Liegt das an meinem browser bzw. an meinem System, dass die eingebetten Videos mit gefühlt 2 FPS laufen?
Jedenfalls habe ich selten so eine krasse Ruckelorgie gesehen, ich hoffe doch, dass dies nicht wirklich das Spiel war
Ist da evtl. was kaputt @PCGH_Dave?
Ich schau aber eben noch mal wie das im Edge aussieht.
*edit*
genau so schlimm und das Video selbst läuft auch eigentlich flüssig, bis das lvl neu gestartet wird.
Danach: OMG
Jedenfalls habe ich selten so eine krasse Ruckelorgie gesehen, ich hoffe doch, dass dies nicht wirklich das Spiel war

Ist da evtl. was kaputt @PCGH_Dave?
Ich schau aber eben noch mal wie das im Edge aussieht.
*edit*
genau so schlimm und das Video selbst läuft auch eigentlich flüssig, bis das lvl neu gestartet wird.
Danach: OMG


Ansonsten sollte das Beweis genug sein, dass 8 GiB durchaus nicht mehr ausreichen können, wenn man nicht gerade in 720p unterwegs sein möchte. Das Spiel wird ja heute Abend freigeschaltet, ich bin gespannt, wie viele bei Steam protestieren werden, weil viele ja noch viel ältere Karten/Rechner haben. 
