Gurdi
Community-Legende
Ahhh daher weht der Wind. Sag das doch gleich. Gekränkter NV-Fan, einfach Augen und Ohren schließen. Probleme die man nicht sieht, gibt es auch nicht....Deshalb ist er besonders aktiv. Null Expertise aber labern, er würde seinen Pool damit wärmen. Ganz viele Fehler mit seiner geliehenen 5080 fand er angeblich auch. Gut, gönnen wir dem AMD Team die Frotzeleien, haben nur die halbe Leistung zu verdauen. Meine 5090 ist derweil unterwegs und hatte gehofft die 4090 hier im Forum vertrauenswürdig zu verticken
Ich hab fast zu jeder Gen bisher Daten, Messwerte, Bilder etc. beigetragen. Meine Expertise geht über labern hinaus im Gegensatz zu Anderen.
Oder hören wir doch mal was Bullidzoid dazu zu sagen hat. Aber der hat sicher auch keine Expertise.....
Ach und viel Spaß mit der 5090, kann ich mir leider nicht leisten. Das wolltest du doch hören oder?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ja das sehe ich auch so. Zustand ist das mittlerweile. Ich kann das Thema nicht mehr hören, kann doch nicht so schwer sein ein beschissenes Kabel anständig zu designen.Ist eigentlich egal, wie man zu dem neuen Stecker steht, aber in den ganzen Jahren ohne diesen Stecker gab es kein Schmelzen in so einem Ausmaß.
Ob nun falsches Kabel verwendet oder nicht, sowas muss doch jedem mal zu denken geben.
Ich hab bei mir auch jedes mal ein ungutes Gefühl, wenn ich die GPU wieder einbaue nach dem Säubern. Wobei ich nicht an die Wattzahlen ran komme (bei weitem nicht Gott sei Dank).