• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
Whoosaa
Punkte für Reaktionen
237

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • Hi du .

    Was das heißt das meine WD-Mycloud nicht ins Internet darf willst du wissen ?

    Nun das ist recht einfach erklährt :
    Da die Platte eine art "Smart-Device" ist bildet sie ein einfallstor für Hacker . Dieses öffnet man zwar erst RICHTIG wenn man den Dienst aktiviert über den man vom Internet aus Überall auf die Platte zugreifen kann (Was gekapert werden kann) ABER die Platte sucht auch selbst nach Firmware-Updates und kann dabei ebenfalls gekapert werden . EIN gekapertes Gerät im Netzwerk und ALLES ist offen nach draußen abrufbar für den entsprechenden Hacker , das sind bei mir gleich mehrere Rechner und andere Devices wodurch schon ein kleines Bot-Netz zusammen käme TROTZ guter Firewalls (Hard+Software) im Netzwerk . Daher ist meine WD-Mycloud über die Kindersicherung vom Router KOMPLET abgeschnitten vom I-Net und darf NUR im Netzwerk komunizieren (mit Geräten die ausreichend geschützt sind) -> Minimiertes Risiko :-)
    Hallo Whosaa,
    Wenn du meine Meinung brauchst, dann bitte per Pn, da ich nur 1-2 mal im Monat auf meine Pinnwand schaue (Dank Tapatalk)
    Nope, hatte ich noch nicht in der Hand. Sehen aber sehr interessant aus, ich schätze mal die sind vor allem früher verfügbar als die SW3.

    Bestell doch mal einen zum testen. :P
    S
    Oh ja, sehr sogar. Muss aber dazu sagen, dass ich vorher an einen 15,6" 1366x768 Bildschirm gewöhnt war, der Unterschied ist wie Tag und Nacht, vor allem die satten Farben auf dem neuen Bildschirm sind beeindruckend :daumen:
    G
    Klar. Aber morgen (bzw. heute, also am Mittwoch). Am besten im Nexus Chat. So ab 11?
    G
    Keine Angst, so schwierig ist das mit dem RealVision Teil nicht. Hast Du in 3 Minuten installiert.

    Und so lange Du nur Grafikmods und Mods zur Bedienung installierst (und nicht, das die eigentliche Spielmechanik beeinflusst), ist Dein Spielstand auch save. Ab und zu mal Spielstand zu sichern, ist aber immer eine gute Idee.
    Das sind Samsung HD154 und HD204, also 1.5 und 2TB Platten mit 5400rpm, schon etwas älter. Sie sind eigentlich recht leise, aber im Vergleich zum Rest doch recht laut. Aber dank der Entkopplung eigentlich nur ein angenehmes rauschen und es vibriert auch nichts. Hatte auch mal eine Seagate mit 7200rpm drin, die war lauter, aber immernoch halbwegs leise. Als Datengrab würde ich weiterhin nur zu 5400er greifen, denn auch wenn moderne Festplatten leiser sind, mehr Drehzahl bedeutet eben mehr Lärm. Der Einfluss von Entkopplung und Dämmung ist aber wirklich enorm, auch z. B. wenn das DVD Laufwerk arbeitet.

    Man kann die Festplatten auch unter Windows abschalten, ich hab mich aber für die Hardwarevariante entschieden und schalte auch das DVD Laufwerk nur zu wenn ichs brauche.
    140er hab ich keine im Einsatz, in 120mm finde ich die Nanoxia schon sehr brauchbar, ich warte eigentlich auf be quiet sw3. Die sw2 (pwm) hab ich leider ausm Gehäuse raus gehört, deswegen bin ich eher für 3 Pin Lüfter.

    Kannst es ja mal mit den Nanoxia und be quiet sw2 versuchen. :)
    Ich stichel doch nur nen bisschen. :D

    PC kaufen ist nie einfach, hat man schließlich ne Weile. Bin da auch perfektionist und will immer fundierte Entscheidungen treffen, aber es gibt einen Punkt an dem es übertrieben wird..^^
    Archiv gehört ins Archiv auf Rechner xy, nur das Aktuelle ist im IMAP-Posteingang
    So heißt es auch offiziell, aber das scheinen die ihren Servern nicht gesagt zu haben.
    G
    Das mit Leandros ist schon einige Woche her. Gab im Android Stammtisch ne ordentliche OT Streiterei mit BL4CK.
    Leandros war wie gewohnt "freundlich". Seitem ist er gesperrt.
    Huhu, lebst Du noch? Hätte da ein paar Fragen wegen Stalker SoC und dem Complete Mod. =)
    Jo, wenn's Wedder ok is und ich Zeit hab. Is für die nächste aber Zeit womöglich unwahrscheinlich bei dem besch*** Mai.:schief:
    Ich hab' immernoch exakt denselben Rechner von früher, der mit den beiden ultra-aktuellen Grafikprügel.:ugly::fresse:

    Geld hätte ich zumindest für ein Upgrade, komplett neu wär' dann für meine Ansprüche doch zu teuer, aber da ich ja jetzt studiere, habe ich sowieso kaum noch Zeit für derlei Krempel.:schief:
    Jo, bin eigentlich bloß wegen dem neuen Design von hier gegangen, welches aber in alle vBulletin-Foren übernommen wurde, inkl. HardwareL und Cbase.:(

    Außer Chip (:ugly:) und GameStar bleibt da für mich nix mehr ürbig und wenn ich Zeit habe und mir langweilig is, lass' ich hier halt noch den einen oder anderen Kommentar los.:D
    Ey,

    Lang nich mehr gelabert, aber das musste ich jetzt doch mal anmerken: (:ugly:)

    Dein Alkoholiger-Thread in der Rumpelkammer wurde geschlossen, 'ne Ahnung wieso?:what:
    Nein, ich habe eigentlich keine Zeit mehr. Mein Hauptwohnsitz ist inzwischen in Brentwood, LA.
    Meine Frau arbeitet an der UCLA, meine Kinder leben dort und ich arbeite Downtown.
    Hier bin ich nur noch, wenn die Luft brennt und ich das nicht per Videoleitung lösen kann.
    Ich werde dieses Jahr 30. :heul:
    Dann sind die besten Jahre vorbei. :motz: :D
    Jetzt heißt es nur noch Geld scheffeln, damit das Weibchen samt Kostenfaktor und Parasit nicht meckern. :ugly:
    Ach und ich verteile diese aus Protest nicht, ich mag es nicht an allen einen solchen Knopf zu haben.
    Wenn mir etwas gefällt, sage/schreibe ich es, wie z.B. jetzt.


    MfG
    fac3l3ss
    Das würde ich lieber per PN schreiben, ist nicht schlimmes, aber ist trotzdem besser so... es ist jedoch erledigt, denn die anderen haben ehr wenig Interesse gezeigt. :)
    Ob ich die Reinhold-Schneider-Straße kenne? Ich bin dort aufgewachsen!
    Jetzt sag nur nicht, dass du Rieberger auch dort gewohnt hast (oder noch dort wohnst)?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten