Aeshma-Deva
Freizeitschrauber(in)
Voll witzig, wie Spieler mit 40/5080 und stärkeren Karten immer posten müssen, dass ein Spiel eh gut läuft 
Dazu fällt mir nur ein "No shit Sherlock"
Die Demo lief auf meiner alten i7-9700k CPU mit 9070 XT mit ca. 75 - 85 fps @3440 x 1440 und high mit FSR unter Linux. Das würde mir ausreichen. Allerdings sehen die Benches von PCGH nicht so aus, als würde das im veröffentlichten Spiel möglich sein. Aber ein CPU-Upgrade muss halt warten, weil ich die Wucherpreise beim Speicher nicht unterstützen möchte.
Generell warte ich mal bis zu Herbst. Im Sommer kauf ich keine Spiele, da bin ich lieber draußen. Bis dahin gibt es hoffentlich noch Verbesserungen.

Dazu fällt mir nur ein "No shit Sherlock"
Eurogamer und IGN sind heutzutage leider kein Maßstab mehr. Diese Medien bewerten Spiele schlecht, weil sie attraktive Frauen und kein LGB-Gedöns haben und sich diesbezüglich auch nicht beeinflussen lassen.bis zu jeweils 60 Punkten bei PC Gamer, Eurogamer und IGN Deutschland.
Die Demo lief auf meiner alten i7-9700k CPU mit 9070 XT mit ca. 75 - 85 fps @3440 x 1440 und high mit FSR unter Linux. Das würde mir ausreichen. Allerdings sehen die Benches von PCGH nicht so aus, als würde das im veröffentlichten Spiel möglich sein. Aber ein CPU-Upgrade muss halt warten, weil ich die Wucherpreise beim Speicher nicht unterstützen möchte.
Generell warte ich mal bis zu Herbst. Im Sommer kauf ich keine Spiele, da bin ich lieber draußen. Bis dahin gibt es hoffentlich noch Verbesserungen.