BigYundol
BIOS-Overclocker(in)
Gute Entscheidung. Das Spiel sieht auch so gut genug aus. Mir ist ein reibungslos funktionierender Port wichtiger, als dass man da noch mit viel Aufwand nachträglich ein Gimmick reingebastelt hätte, das womöglich an anderer Stelle zu Problemen geführt hätte.
Grundsätzlich fände ich es aber grafisch für wertvoll, wenn bei Neuentwicklungen besonders Reflexionen mit Raytracing oder alternativ mit effizienteren, dynamischen Cubemaps (siehe bsw. ENB/Community Shader für Skyrim) gelöst wird, statt mit SSR. Allerdings verzichte ich gerne auf RT-Reflexionen, wenn der Preis dafür ist, dass man da viele Pop-ins zu sehen kriegt.
In Spiderman 2 auf der PS5 finde ich es bsw. ganz gut gelöst mit den RT-Fassadenspiegelungen.
In Hogwarts auf dem PC ist es grässlich, obwohl detaillierter, weil oft einfach nur kaputt und falsch, und gleichzeitig bleibt es dort auf Wasseroberflächen sogar noch bei SSR.
Grundsätzlich fände ich es aber grafisch für wertvoll, wenn bei Neuentwicklungen besonders Reflexionen mit Raytracing oder alternativ mit effizienteren, dynamischen Cubemaps (siehe bsw. ENB/Community Shader für Skyrim) gelöst wird, statt mit SSR. Allerdings verzichte ich gerne auf RT-Reflexionen, wenn der Preis dafür ist, dass man da viele Pop-ins zu sehen kriegt.
In Spiderman 2 auf der PS5 finde ich es bsw. ganz gut gelöst mit den RT-Fassadenspiegelungen.
In Hogwarts auf dem PC ist es grässlich, obwohl detaillierter, weil oft einfach nur kaputt und falsch, und gleichzeitig bleibt es dort auf Wasseroberflächen sogar noch bei SSR.