Das ihr das mal gemacht habt wusste ich nicht, aber zumindest bei meinen eignen User News würde ich das gerne so haben.Haben wir früher mal gemacht, aber die meisten User mochten es nicht, wenn der Thread zur "ursprünglichen" News auf einmal zu war.
Hallo, ich hätte gerne im Smartphonebereich ein Unterforum für die News wie es in vielen anderen Bereichen auch ist.

Ich hätte gerne eine Windows Phone 8 App für das Forum
Mfg Markus

ЯoCaT;5572814 schrieb:Ich würde es begrüßen, wenn es eine Funktion gäbe, dass man benachrichtigt wird, wenn ein beitragt von einem zitiert wird.
das wäre nur ok, wenn diese funktion abstellbar wäre. aber unbedingt notwendig wäre das glaube ich auch nicht, wahrscheinlich ist auch der aufwand dafür zu hoch

Wir haben im Forum sehr viele Eintagsfliegen. Damit sind die User gemeint, die sich hier schnell einen PC zusammenstellen lassen, oder/und erst auftauchen wenn es Probleme irgendeiner Art gibt. Auch gibt es sicher viele Accounts die nur für die Gewinnspiele (besonders zur Weihnachtszeit) angelegt werden. Diese nach CeBit-Tradition von mir genannten "Beutelratten" werden nur aktiv, wenn es etwas zum gewinnen gibt.Etwas was ich schon länger beobachte, die Anzahl aktiver Accounts, wie auch immer das berechnet wird, ist sehr gering. Wir haben über 98'000 Accounts aber nur rund 6600 aktive.
Wie kommt das?
Außerdem kommen dann noch die User dazu, die zwar angemeldet sind, aber nur still mitlesen.Wir haben im Forum sehr viele Eintagsfliegen. Damit sind die User gemeint, die sich hier schnell einen PC zusammenstellen lassen, oder/und erst auftauchen wenn es Probleme irgendeiner Art gibt. Auch gibt es sicher viele Accounts die nur für die Gewinnspiele (besonders zur Weihnachtszeit) angelegt werden. Diese nach CeBit-Tradition von mir genannten "Beutelratten" werden nur aktiv, wenn es etwas zum gewinnen gibt.Außerdem kommen dann noch die User dazu, die zwar angemeldet sind, aber nur still mitlesen.
Gruß
Pain
Das Forum hat mehr zu bieten als nur Gewinnspiele und PC-Zusammenstellungen, dieser Thread hilft hoffentlich mehr aktive Nutzer zu haben.