Morgen kommt meine 5090 die ihr euch nicht leisten könnt. Heult leise.
Bist mein Held.
Nicht geschenkt würde ich den Rotz haben wollen (nutze auch Nvidia seit GTX 970)
- viel zu durstig!
- Schrottstecker der jetzt noch mehr vertragen muss
- sinnfrei teuer (nicht leisten wollen!)
- die FE hat mit ihrem Riser einen Sonderstatus von Schrott. Höhere Fehleranfälligkeit
- kommt raus und hat schon Probleme mit PCI-E 5.0 wofür die Graka wirbt
Witz komm raus. Wir wissen das AMD nicht schneller sein wird.
Haben die auch schon zuvor verkündet.
Nur weil du grünen Nvidia Lack gesoffen hast, muss nicht jeder einen auf Lemming machen. Lemming passt viel besser zu dir.
Grüne Haare (die vom Spiel)
Graka schmorrt der Stecker weg (echte Lemminge stürzen sich ins Meer)
Selbst wenn ich die 5090 gewinnen würde. Würde ich die direkt weiterverkaufen.
Ich möchte keine Graka die Stock mehr als 300W zieht. Punkt. Sonst muss meine Klimaanlage im Sommer ja gegenarbeiten.
Ich möchte eine Graka die ich Deshrouden kann (also Customkühler)
um für leise und kühl sorgen zu können.
Eine mit Riser will ich auf gar keinen Fall (kA warum manche die FE wollen, total verrückt)
Den Stecker würde ich meiden wollen wie nur sonst was.
Würde aber wohl mit dem Verkauf der geschenkten 5090 dafür 2x 4070 Ti Super holen. u300W und 16GB. Reicht dicke für 3440x1440.
Eine für Sohn, eine für mich.
Ich würde dabei dann eine raussuchen die noch 2x 8pin auf der PCB hat und die umlöten (muss nur wissen ob es geht, elektrisch)
Vielleicht noch 2 neue Netzteile + einen neuen Monitor für Sohn. Hier nur welche die nicht auch diesen Schrottstecker bereits inne haben. Gibt nicht mehr viele. Wie viele Hersteller sich in die Scheiße reiten ... OMG.
Sollte alles ohne Mehrkosten machbar sein dank der Utopie xD der 5090.
Wobei hier die 4070 Ti Super mit UV sich in einem ungefährlichen Bereich befindet (traue ich dem Schrottstecker noch zu)
Einmal gesteckt und nie wieder raus genommen. Fragil ohne Ende für paar mm Platz auf der PCB. Selten so ein dämliches Konzept gesehen.
Bei der 4090 handelte es sich um die Größten Grafikkarten aller Zeiten. Aber der Stecker muss kompakt sein.
Vorsicht! nicht biegen! Achja das Tape muss so auf dem Hinterhof Adapter.
Nvidia könnte dir wirklich alles verkaufen. Treudoofe Kunden. Top!
Nicht mit uns.
Aber gut. Irgendwie fällt mir gerade ein Muster auf. Es gibt noch eine andere Gruppierung die ohne Argumente mit Beleidigungen um sich schmeißt.