Far Cry 6: Was steckt im Title-Update 3?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 6: Was steckt im Title-Update 3?

Seit gestern Nachmittag gibt es das Title-Update 3 für den Ego-Shooter Far Cry 6. Wir beleuchten in diesem Artikel, auf welche Änderungen und Verbesserungen sich Spieler einstellen können. Dazu zählen zahlreiche Bugfixes sowie Änderungen, die das allgemeine Spielerlebnis verbessern sollten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Far Cry 6: Was steckt im Title-Update 3?
 
Was Ubisoft bei diesem Spiel mit den Updates abzieht habe ich noch nie erlebt.

Nach dem 1. Update: Spiel startete nicht mehr. Dateiüberprüfung: brachte nichts. Neuinstallation: Spiel lief wieder.
Nach dem 2. Update: Spiel startete nicht mehr. Dateiüberprüfung: brachte nichts. Neuinstallation: brachte nichts.
Nach dem 3. Update: Spiel startet wieder.
 
Nach dem 1. Update: Spiel startete nicht mehr. Dateiüberprüfung: brachte nichts. Neuinstallation: Spiel lief wieder.
Nach dem 2. Update: Spiel startete nicht mehr. Dateiüberprüfung: brachte nichts. Neuinstallation: brachte nichts.
Nach dem 3. Update: Spiel startet wieder.
... keinerlei Probleme, läuft seit dem 1.Tag ohne Störungen.
 
Ist das Stuttering bzw. die CPU Kernauslastung gefixt? Das Game stottert gerade bei Beginn in der Stadt teilweise schon merklich wenn auch nicht extrem. Spiele auf nem I9 9900k 32 gb ddr4 und net RTX 3090. wäre fürs Spielgefühl super, wenn das so stotterfrei wie z.b. Far cry 5 oder Primal laufen würde. Das letzte stottern und das extrem war bei Far Cry 4.
 
Was Ubisoft bei diesem Spiel mit den Updates abzieht habe ich noch nie erlebt.

Nach dem 1. Update: Spiel startete nicht mehr. Dateiüberprüfung: brachte nichts. Neuinstallation: Spiel lief wieder.
Nach dem 2. Update: Spiel startete nicht mehr. Dateiüberprüfung: brachte nichts. Neuinstallation: brachte nichts.
Nach dem 3. Update: Spiel startet wieder.

Hast du mal im Far Cry / Far Cry6-Forum reingeschaut , wenn ich mich nicht irre hatte dieser Fehler
etwas mit dem UbiConnect-Launcher zutun , nicht wirklich mit den eigentlichen Spielen die man über
den Launcher startete. Lösung war glaube ich Ubisoft Cpnnect starten - Einstellungen - Allgemein und
dort "Ubisoft Connect-Oberfläche in unterstützten Spielen aktivieren" deaktivieren (Haken raus)

Mit der aktuellsten UbiConnect-Software, sollte man aber eigentlich imo so ziemlich jedes Game wieder
datteln können , welches den UbiConnect-Launcher braucht.

LINK (Far Cry) - Hier lang !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal im Far Cry / Far Cry6-Forum reingeschaut , wenn ich mich nicht irre hatte dieser Fehler
etwas mit dem UbiConnect-Launcher zutun , nicht wirklich mit den eigentlichen Spielen die man über
den Launcher startete. Lösung war glaube ich Ubisoft Cpnnect starten - Einstellungen - Allgemein und
dort "Ubisoft Connect-Oberfläche in unterstützten Spielen aktivieren" deaktivieren (Haken raus)

Mit der aktuellsten UbiConnect-Software, sollte man aber eigentlich imo so ziemlich jedes Game wieder
datteln können , welches den UbiConnect-Launcher braucht.

LINK (Far Cry) - Hier lang !!!
Danke für die Info. Nein, in dem Forum war ich noch nicht. Nach sämtlichen Spiel- und Treiberneuinstallationen war mir die Lust vergangen.
Ich werde es ausprobieren, wenn es wieder nicht funktioniert.
Der Link funktioniert übrigens nicht.
 
Zurück