Special Revenge of the Savage Planet: Urkomische Sci-Fi-Parodie mit Unreal Engine 5 im Tech-Test

@PCGH_Dave @PCGH_Raff

Ich schau mir gerade das 200K Abospecial auf YT nochmal an, wo ihr beiden auf der Couch sitzt, Bier schlürft und redet. Da ging es auch kurz um das Spiel "Revenge of the Savage Planet".
Dort habt ihr über den 4 GHz Core 2 Quad philosophiert und den wolltet ihr in diesem Spiel noch testen!

Also, was liefert das olle Teil denn nun? :devil:
 
Boah, da sagst du was. Das Spiel hat uns in einer Phase von sehr wenig Zeit erwischt. Okay, ist eigentlich immer so, aber es gibt zwischen diesen Phasen auch solche mit extrem wenig Zeit - das war so eine. @PCGH_Dave bau den doch mal für das Lebenszeit-Special auf, dann schmeiße ich den GOG-Installer rüber und wir schauen mal. :D

MfG
Raff
 
Der erste Teil lief ja selbst mit OC noch grenzwertig und wie bekommen wir eigentlich die NVMe mit dem Q6600 zusammen? Das ist ein Bastelprojekt Deluxe, für das ich PCGH zwar schon immer zu schätzen wusste, was zeitlich wohl weiterhin ein Problem darstellt. Und die UE5 des zweiten Teils ist nicht gerade dafür bekannt, noch flüssig auf knapp 19 Jahre (!) alten CPUs zu laufen.
 
Zurück