Special Gothic Remake im Mega-Test: 60 CPUs und 40 GPUs plus Linux im Benchmark

1780925944044.png

"Weshalb die Entwickler sich etwa entschlossen haben, die Lumen-Raytracing-Reflexionen selbst auf niedrigster Stufe aktiv geschaltet zu lassen, können wir nicht direkt beantworten."

Ich frage mal ganz Neunmalklug: Habt ihr den Entwickler denn garnicht gefragt? Der Formulierung des Testabschnittes nach zu urteilen, können sich die Mitarbeiter von PCGH (also die ganze Belegschaft) keinen Reim auf diese Entscheidung machen....und wenn dem so ist, wieso nicht einfach mal beim Entwickler nachfragen? Dürfte kein Problem sein, da beide Seiten Technik-affine Menschen sind, beide Deutsch sprechen und die Entwickler sogar in Europa sitzen.

Denke dran, dass s muss auf Radeon Karten und auf Nvidia Karten gleichermaßen funktionieren, also falls frame Generation schon mal weg, also zumindest würde ich sowas versuchen zu finden.

Passt, die 3090 kann eh keine FG. :D
Ich spiel heute Abend mit den Settings mal rum.
Als Ziel habe ich mir in den Kopf gesetzt, in der Szene auf max. 75% GPU Last mit der 3090 zu kommen.
Ob das realistisch ist? Keine Ahnung. :fresse:

Ergibt es Sinn, im Community-Benchmark zwei Presets einzupflegen? Einmal PCGH aka Overdose für die User mit entsprechender Hardware, die sich mit den PCGH Benches messen möchten und einmal eins für User wie... mich? :D

Ehm Leute, wieder ein Game mit leichten Problemen mit SMT? Oder liegt es an der CPU? Oder ist das so zu erwarten im Avg und P1?

SMT OFF
SMT ON

Edit:

reupload

Zuletzt bearbeitet:
Zurück