News Nvidia Dusk & Dawn: Demo Machine mit Geforce FX 5950 Ultra

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Auf Reddit hat ein Harware-Sammler seine äußerst seltene Nvidia Dusk & Dawn Demo Machine vorgestellt, welche auf einer altehrwürdigen Geforce FX 5950 Ultra aus dem Jahre 2003 basiert und seinerzeit demonstrierte, was technisch machbar war.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Nvidia Dusk & Dawn: Demo Machine mit Geforce FX 5950 Ultra

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Sagts doch einfach frei heraus, diese Tech-Demos waren nur so populär, weil es Nude-Patches dafür gab ;-)
Woher ich das weiß? Ähm... hat mir ein Freund erzählt!
Erster Nudepatch war für die Elitewachen der SS aus RTCW. Umso merkwürdiger der Gedanke wenn man bedenkt in so manch dunklen Eckchen wird auch mal ne Spielerin den Mad Mod Mike genudepatched haben.

hqdefault.jpg

Mich würde interessieren welcher XPC die Basis war. Ich kenn keinen einzigen XPC, der den AGP-Port nahe der CPU hat und somit Platz für eine Dual-Slot bieten würde.

Zurück