An wen muss ich mich denn wenden wenn schon das 2.Mal in Folge keine Karte auf Seite 66-67 mit den Codes für die Downloads drin gewesen ist?
Gruß und Danke
Du hast die DVD-Ausgabe ohne Code-Karte geschickt bekommen? Oder im Kiosk so erworben? Das ist sehr ungewöhnlich und müsste man mit dem Vertrieb mal klären. Schick uns gerne alle Infos und Fotos im kompakten Format an leserpost@pcgameshardware.de oder zu mir als PN.
Dadurch, dass sich ja offensichtlich niemand beim Thema Aktualität des Einkaufsführers angesprochen fühlt, geh ich mal davon aus, niemand ist dafür verantwortlich bzw. für den Einkaufsführer zuständigDas würde auch irgendwie die Problematik erklären
Auf jeden Fall bin ich es gar nicht gewohnt bei PCGH so gar kein Feedback zu bekommen![]()
EDIT: natürlich fühlt sich bei meinem Kommentar keiner angesprochen, wenn meine Kritik schlicht und einfach auf den Punkt gebracht nicht den Tatsachen entspricht, nachdem in der aktuellen Ausgabe der Einkaufsführer entsprechend korrigiert wurde (wenn auch tatsächlich nicht in der Ausgabe 04/2026)...
Beim Heft arbeiten wir mit einer Seitenaufteilung und festen Deadlines für die Druckerei. Die Einkaufsführerseiten müssen in der Regel früher abgegeben werden. Deshalb kommen nicht immer die getesteten Produkte in dieselbe Ausgabe in den EKF, sondern in die darauffolgende (bei den AiOs hat @PCGH_Jan die beste Übersicht). Bei den Netzteilen zum Beispiel ist das explizit so auch in der Kategorie prominent kenntlich gemacht.
Das würde auch irgendwie die Problematik erklären