CD LABS: Radon Project
Lötkolbengott/-göttin
Entschuldige, da ist mir was aus der Tastatur gerutschtIch glaube eher, das liegt daran, das AMD Design und Architektur wieder "aufgeweicht" haben.
Du hast schon gelesen und verstanden, was ich geschrieben habe, oder? Den Anschein hat es jedenfalls nicht.
Ich schrieb doch, das die Boardhersteller Schuld sind, das es zB kaum mATX-Boards sind. Wo blende ich das dann aus, wenn ich genau das schreibe?
Und spiegelnde Displays, schlechte Tastaturen etc findest Du auch bei Intel-Laptops, hat aber gerade wenig mit Desktop-Mainbaords zu tun...

Es sollte "schwache Partnerpolitik von AMD" heißen.

Und mir ging es auch nur allgemein darum, dass AMD zu wenig die eigenen Partner kontrolliert bzw. Anreize setzt!
Die Ultrathins sind z.B. bis heute nicht angekommen---Wieso?
Weil AMD keine guten Vorschriften aufgestellt hat!
Ohne Qualitätsanspruch hinter einem Label ist das halt eben nichts wert!
Und ja, ich rede wieder von anderen Themen: Aber das Problem ist halt einfach das gleiche!
Und falls du auf mein Gezetere bezüglich AMD APUs anspielst, die sind hier schlichtweg nicht das Thema sondern FX (und Boards).
Klar falle ich mit ITX aus dem Rahmen, aber selbst bei µATX würde ich zu keinem der erhältlichen Boards greifen, weil die einfach bescheiden sind. Ein FM2/APU Board? Kommt ja garnicht in Frage: Zu schwache CPU und zu große GPU (die eh ned gebraucht wird).