Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik

Was für Gestalten hier manchmal unterwegs sind, da kann man nur den Kopf schütteln. Rentner und Kranke sind "Ballast" und Kriegs-Flüchtlinge "Feiglinge".

Mal ganz davon zu schweigen das sehr viele Flüchtlinge noch minderjährig sind, ist die Situation in Syrien gerade dermaßen komplex das dort jede lokale Gegenwehr Selbstmord wäre. IS ist gut organisiert und bewaffnet und verfügt immer noch über eine beträchtliche Anzahl an Kämpfern. Dann hast du Assad und sein Minderheits-Diktatur-Regime das aktuell laut UN und einigen NGOs für 90% der zivilen Opfer verantwortlich ist. Dazu noch Staaten wie die USA,Russland, Saudis und Iran, die jeweils ihre Gruppierungen mehr oder weniger versteckt unterstützen. Und da ist man ein Feigling wenn man sich und seine Familie retten will? Komische Logik...

noch 2 Horror Nachrichten.
Noch vor 2016 fliegt der Laden hier auseinander da verwett ich meinen Arsch drauf
B. Bayern erwägt Aufnahmestopp für Flüchtlinge Angesichts der konstant hohen Flüchtlingszahlen erwägt Bayern nach Angaben von Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU), im Alleingang „Notmaßnahmen“ zu ergreifen. Aus Kabinettskreisen heißt es, es könnten beispielsweise Flüchtlinge abgewiesen werden, die aus anderen EU-Staaten einreisen wollen. Zudem wird demnach in Erwägung gezogen, Flüchtlinge einfach in andere Bundesländer weiterzuschicken. Diese möglichen Schritte seien in der Ministerratssitzung diskutiert worden, verlautete aus Teilnehmerkreisen.
Das wars, direkter Widerstand gegen Merkel. Seehofer ich liebe dich. Wenn das so weitergeht trete ich in die CSU ein. Wer hätte das gedacht.
C.De Maizière: 8000 bis 10.000 Flüchtlinge pro Tag
Die Zahl der nach Deutschland einreisenden Flüchtlinge ist auf bis zu 10.000 Menschen täglich gestiegen. „Wir hatten in den letzten vier Tagen Größenordnungen von 8000, 9000, 10.000 jeden Tag“, sagt Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU). Klar sei jetzt schon, „dass der September ein Rekordmonat wird“.
Das sind die 170.000 diesen Monat nix gegen den kommenden.

Quelle: Die Welt & N-24

@Nickles

Dir ist aber bewusst, dass die Asylanten nicht in Bayern bleiben, sondern Deutschlandweit verteilt werden?

Ja. Alle Unterkünfte sind 2 bis 4 mal überbelegt. Seit Wochen Beschlagnahmungen und Rauswurf deutscher Mieter wegen (unzulässigem) Eigenbedarf. Gerade heute eben erst wieder passiert (Beschlagnahmungen Bremen, Mieterrauswurf Gemeinde Eschbach (Breisgau-Hochschwarzwald)
Heißt jeder einzelne der neu ankommt kann nur noch durch Beschlagnahmung, Enteignung, Zwangseinquartierung oder Zwangsvermietung untergebracht werden. Bei 10k pro Tag O_O
Der Laden hier fliegt noch vor 2016 auseinander.

Wer das nicht erkennt hat die Realität längst verlassen xD

Ja. Alle Unterkünfte sind 2 bis 4 mal überbelegt. Seit Wochen Beschlagnahmungen und Rauswurf deutscher Mieter wegen (unzulässigem) Eigenbedarf. Gerade heute eben erst wieder passiert (Beschlagnahmungen Bremen, Mieterrauswurf Gemeinde Eschbach (Breisgau-Hochschwarzwald)
Heißt jeder einzelne der neu ankommt kann nur noch durch Beschlagnahmung, Enteignung, Zwangseinquartierung oder Zwangsvermietung untergebracht werden. Bei 10k pro Tag O_O
Der Laden hier fliegt noch vor 2016 auseinander.

Wer das nicht erkennt hat die Realität längst verlassen xD

Apropos verlassen. Wenn,wie du sagst, uns der Laden hier noch vor 2016 auseinander fliegt, hast du schon geplant den Laden hier zu verlassen ? dann müssen wir dich wenigstens nicht hier aushalten.

Ja habe Familie in Luxemburg, also einen Rückzugsort. Lief mir einen Plan zu Unterbringung von bis zu 300.000 pro Monat (siehe de Mazieres Aussage) oder halt den Mund?
In Lu gibts nur 25 Euro Taschengeld und man muss 4 Sprachen lernen. Nach 2 Wochen flüchten die weiter nach Trier.
Die Realitätsverweigerer werden das Land ins Chaos stürzen und alle werden darunter leiden.
Das können wir den links-grünen ganz alleine zuschreiben, da kann man nur sagen: Herzlichen Glückwunsch.
Aufs Jahr bis zu 3.600.000 + Familienzuzug LOL!

Ansonsten verweise ich auf diesen Beitrag: http://extreme.pcgameshardware.de/w...ings-und-asylproblematik-414.html#post7731798

‘Soon there will be no more Luxembourg’ – POLITICO

“It might be they have the wrong image of Luxembourg: They know Luxembourg is one of the richest country in the world, but we don’t give very much pocket money,” he said.

“I advise people not to come to Luxembourg,” he said. “The main thing is that Luxembourg is not for poor people, it’s for rich people. It’s very expensive, as its name says: Lux-embourg, like luxury. The system is very hard.”
“I kill my time learning languages,” he said, admitting that he struggles with French and pointing out that you need to know at least two of the local languages to have any hope of integrating properly.

Zuletzt bearbeitet:

Apropos verlassen. Wenn,wie du sagst, uns der Laden hier noch vor 2016 auseinander fliegt, hast du schon geplant den Laden hier zu verlassen ? dann müssen wir dich wenigstens nicht hier aushalten.
Du kannst ja glauben, was du willst, aber unsere kluge und vorausschauende Politik setzt unwollend alles daran, immer mehr Leute ins rechtspolitische Spektrum zu drängen, weil viele einfach keine Lust mehr auf diese planlose und zukunfstlose Politik haben.

Aber bei so einem Unsinn fehlen mir echt die Worte.
Und sowas will patriotisch sein?
Seine Gedanken sind eher gesagt interessant.
Aber nehmen wir das ganze doch mal auseinander:

Es wird garantiert nicht ohne Gewalt ablaufen, dass ist aber in unserem Fall nichts schlechtes. De braucht einen Konflikt um wieder in der Realität anzukommen.
Die Flüchtlinge werden auch die Sozialsysteme überlasten und diese hoffentlich zusammenbrechen lassen. Der ganze Ballast(Renter, Arbeitlose,Flüchtlinge etc.) kann dann nicht mehr Versorgt werden.
Logik nach dem Motto: Der Krieg ist der Vater aller Dinge
Die Bezeichnung Ballast ist moralisch verwerflich, allerdings glaube ich, dass sie Volkswirtschaftlich zutreffend ist.
In einem Konflikt Szenario wird sich schnell zeigen wer stark ist und überlebt. Was aus Nahost gekommen ist sind überwiegend Feiglinge, da sie schon ihre Heimat nicht gegen ein paar Idioten in Toyotas Verteidigen konnten.
Wenn hier erstmal ein paar Jahre Kriegsähnliche Zustände herrschen werden Opfergruppen und andere Parasiten tot oder geflohen sein. Danach hat man die Chance eine bessere Gesellschaft aufzubauen.
Wieder Krieg als reinigender Zustand und zudem sozial-darwinistisch.

Unsinn ist es nicht, wohl eher ziemlich logisch, aber so nicht wünschenswert.

Der Innenminister hats verstanden:
Thomas de Maizière: "Kommt gar nicht erst, Ihr habt keine Chance" - Videos - DIE WELT

Und die Wahl der FPÖ wirkt bereits die anderen haben Angst
Österreich warnt vor Gewalt an Grenzen
In der Flüchtlingskrise warnt Österreich angesichts des nicht abreißenden Zustroms vor Gewaltanwendung an der Grenze. Falls es zu keiner europäischen Lösung für die Flüchtlingsströme komme, würden sich nach Worten von Österreichs Innenministerin Johanna Mikl-Leitner zwei Szenarien abzeichnen: „Entweder wir gehen vor wie bisher oder es wird zu strengen Kontrollen an den Grenzen kommen und dann muss man davon ausgehen, dass auch Gewaltanwendung notwendig sein wird“, sodie Ministerin.
Die Mehrheit der Flüchtlinge kommt über Ungarn nach Österreich. Die Meisten wollen nicht in der Alpenrepulik bleiben, sondern weiter nach Deutschland reisen.
(Die Welt)

Eine möglichst schnelle Eskalation der Situation ist wünschenswert, je später die Eskalation kommt, desto heftiger wird sie.

Du kannst ja glauben, was du willst, aber unsere kluge und vorausschauende Politik setzt unwollend alles daran, immer mehr Leute ins rechtspolitische Spektrum zu drängen, weil viele einfach keine Lust mehr auf diese planlose und zukunfstlose Politik haben.

Die Rechten waren in Deutschland ja schon mal an der Macht. Dass die nichts besser, sondern alles nur schlimmer machen beweisen Millionen Tote und ein in Schutt und Asche liegendes Europa. Wie man so unendlich doof sein kann und so etwas wieder wählt erschließt sich mir nicht.

Die Rechten waren in Deutschland ja schon mal an der Macht. Dass die nichts besser, sondern alles nur schlimmer machen beweisen Millionen Tote und ein in Schutt und Asche liegendes Europa. Wie man so unendlich doof sein kann und so etwas wieder wählt erschließt sich mir nicht.
Tja, was bleibt den Leuten übrig, wenn sie beim kritisieren offensichtlicher Missstände ins rechte Eck gedrängt werden? Passiert halt...

Eine Flüchtlingskrise ist nunmal mit Missständen verbunden. Deswegen heißt es ja auch Krise und nicht Karneval. :)

Eine Flüchtlingskrise ist nunmal mit Missständen verbunden. Deswegen heißt es ja auch Krise und nicht Karneval. :)
Jetzt passiert in den Heimen genau das, was Karuzo vor zig Seiten immer und immer wieder wiederholt hat. Dafür hat man ihm dann aber auch gleich entsprechend angegriffen.
Aber die Lage macht es nicht besser. Sie ist nun mal so und wird daher einfach hingenommen, obwohl das vorher ja undenkbar war :nene:.

Wie so oft fällt der Politik das Ignorieren von Tatsachen und das Verschleppen von Fakten auf die Füße.
Mitleid habe ich mit den Flüchtlingen und mit den Leuten, die dort helfen, aber sicher nicht mit der Regierung.

Wenn ich schon höre das die Frauen misshandeln ohne ein funken Reue und schuld Bewusstsein, ist mir klar warum die nicht on der Lage sind nen ordentlichen Staat aufzubauen.

Wie dämlich im Schädel muss man sein ( im bezug auf die Misshandlungen )

Lustig, wieder jemand der Nazis und Rechte nicht unterscheiden kann.

Haha Geil!
Ach was die kommen nicht freiwillig? Das hat niemand erwartet.
Obwohl seit jeher Jahren Praxis.
Unfähigste Politiker ever oder Vorsatz....
Engagiert mich mittels Beratervertrag für 10.000 Euro dann empfehle ich euch einen Blick ins AufenthG, genauer einen Blick auf § 62, § 62a und § 62b AufenthG.
Denn da hat man sich vor Jahrzehnten schon was für dieses Problem einfallen lassen. AufenthG - Einzelnorm

Haben hier nicht Einige laut geschrien das Fluechtlingsabschiebung stattfindet und zahlreich Leute zurueckgefuehrt werden?
Karuzoo wurde doch belaechelt das er sowas dementiert hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück