AW: Evolve im Technik-Test - Schicke Sci-Fi-Grafik und Hang zur Speichervöllerei
Dadrüber hab ich mich auch schon gewundert. Eigentlich kann das doch gar nicht sein?
In anderen Benchmarks , auf diversen anderen Seiten, ist die GTX 960 angeblich meist recht gleichwertig zu einer GTX 770 mit 2GB.
Wieso sollte ausgerechnet bei diesem Spiel anders sein ?
Wenn ich mir die 200€ GTX 960 hier angucke weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll?! Wird selbst von eine R9-270X die ca. 150€ kostet und im Prinzip "Ur-alt" ist, geschlagen
.
Dadrüber hab ich mich auch schon gewundert. Eigentlich kann das doch gar nicht sein?
In anderen Benchmarks , auf diversen anderen Seiten, ist die GTX 960 angeblich meist recht gleichwertig zu einer GTX 770 mit 2GB.
Wieso sollte ausgerechnet bei diesem Spiel anders sein ?

?! Wird selbst von eine R9-270X die ca. 150€ kostet und im Prinzip "Ur-alt" ist, geschlagen
.

.gif)
. Anscheinend verlernen die Entwickler mehr und mehr vernünftig mit dem vorhandenen Ram zu haushalten. Crytek schafft es bei Ryse komischerweise auch ... trotz hervorragender Optik und gleicher Engine giert es nicht so massiv nach VRAM.