die besagte phantom ist ziemlich laut, nahe dem referenzdesign, bei minmal besseren temperaturen, sprich der kühler ist nicht wirklich rühmlich und das kannst du auch glauben, mehrere teste bestätigen das.
wenn dich das nicht stört ist der preis durchaus ok, auch wenn sie jüngst für 330 euro verkauftt wurde
wenn dich das nicht stört ist der preis durchaus ok, auch wenn sie jüngst für 330 euro verkauftt wurde
Wenn du deine eigenen Sätze nicht verstehen willst/kannst, dann geh woanders stänkern
Deine Aussage war einfach nicht zutreffend, weil du pauschalisiert hast! Ich bin mit einem konkreten Beispiel gekommen und wieder fährst du mir vor den Karren. Ich sag`s mal so: der Klügere gibt nach... 
3,3Sone unter Last wäre für mich aber schon heftig, da hilft nur manuelles drosseln des Grakaluffis.
-- leider verschlafen die Anbieter hier bessere Customer Modelle anzubieten und setzen lieber auf einen möglichst hohen Boost um die schnellste 680 im Portfolio zu haben anstatt auf die paar Prozent zu verzichten und lieber auf eine geringe Lautstärke unter Last zu setzen.


Hier bekommen die Leute ja schon einen Herzinfarkt wegen <80°C bei den HD7970 


