KingOfKings
PC-Selbstbauer(in)
Ja war ja auch nur so eine idee was wäre wenn
Weder Ultra noch 60 Fps und das ganze in 1600x900.Welchen CPU hat die PS4? Weil 60 FPS BF4 bei gefühlten Ultra ist auch nicht ohne

Wenn man mal nur Additionen und Multiplikationen als Floating Point Operation zählt:Da die PS4 eine APU hat werden die Werte bei dieser für CPU+GPU sein, bei der Sandy i7 CPU only. Nur ne Vermutung.
Welchen CPU hat die PS4? Weil 60 FPS BF4 bei gefühlten Ultra ist auch nicht ohne

Zählst du jeden Pixel ab der Low, medium, high oder ultra ist wärend dich alle töten?...
Ich steh sowieso auf Low bzw FPS.
Welche APU hat die PS4 nu?
Hm, wenn ich ab 2666 MHz Speichertakt einen Strap von 125 MHz. brauche, habe ich dadurch noch einen Vorteil zum Beispiel in der Rechengeschwindigkeit oder sogar einen Nachteil, evt. bei der Themperatur ?
Gruss

Etwas höhere Geschwindigkeit zumindest in den Benchmarks kann ich mir schon vorstellen. Die Temperaturen sollten sich aber deswegen nicht gravierend verändern.
Aber keine Ahnung wie das nu hier genau ausschaut.![]()

Hm, wenn ich ab 2666 MHz Speichertakt einen Strap von 125 MHz. brauche, habe ich dadurch noch einen Vorteil zum Beispiel in der Rechengeschwindigkeit oder sogar einen Nachteil, evt. bei der Themperatur ?