Tiz92
Volt-Modder(in)
AW: Far Cry Primal PC im Techniktest: Bildhübsch - ohne Nvidia Gameworks [Benchmark-Liveticker]
Ja bin von meiner 7970/280X überrascht. Die letzte Zeit fischt sie eher in 780 Gewässer als in 770 (wo sie "hingehört"). Bin echt froh damals zur AMD gegriffen zu haben statt zur 680. Mit manchmal etwas reduzierten Details sind immer 40-50 FPS drin mit der Karte und bis zu Weihnachten wird sie noch halten müssen.
Vermutlich könnte man hier ironischerweise wieder sagen: "nVidia macht alles richtig"
Besitzer der GTX980 abwärts denken sich hierbei bestimmt: "Was? Meine Karte wird im Balkendiagramm nach unten durchgereicht (=älter/langsamer)? Ich muss mir unbedingt die GTX980Ti kaufen!"
während Besitzer von AMD-Karten "fröhlich" dabei zusehen können, wie ihre jetzigen, teilweise 4 Jahre alten Karten" immer "schneller" werden.![]()
Ja bin von meiner 7970/280X überrascht. Die letzte Zeit fischt sie eher in 780 Gewässer als in 770 (wo sie "hingehört"). Bin echt froh damals zur AMD gegriffen zu haben statt zur 680. Mit manchmal etwas reduzierten Details sind immer 40-50 FPS drin mit der Karte und bis zu Weihnachten wird sie noch halten müssen.

. WO wird die 980 durchgereicht? Liegt zwischen 390X und Fury, ganz normale Ergebnisse.

.gif)