Na schon im Titelbild erkennt man ein ATX 3 Netzteil.Versteh wer will, kaufen sich so ne teure karte aber dann langst wohl nicht zu nem neuen ATX 3 Netzteil mit dem richtigen Stecker ...![]()
Ich nutze ausschließlich CableMod, besser gehts kaum. Mein Modkabel hat z.B. drei Stränge was ich als wesentlich valider empfinde als die meisten mit zwei Strängen die "original" sind.Naja, selbst schuld, wenn man nicht das originale Kabel nutzt, habe mich selbst genau wegen diesem Risiko dagegen entschieden Cabel mods zu nutzen
Hat meine Karte auch, ich finde das gehört in die SIG!Why 3rd. Party cable ?
1. Der Stecker macht dieses Mal "Klick"
2. Wenn man keine Peitsche vom Netzteilhersteller hat, die von der Grafikkarte nehmen, MSI hat sie dieses Mal sogar gelb eingefärbt, um zu sehen, das der Stecker richtig sitzt.
Anhang anzeigen 1484200
Das ist ein 3.0 Netzteil, sieht man doch. Nach dem Kabeln zu urteilen scheint das ein Enermax gewesen zu sein.Versteh wer will, kaufen sich so ne teure karte aber dann langst wohl nicht zu nem neuen ATX 3 Netzteil mit dem richtigen Stecker ...![]()
Dank dir bekommen wir jetzt endlich Infos? Wieso bist du nicht mehr im Luxx?Uff, menge Halbwissen hier im Thread......
Hat man ja gesehen wie gut Cable Mod bei Winkeladaptern funktionierte. Damit ist mir meine 4090 abgeraucht und ich habe sie zu CM mit dem Adapter eingesendet.Ich nutze ausschließlich CableMod, besser gehts kaum.
Modkabel sind nicht zu empfehlen. Entweder man nimmt das Adapterkabel von NV oder die vom Netzteilhersteller.Mein Modkabel hat z.B. drei Stränge was ich als wesentlich valider empfinde als die meisten mit zwei Strängen die "original" sind.
Spielt keine Rolle, er hatte es nicht richtig eingesteckt.Das ist ein 3.0 Netzteil, sieht man doch. Nach dem Kabeln zu urteilen scheint das ein Enermax gewesen zu sein.
Ich hatte noch nie einen Account beim Luxx.....Wieso bist du nicht mehr im Luxx?
Modkabel sind nicht zu empfehlen. Entweder man nimmt das Adapterkabel von NV oder die vom Netzteilhersteller.
Ich wärme den Pool für die Kinder damit vor. Deswegen auch extra langes ModkabelIch verwende die 12VHPWR Kabel gerne als Handwärmer, wenn's in der Technik nach dem WE noch kühl ist.

Spricht dann aber nicht für diesen Kabeltyp.Modkabel sind nicht zu empfehlen. Entweder man nimmt das Adapterkabel von NV oder die vom Netzteilhersteller.

Mit GerryB verwechselt entschuldige.Ich hatte noch nie einen Account beim Luxx.....
Weil diese mit aktuellen Sense Pins ausgestattet sind. Bei falschem Einstecken geben sie Alarm, versorgen die GPU nicht mit Strom.Warum die zammeligen Chinaadapter in den Kartenboxen besser sein sollen, erklärst du mir sicherlich.
Ich verwende die 12VHPWR Kabel gerne als Handwärmer, wenn's in der Technik nach dem WE noch kühl ist.
Nun ja der wollte wohl das alte 4090 Kabel nutzen da die 5090 so teuer warKauft sich die teuerste Grafikkarte der Welt und benutzt ein veraltetes Customs China Kabel. Der Mann hat es nicht anders verdient würde ich meinen. Den Stecker hat er auch nicht vollständig eingesteckt und auch noch den alten benutzt. Traurig.
.gif)

Ich nutze ausschließlich CableMod, besser gehts kaum. Mein Modkabel hat z.B. drei Stränge was ich als wesentlich valider empfinde als die meisten mit zwei Strängen die "original" sind.
Ich habe gerade mal ins Handbuch vom Loki (was er benutzt hat) geschaut, Seite 5 direkt am Anfang, wie wohl bei jedem anderen Netzteil. 5090 FE kaufen und dann China Adapter.![]()

Wie wäre es, wenn sich derjenige bei dem Anbieter dieses Kabels in Verbindung setzt? Sein Produkt hat offenkundig den/einen Schaden verursacht. Dafür gibt es Produkthaftpflichtversicherungen.