AW: [Feedback] Eure drei Verbesserungsorschläge für das PCGHX-Forum
Ok, dann mal meine Punkte:
Der Bilder-Upload sollte wirklich verbessert werden. Man kann sich nur maximal 20 Bilder auf einer Seite anzeigen lassen. Wenn man da sortieren will, also in Ordner verschieben will, dann geht das ziemlich in die Hose und dauert verdammt lange.
Ich hab allein >1000 Bilder hochgeladen, die mal sortiert werden müssten, aber es suckt einfach tierisch mit der 20 Bilder beschränkung!
Genau das Gleiche wenn man Bilder hoch lädt. Hier wäre es auch SEHR von Vorteil, wenn man auf einen Schlag >20 Bilder hochladen könnte so bis 100 wäre echt optimal!
Ein weiterer Punkt ist, das man die Bilder nicht löschen kann, die man einmal hochgeladen hat.... Mir ist schon passiert, das ich ein falsches Bild hochgeladen habe, und das jetzt auf alle Ewigkeit im Hauptordner hängt -.-
"Bilder rotieren" wäre auch SUPER toll!
Allgemein könnte man auch noch, zumindest für die User-News einige Erweiterungen für die Bilder-Verwaltung einführen.
Eine Bildergalarie für das Forum vermisse ich SEHNLICHST! Wer öfters ne News schreibt, oder auch nen Lesertest, der schielt immer GANZ verlegen auf die Main...
Minimum wäre wirklich mal ne Bildergalarie. Dann würde man seine eigenen Tests usw auch nicht so zu müllen...
Die Vergleichsbilder mit Schieberegler wären für das GESAMTE Forum auch SEHR SEHR SEHR geil. Das hat meines Wissens nach auch niemand sonst, und gerade wenn man über Grafikqualität quatscht, dann ist so was halt echt göttlich.
Animierte GIFs wäre auch nicht schlecht zumindest in den User-News und User-Tests
Die Alben verdienen auch eine Überarbeitung! Warum kann ich die Reihenfolge der Bilder nicht festlegen???
Gerade bei den Bildern von meinen CeBIT-Besuchen suckt das halt echt, dass da alles durcheinander gemischt ist
Ich glaube das wars dann auch schon