DaStash
PCGH-Community-Veteran(in)
ALso meinst sollte man Spekulieren unterlassen? Gut, dann können ja 50% der PCGH Threads geschlossen werden.hi
ich finde es zum derzeitigem Zeitpunkt absolut unsinnig sich überhaupt mit irgendwelchen Mutmaßungen zu äußern.v
Erst wenn tatsichliche nachweisbare und prüfbare Fakten vorhanden sind, macht es überhaupt Sinn zu sagen, welche schneller ist und welche nicht!

Ich habe das anders in Erinnerung.Außerdem kann ich mich da an einen Fall erinnern beim Lounch der G80 Chip serie. Die News zum damaligen Zeitpunkt haben auch fast alle (und natürlich immer verlässliche Quellen) hervorbeschworen, dass der G80 mit seinem neuen Chipdesign nichtmal annährend an das Flagschiff X1950XTX rankäme...
Und was war? Die 8800 GTX und 8800 Ultra haben fast eineinhalb Jahre den Markt beherrscht. AMD hat 2 Generation gebraucht HD 2900 und HD 3800er serie, bis sie überhaupt auf das niveau des G80 kamen!![]()
Ähm was stimmt da nicht...Ich sage der Fermi bringt die versprochene Überraschung! Entweder in die eine Performance Richtung, oder in die Andere![]()

hi
ich finde es zum derzeitigem Zeitpunkt absolut unsinnig sich überhaupt mit irgendwelchen Mutmaßungen zu äußern.v
Erst wenn tatsichliche nachweisbare und prüfbare Fakten vorhanden sind, macht es überhaupt Sinn zu sagen, welche schneller ist und welche nicht!
MfG

...