ElliotAlderson
Software-Overclocker(in)
Es ist doch schon längst bekannt, dass der Typ für CableMod die defekten Karten repariert, die durch CMs Stecker beschädigt wurden. Das betrifft aber fast ausschließlich den CM Adapter und nicht die anderen. Man kann den 90° Adapter sogar in deinem Video sehen!We recieved melted connectors every single day.
Video ist zwei Wochen alt.
Die wirfst hier einfach alles in einen Topf um Stimmung zu machen. Hat sicher nichts mit deiner Signatur oder hiermit zutun: "Offizier R.B.R.T. (Red BIOS Rebellion Team)"
Von sämtlichen Steckerarten gibt es etliche, die geschmolzen sind, aber nur hier machst du so ein Theater.Aber der hat wahrscheinlich auch keine Expertise oder?
Ihr könnt mit eurem "What aboutism" euch wegen mir an mir abarbeiten. Ich hab eure heilige Kuh nicht mal dafür verantwortlich gemacht. Ihr findet es offenbar in Ordnung wenn Leuten mit Kindern im Haus so en Ding anbrennen kann. Mir ist ein Rätsel wie es dieser Stecker jemals durch die Zertifizierungen geschafft hat, das ist der eigentliche Skandal.
Es ist noch nicht ein einziger Brand entstanden, was willst du also mit deiner Angstmacherei bezwecken? Du stellst dich als jemand vom Fach hin, wirfst aber mit extremen Szenarien, die noch nicht einmal eingetroffen sind, um dich.
Ein verkackter Stecker hat geschmorrt und mal wieder wird von den AMDlern ein riesen Drama draus gemacht.