Die Chancen dafür stehen eher (sehr) schlecht. Es hat auch keinen Sinn das zu tun, dafür gibts ja die S1150er Plattform. 

Habt ihr schon die neue Ausgabe 10/2014
gelesen ?
.gif)

Mein 5820k kommt auch morgen. Dazu auch Corsair Vengeance 2666er Ram mit MSI X99S SLI Plus
Im Endeffekt wird es wohl so kommen, dass man direkt auf 125 gehen muss. Grad egal. Ich erwarte sowieso, dass ich den Ram auf 3000mhz kriege?! Irgendwo gabs nen Test zum Corsair 2800er Ram, der auch 3700mhz ging.
Die CPU soll auf 4,2-4,4ghz laufen und gut is.

Im Endeffekt wird es wohl so kommen, dass man direkt auf 125 gehen muss. Grad egal.
Mein 5820k kommt auch morgen. Dazu auch Corsair Vengeance 2666er Ram mit MSI X99S SLI Plus
Im Endeffekt wird es wohl so kommen, dass man direkt auf 125 gehen muss. Grad egal. Ich erwarte sowieso, dass ich den Ram auf 3000mhz kriege?! Irgendwo gabs nen Test zum Corsair 2800er Ram, der auch 3700mhz ging.

Ich würde schon davon ausgehen das es einen 4 Kerner geben wird, vielleicht auch ein 2 Kerner- allerdings nur als Xeon. Wenn man sich an den Vorgängern orientiert könnten sie preislich je nach Takt bei etwa 160 anfangen.
Der Grund für diese CPUs ist das manche Serveranwendungen zwar nicht besonders viel CPU Leistung brauchen aber von anderen Features der Plattform (etwa viel, schneller RAM, viele PCIe Lanes) profitieren können.
Bis SB-E gab es sogar noch Dualcores für LGA 2011.

Bin gespannt, wann die Games größenteils die nun zur Verfügung stehenden Kerne nutzen können...
Ich wünsche es dir, auf jeden Fall,
Gruss