• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Horizon Forbidden West könnte erst 2022 kommen, bietet Raytracing auf der PS5

Cybnotic

Freizeitschrauber(in)
Wenn man die blitzeblaue PS-Brille absetzt, gibt es mehr als genug Spiele, welche PS Exclusives das Wasser reichen können.

Trotzdem ist es natürlich eine klasse Entscheidung für alle Beteiligten, dass Sony auch für Ports für den PC anbietet und das hoffentlich auch so beibehält.


Das haben andere Spiele auch so oder ähnlich schon vorher, ganz ohne PS5 Wunder-I/O geschafft. (Titanfall 2, A Way Out oder Medium fallen mir spontan ein)
Ich empfinde das also nicht als etwas Außerordentliches oder gar als ein Zeichen für eine technische Überlegenheit der PS5.
Man kann auch wenn man nur eine PC Brille auf hat, neidlos anerkennen. Das Sonys Exklusive eben doch mehr zu bieten hat als Titanfall 2 Das ich natürlich auch gerne Spiele. Also auch wenn es schön Aussieht aber echt jetzt ? Wenn du RDR2 genannt hättest hätte ich das als einer der wenigen Ausnahmen die da gut "mithalten" kann.. Aber eben nur Mithalten.. verstehen können. Ich warte halt auch auf SC :-) MfG
 

PureLuck

Software-Overclocker(in)
Man kann auch wenn man nur eine PC Brille auf hat, neidlos anerkennen. Das Sonys Exklusive eben doch mehr zu bieten hat als Titanfall 2 Das ich natürlich auch gerne Spiele. Also auch wenn es schön Aussieht aber echt jetzt ? Wenn du RDR2 genannt hättest hätte ich das als einer der wenigen Ausnahmen die da gut "mithalten" kann.. Aber eben nur Mithalten.. verstehen können. Ich warte halt auch auf SC :-) MfG
Der zweite Absatz war nicht auf PS-Exclusives bezogen, sondern auf die Technik, verschiedene welten/Areale gleichzeitig zu rendern. Da passt ein rdr2 jetzt nicht unbedingt rein.
 
Oben Unten