Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik

Rassen- bzw. Religionswahn sehe ich eigentlich nur in einer Ecke, den Flüchtlingen. Tag für Tag und Nacht für Nacht.
Und was eine NPD vor 5 Jahren mal gemacht hat interessiert mich heute ehrlich gesagt auch überhaupt nicht.

AW: Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik

Zumal man einen Schnelltest über diese repräsentativen Umfragen und damit ihren Wahrheitsgehalt machen kann.[/I]"
1225 Menschen repräsentieren aber keine 80.000.000.
Mir würde es eher passen, wenn jeder Haushalt einen Brief für jeden Bewohner bekommt und dort ankreuzen kann, ob er für oder gegen geschlossene Grenzen ist.

Sagen wir 1224 Menschen sind gegen offene Grenzen und der 1 ist für offene Grenzen. Dann hat man ein "0,082 zu 99,918"-Ergebnis.
Was ist denn aber, wenn die restlichen 79.998.776 Deutsche für offene Grenzen sind? Dann ist das nicht repräsentativ.

Man kann ja auch nicht im Klassenzimmer X gucken, wie hoch der Ausländeranteil ist und ihn dann auf jedes Klassenzimmer jeder Schule übertragen.

Ich finde bei einem Thema, wie mit den Flüchtlingen sind solche Umfragen einfach nicht aussagekräftig. Entweder alle oder keiner.

Und nein, die Ergebnisse sind nicht falsch, weil mir die Umfrage nicht gefällt. Aber man kann auch nicht das Ergebnis von 1225 Befragten auf das 80-fache hochrechnen und dann sagen "Ja, 2 drittel der Deutschen finden dies und das schlecht!", wenn es eigentlich nur um ein achtzigstel des Landes geht.

Also, von mir aus, kann man solche Umfragen machen, aber dann finde ich, sollte man auch dazu schreiben, dass es nicht 2 Drittel der Deutschen sind, sondern 2 Drittel von den Befragten. Ich sehe hier auch keinen Grund, dass ich blöd angemacht werde, dass ich ja von nichts Ahnung habe, aber die größten Töne spucken. :lol:
Für jemanden der keine Ahnung von garnichts hat, lautstark nach Quellen schreit, diese dann jedoch nicht GANZ durchliest machst du dein Mund aber ganz weit auf.

Ich denke mal du kennst den Spruch von Dieter Nuhr?
Lieber Scorpion,
Nu(h)r die Ruhe, mein liebster.
Jedoch muss und sollte hier besondere Vorsicht gelten. Denn die Wahrscheinlichkeit das sich so Terroristen einschleichen ist nicht gering.
Doch, ist sie. Von welchen Terroristen redest du denn? Vom IS?
Der IS fährt jeden Tag hunderttausende von Euros, Dollars und anderen Währungen ein. Du denkst also, dass diese Organisation ihre Attentäter mit Flüchtlingsströmen in unser Land schickt? Du solltest wissen, dass JEDER Moslem zum IS gehören KANN, denn das "Jeder Terrorist hat einen Zottel-Bart." zieht nicht mehr.
Die könnten eine x-beliebige Person mit einem First Class Ticket in einen Flieger setzen, der landet am Flughafen, wird von Freunden empfangen, bekommt einen Bombenkoffer in die Hand gedrückt, verabschiedet sich und drückt den Knopf. ;)

Ist Denis Cuspert mit irgendwelchen Flüchtlingsströmen in unser Land gekommen? Nein, der hat ein mobiles Endgerät für die Kommunikation benutzt. Hätte der eine SMS mit "Jag dich hoch." bekommen, hätte er es vielleicht gemacht.

Rassen- bzw. Religionswahn sehe ich eigentlich nur in einer Ecke, den Flüchtlingen. Tag für Tag und Nacht für Nacht..
Wir könnten ja mal wahllos 100 Deutsche in eine Turnhalle in Syrien sperren und schauen
was dann abgeht. Hast Du Dir die Lebensverhältnisse angeschaut? Das mag nach einer Flut
für ein paar Tage gehen, wenn den Leuten gerade das Dach abhanden gekommen ist, aber
für Wochen und ohne Perspektive?

Und dann mit dem Finger auch die Leute zeigen. Das ist zu einfach.

Oder bist Du genau wie ich dafür, Fussballveranstaltungen sofort und für immer abzusagen,
weil es im Rahmen der fanatischen Anhänger (Fans) immer wieder Prügeleien gibt?

Oder bist Du genau wie ich dafür, Fussballveranstaltungen sofort und für immer abzusagen
Sofort, das gibt feine extra Parkplätze.
Wir könnten ja mal wahllos 100 Deutsche in eine Turnhalle in Syrien sperren und schauen
was dann abgeht. Hast Du Dir die Lebensverhältnisse angeschaut?
Wie soll es denn anders gehen? Vielleicht alle in den Ruhrpott und in die Schächte einfahren lassen?

was dann abgeht. Hast Du Dir die Lebensverhältnisse angeschaut? Das mag nach einer Flut
für ein paar Tage gehen, wenn den Leuten gerade das Dach abhanden gekommen ist, aber
für Wochen und ohne Perspektive?

Ich frage mich gerade was die Deutschen Flüchtlinge nach dem zweiten Weltkrieg hier gemacht haben... Die hatten für Wochen nicht mal ein Dach über dem Kopf und keinen Staat der sie mit allem versorgt hat.

Komisch das diese Flüchtlinge es geschafft haben sich nicht gegenseitig an die Gurgel zu gehen und friedlich waren.

Aber ja diese "Flüchtlinge" in den Turnhallen sind ganz arm dran. Die sind so traumatisiert... Die brauchen wohl pro Person mindestens eine 60 qm² Wohnung wo das Essen am besten noch auf Bestellung gebracht wird. Die Mosche, sowie andere Heimische Einrichtungen sollen doch bitte zu Fuß innerhalb von 5 Minuten erreichbar sein. Wenn nicht, dann bitte ein Auto + Fahrer stellen, der sie zu dem Nötigsten fährt.

Sorry aber Deutschland setzt alle Hebel in Bewegung um denen ein luxuriöses Leben zu ermöglichen und die haben keine "Perspektive" weil sie merken, dass man hier doch nicht direkt eine Villa geschenkt bekommt, sondern erstmal registriert werden muss und dann abwarten muss bis man eine Wohnung zugeteilt bekommt....

Was die Vorschläge angeht mit dem "andere Religion, anders unterbringen" ... Sorry aber geht`s noch? Die sind doch vom Krieg geflüchtet und stellen jetzt auch noch Forderungen, weil der Nachbar an einen anderen Gott glaubt? Und dann machen die auch noch Stress, wenn man deren Forderungen nicht nach gibt? Lächerlich. Sowas nennt sich "Toleranz anders denkenden" oder bei uns "Religionsfreiheit". Wer das nicht akzeptieren will, kann gerne wieder gehen. Punkt aus ende.

Überall hinzupissen, Frauen zu vergewaltigen und wegen Kleinigkeiten handgreiflich werden, sind natürlich alles eine Folge der untermenschlichen Unterkünfte, keineswegs sind das vorhandene Verhaltensweisen.

Wie gesagt kann man sich alles schönreden.

Natürlich sind es nicht alle, aber es sind auch keine Einzelfälle, daher wird es berechtigterweise erwähnt und kritisiert.

Zuletzt bearbeitet:

Flüchtlinge: Muslime bedrohen Christen in Asylheimen - DIE WELT
Ka ob das hier schon gepostet wurde. DURCHLESEN und zwar ganz.
Christen und Jesiden werden geschlagen, getreten, mit dem Tode bedroht, beschimpft, zum Muselmanlike beten gezwungen, sexuell ausgebeutet und das in DEUTSCHEN Heimen! Die machen auch vor Kindern und Schwangeren nicht halt!
Lt. den Zentralräten : KEINE EINZELFÄLLE
Lt. den um Hilfe angeflehten Priestern: KEINE EINZELFÄLLE
Alleine ein Prister berichtet von 100ten Briefen in seinem Umkreis :pissed:
"Bei christlichen Konvertiten, die ihren Glauben nicht verheimlichen, geht die Wahrscheinlichkeit, Opfer von Übergriffen oder Mobbing zu werden, gegen 100 Prozent."
100% Das sagt schon alles -.-

Sie flüchten in die Kirchen und einige zurück in den Irak?!?
Was geht denn hier ab?
Mir geht die scheiß Islam Verherrlichung gewaltig auf den Sack, ich hab die Schnauze voll!
Hab die Verwaltung angeschrieben dass ich 3 Christen aufnehmen kann. Der islamische Terror gegen Christen in DEUTSCHEN Heimen ist unerträglich!

Mimimi das sind nur 20% Und die anderen 80% Muslime SCHWEIGEN und tun NICHTS dagegen. Mittäter!

Seltsam Angriffe von Christen gibts bisher keine. Liegt bestimmt an den 100% muslimischen Einzeltätern oder so...
Und Mutti schwadroniert immer noch von bereichernden muslimischen Fachkräften. Merkel raus oder streicht das C aus CDU!

Zuletzt bearbeitet:

Überall hinzupissen, Frauen zu vergewaltigen und wegen Kleinigkeiten handgreiflich werden, sind natürlich alles eine Folge der untermenschlichen Unterkünfte, keineswegs sind das vorhandene Verhaltensweisen.

Wie gesagt kann man sich alles schönreden.

Sie konnten Ihr eigenes Land nicht aufbauen, haben daraus ein religiöses diktatorisches Irgendwas gemacht und jetzt kommen Sie halt hier hin.

Deutschland hat sich hier ohne Grund ein riesiges, teures und langwieriges Problem ins Land geholt. Hoffentlich bleibt die Konjunktur so gut wie jetzt und der Zinssatz niedrig.

Und diese Ausschreitungen in den Lagern ist doch ein guter Indikator um herauszufinden wen man sofort wieder zurückschicken sollte.

ich hatte es ja schon an anderer Stelle mal erwähnt das jemand der Ärger macht sofort sein Asylrecht verwirkt und auf der Stelle rausgeworfen werden muss. Wer beim Glauben dem IS sehr nahe ist sollte man gleich nach Syrien oder so ausfliegen wobei man die Landung auch gleich überspringen könnte

Deshalb Lager an den EU Außengrenzen da kann man filtern.

Na hoffentlich kommt der Knall nicht erst in Jahren, wenn wir Millionen mehr davon im Land haben. Auf einen Bürgerkrieg war ich eigentlich nicht eingestellt.

ich hatte es ja schon an anderer Stelle mal erwähnt das jemand der Ärger macht sofort sein Asylrecht verwirkt und auf der Stelle rausgeworfen werden muss.

Das war auch schon immer mein Gedanke.
Wer sich 1 Strike erlaubt, fliegt. So einfach.

„Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin. Nun sind sie halt da.“
Ist ja mal eine nette Aussage. Für so etwas wäre man vor gar nicht allzu langer Zeit sogar geteert und gefedert worden und dann aus der Stadt gejagd.
Das es dazu kommt war ja schon vor langer zeit abzusehen und man hätte von Anfang an es in geordnete Bahnen lenken müssen

Ich frage mich gerade was die Deutschen Flüchtlinge nach dem zweiten Weltkrieg hier gemacht haben...
Die waren unter strenger Alliierter Kontrolle. Es gab 1945 insgesamt 28,5 Millionen Soldaten nur der drei Besatzungmächte.
Aufgeteil natürlich auf Deutschland und Japan. Wieviele blieben davon nach 1945 erst einmal in Deutschland, ein Zehntel oder
mehr? Also ungefähr auf alle 50 Deutschen einen Soldaten, tendenziell mehr.
• Armeestärken im Zweiten Weltkrieg nach Ländern 1939-1945 | Statistik

Wie ruhig wäre wohl eine Turnhalle mit 200 Flüchtlingen, wenn vier Soldaten mit MPs drinnen stehen würden? Es ist darum
schwer mit 1945 vergleichbar. Plünderer wurden standrechtlich erschossen. Das ist heute irgendwie anders. Es gibt Studien
darüber, dass alleine die Existenz einer Waffe die Kompromissbereitschaft erhöht:
Der Postillon: Studie: Vorgehaltene Handfeuerwaffe erhöht Kompromissbereitschaft signifikant

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich hatte es ja schon an anderer Stelle mal erwähnt das jemand der Ärger macht sofort sein Asylrecht verwirkt und auf der Stelle rausgeworfen werden muss.

Art 18 GG

Wer die Freiheit der Meinungsäußerung, insbesondere die Pressefreiheit (Artikel 5 Abs. 1), die Lehrfreiheit (Artikel 5 Abs. 3), die Versammlungsfreiheit (Artikel 8), die Vereinigungsfreiheit (Artikel 9), das Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnis (Artikel 10), das Eigentum (Artikel 14) oder das Asylrecht (Artikel 16a) zum Kampfe gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung mißbraucht, verwirkt diese Grundrechte. Die Verwirkung und ihr Ausmaß werden durch das Bundesverfassungsgericht ausgesprochen.

Du kannst empört sein, aber das wars dann auch, strafrechtlich relevant ist da gar nichts.
Darum sagte ich auch "sobald" die Leute strafrechtlich relevantes sagen.
Das Plakat ist ein gutes Beispiel für die Art der Provokationen, die kommen.

Was in den Flüchtlingsheimen passiert, geht gar nicht. Das werden vermutlich
auch keine Syrer sein, die leben immer schon mit vielen Religionen zusammen.
Es sind leider auch ganz andere Gruppen dabei, denen klar und sofort die rote
Karte gezeigt werden muss, passiert ja auch:
Suhl: Erste Flüchtlinge nach Gewaltausbruch in Asylheim festgenommen - SPIEGEL ONLINE

[...] zum Kampfe gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung mißbraucht, verwirkt diese Grundrechte. [...]
Dann musst Du mir jetzt nur noch erklären, warum eine Prügelei unter Flüchtlingen
die freiheitlich demokratische Grundordnung stört. Es ist eine einfach Straftat und
die wird als solche geahndet.

Die Flüchtlinge brauchen ganz schnell sozilogische Betreuung. Es hat nur keine Lust
drauf. Die Stellen sind ausgeschrieben, Bewerbungen gehen kaum ein. Befreundete
arbeitslose Sozialpädagogen bleiben lieber arbeitslos, als den Job zu machen, weil
es zu anstrengend ist.

Darum sagte ich auch "sobald" die Leute strafrechtlich relevantes sagen.
Das Plakat ist ein gutes Beispiel für die Art der Provokationen, die kommen.

Du hast da schon recht, aber die NPD Typen sind ja nicht blöd, die werden dir kein Plakat hinstellen, das strafrechtlich relevant ist.
Und Provokation hast du immer. Da muss ich mir keine Plakate der NPD anschauen, da reichen schon Plakate der "Volksparteien".

Schlimm, was da passiert ist, aber man muss den Leuten da klar machen, dass das in einer freien Gesellschaft eben dazugehört, dass einer eine andere Meinung vertritt und sie auch mal provokant auslebt. Das muss man dann eben aushalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück