Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik

Also kann man erst von schlechter Behandlung reden, wenn man umgebracht wird? :huh:

Nein, natürlich nicht. Aber die Todesstrafe für Homosexualität ist schon ziemlich abartig im 21. Jahrhundert. Und diese zweifelhafte Ehre wird einem halt nur in islamischen Ländern zu teil.

Das heißt aber nicht, dass es dir in den anderen islamischen Ländern als Homosexueller besser geht.

Das einzige Land im Nahen Osten, in dem Homosexualität keine Straftat darstellt, ist (ohhh Wunder) Israel.

Zumal, man möge sich mal das antike Griechenland anschauen, ja das Land aus dem unsere Demokratie herkommt.

Fast alle Punkte die du aufgezählt hast, gab es auch zu dieser Zeit und das antike Griechenland war nicht islamisch geprägt :schief:

Um den Islam zu verteidigen, werden jetzt also schon 2000 Jahre alte Gesellschaften zum Vergleich herangezogen?

Großes Kino.

PS: Ist es im Gegenteil nicht umso schlimmer, dass die islamischen Länder sich wie vor 2000 Jahren benehmen und sich nicht weiterentwickelt haben? Wie kann diese derarige Rückständigkeit noch in Schutz nehmen?

Der ist jetzt besonders gut. Also ist Deiner Überzeugung nach einer der grundsätzlichen Voraussetzungen, dass man zum Tode verurteilt wurde, bevor man bei uns Asyl beantragen darf?

Du solltest dringend Nachhilfe in der deutschen Sprache nehmen. Oder mir wahlweise zeigen, wo ich geschrieben habe, dass nur die Verurteilung zum Tode Voraussetzung für einen Asylantrag wäre.

Das würde die Zahl der Asylanten in der Tat massiv reduzieren. Du bist schon so ein Scherzkeks, unglaublich....

Und bist ziemlich kreativ im „freien Interpretieren“ von Texten.

Lies Dir das mal durch: BAMF - Bundesamt für Migration und Flüchtlinge - Asylrecht

Nazis werden in Deutschland politisch verfolgt. Es wäre darum legitim, wenn sie in anderen Ländern politisches Asyl beantragen würden. Sollte funktionieren. Argentinien nimmt glaube ich immer noch gerne auf.

Du bastelst dir einen Zusammenhang zwischen einem deutschen Gesetz und der Asylpolitik Argentiniens?

Wo lernt man diese Art des, ich nenne es mal „Interpretieren“?

Kaaruzo,

Dir fehlt jede Ironie, um meine Spitzen zu verstehen.

Und ja, ich bekenne, dass ich Nazis politsch verfolge, weil sie gegen unser Grundgesetz sind, die Demokratie abschaffen wollen und menschenverachtend agieren. Darum sollten gerade Nazis sehr darauf achten, dass es in der Welt ein gutes Asylrecht gibt. Sie können sehr schnell selber auf den Trichter kommen, dass abzuhauen sicher ist, als hier zu bleiben. Das Risiko lebenslanger Strafe wegen Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung, und nichts anderes ist die NPD, steigt mit jeder weiteren Untersuchung der Fakten. Noch hält der Verfassungsschutz eine schützende Hand über das rechte Gesocks, warum auch immer, aber das wird sich ändern. Und so werden ganz schnell Jäger zu Gejagten, Asylheimanzünder zu bettelnden Asylsuchenden.

Kaaruzo, Dir fehlt jede Ironie, um meine Spitzen zu verstehen.

Wenn für dich die Thematik nur ein großer Witz ist, warum nimmst du dann überhaupt daran teil?

Und ja, ich bekenne, dass ich Nazis politsch verfolge, weil sie gegen unser Grundgesetz sind, die Demokratie abschaffen wollen und menschenverachtend agieren.

Sehr schön. Dann solltest du doch erst recht ein Interesse daran haben, gegen den Islam (auf den die von dir genannten Eigenschaften genauso zutreffen) vorzugehen.

Darum sollten gerade Nazis sehr darauf achten, dass es in der Welt ein gutes Asylrecht gibt. Sie können sehr schnell selber auf den Trichter kommen, dass abzuhauen sicher ist, als hier zu bleiben.

Wenn die Islamisierung Europas (und zwangsläufig Deutschlands) so weitergeht, wird es für den größten Teil der Europäer notwendig hier abzuhauen. Es sein denn man konvertiert vorher (das würde die Motivation einiger Appeaser hier erklären).

Als Ungläubige haben dann die meisten nichts mehr zu lachen.

Das Risiko lebenslanger Strafe wegen Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung, und nichts anderes ist die NPD, steigt mit jeder weiteren Untersuchung der Fakten.

a) StGB - Einzelnorm

Wie du da auf lebenslange Haft kommst, erschließt sich mir nicht. Das Gesetz sieht Freiheitsstrafen bis zu 5 Jahren vor.

b) Wenn du so großes Insiderwissen über die NPD hast (woher eigentlich?), warum wendest du dich dann nicht an die Ermittlungsbehörden um ihnen dein „Sachwissen“ mitzuteilen?

Noch hält der Verfassungsschutz eine schützende Hand über das rechte Gesocks, warum auch immer, aber das wird sich ändern.

Ach über Insiderwissen über den Verfassungsschutz verfügst du auch?

Und so werden ganz schnell Jäger zu Gejagten, Asylheimanzünder zu bettelnden Asylsuchenden.

Und Claudia Roth wird mit den Moslems Hand in Hand eine Demo für Frauen- und Homosexuellenrechte anführen oder wie stellst du dir deine Welt vor?

Zumal ja die meisten Asylheimanzünder keine Nazis, sondern die eigenen Bewohner waren. Aber solche Fakten passen halt nicht ins Weltbild.

Sehr schön. Dann solltest du doch erst recht ein Interesse daran haben, gegen den Islam (auf den die von dir genannten Eigenschaften genauso zutreffen) vorzugehen. .
Ich kämpfe gegen den Einfluss aller Religionen, natürlich. Glauben ist Privatsache.

Aber unter Persern und Syrern befinden sich mehr gebildete und kosmopolitische Menschen als unter braunem Pack.
Warum sollte ich meine Zeit für unbedeutende Fragen opfern, wenn der wirkliche Feind viel mehr Aufmerksamkeit bedarf?

Die Schreckengespenster, die gegen bestimmte Menschen aufgebaut werden, sind erschreckten. Arbeite in einem großen
internationalem Unternehmen und Du wirst verstehen, dass die Probleme durch stumpfsinnig intolerante Nazis und nicht
Menschen entstehen, die selbstverantwortlich ihre Existenz aufbauen. Probleme mit Ausländern im Land gibt es, weil sie
massiv ausgegrenzt werden. Wie wurde zu meiner Kindheit gegen italinesische, spanische und griechische Einwanderer,
böse als Gastarbeiter verunglimpft, gehetzt. Und heute? Es gibt keine Ausgrenzung. Versuch Dich aber mal mit einem
türkischen Namen zu bewerben.
Ausbildungsplatzsuche: Türkischer Name erschwert die Bewerbung

Was passiert? Türken mit Studium verlassen unser Land. Und genau die wären wichtig, um in der Gruppe den Sinn von
Ausbildung und Studium zu zeigen. Aber so erkennt die Gruppe, dass sie von genügend Deppen weiterhin ausgegrenzt
wird und flieht in selbstgewählte Ghettos.

Wenn wir Flüchtlinsgruppen ausgrenzen, ihnen keine Wohnungen und Arbeit geben, ihnen sonstige Steine in den Weg
legen passiert was? Wer ist dafür veranwortlich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich kämpfe gegen den Einfluss aller Religionen, ja.

Diesen Eindruck machen deinen Beiträge aber nicht.

Aber unter Persern und Syrern befinden sich mehr gebildete und kosmopolitische Menschen als unter braunem Pack.

Unionspolitiker kritisieren Merkels Flüchtlingspolitik

https://de.wikipedia.org/wiki/Analphabetismus

Warum sollte ich meine Zeit für unbedeutende Fragen opfern, wenn der wirkliche Feind viel mehr Aufmerksamkeit bedarf?

Da besteht wohl Uneinigkeit, wer der „wirkliche“ Feind ist.

Die Schreckengespenster, die gegen bestimmte Menschen aufgebaut werden, sind erschreckten.

Also ist der Lebensalltag in islamischen Ländern nur ein Schreckgespenst?

Arbeite in einem großen internationalem Unternehmen

Das wage ich ja stark zu bezweifeln.

und Du wirst verstehen, dass die Probleme durch stumpfsinnig intolerante Nazis und nicht Menschen entstehen, die selbstverantwortlich ihre Existenz aufbauen.

1) Welche Probleme hat denn dein großes internationales Unternehmen durch Nazis?

2) Selbstverantwortliche Existenzen :lol:

http://www.bild.de/media/tabelle-verweis-14748012/Download/1.bild.jpg

Probleme mit Ausländern im Land gibt es, weil sie massiv ausgegrenzt werden. Wie wurden zu meiner Kindheit gegen italinesische, spanische und grischische Einwanderer, böse als Gastarbeiter verunglimpft gehetzt. Und heute? Es gibt keine Ausgrenzung.

Stimmt, nur die Deutschen waren/sind schuld an der Situation. Das ist natürlich keine Verallgemeinerung oder Hetze, hab ich recht?

Versuch Dich aber mal mit einem türkischen Namen zu bewerben. Ausbildungsplatzsuche: Türkischer Name erschwert die Bewerbung

Die Unternehmen werden wohl ihre Erfahrungen gemacht haben, und das spiegelt sich darin wieder.

Vielleicht liegt es auch daran:

• Verteilung der Schulabschlüsse von deutschen und ausländischen Schulabsolventen/-abgängern von allgemeinbildenden Schulen 2013 | Statistik

Aber das ist bestimmt auch "Diskriminierung" oder?

Was passiert? Türken mit Studium verlassen unser Land. Und genau die wären wichtig, um in der Gruppe den Sinn von Ausbildung und Studium zu zeigen. Aber so erkennt die Gruppe, dass sie von genügend Deppen weiterhin ausgegrenzt wird und flieht in selbstgewählte Ghettos.

• Verteilung der Schulabschlüsse von deutschen und ausländischen Schulabsolventen/-abgängern von allgemeinbildenden Schulen 2013 | Statistik

Mit Studium :lol:

Wird wohl nicht die Mehrheit sein ;)

Wenn wir Flüchtlinhsgruppen natürlich ausgrenzen, ihnen keine Wohnungen und Arbeit geben, ihnen sonstige Steine in den Weg legen passiert was? Wer ist dafür veranwortlich?

Die Leute selbst. Niemand hat sie gezwungen herzukommen. Ist ja auch arg schizophren in ein Land zu reisen, wo man „ausgegrenzt“ wird.

Aber hier sind die Sozialsystem halt so schön.

Droht den Homosexuellen in Russland neuerdings die Todesstrafe? Muss an mir vobeigegangen sein.

Keine Ahnung, was in Russland so angedroht wird.
Niemand weiß ja, was da vorgeht, da Russland auf direktem Weg in eine Diktatur der Oligarchen ist.
Und die entscheiden dann, was man darf und was nicht.

Und die Gesellschaft in islamischen Ländern will anscheinend Minderheiten nicht schützen. Der Eindruck entsteht.

Das würde ich so nicht sagen. Es ist Aufgabe des Staates Minderheiten zu schützen und Aufgabe der Bevölkerung, einen solchen Staat mitzutragen, der das macht.
Solange es keine freue Demokratie mit Rechtsstaatlichekeit gibt, wirst du leider immer Minderheiten haben, die um ihr Recht kämpfen müssen.
Ein Umdenken kann es nur innerhalb der Bevölkerung geben.
In Deutschland hat es ja auch eine Zeit gebraucht, bis den Leuten bewusst ist, was für Vorteile die Demokratie bietet.
Um so erschreckender ist es ja, dass die Wahlbeteiligung immer weiter sinkt, genauso wie das politische Interesse.
Je geringer das politische Interesse und je geringer das Mitmachen an politischen Entscheidungen, desto größer ist der Zulauf an Parteien und gruppierungen, die den Staat aushöhlen wollen.
Schau dir dazu Frankreich an.

Stimmt, im Vatikan dürfen Frauen kein Auto fahren und haben einen männlichen Vormund der alles für sie entscheidet. Darüber hinaus dürfen sie den Staat ohne Erlaubnis des Mannes nicht verlassen.

Moment, ich verwechsel da was :)

Wieso nimmst du immer Saudi Arabien als Maßstab?
Das Land ist nicht mal für islamische Verhältnisse ein Maßstab.
Dort herrscht der Wahhabismus. Die sind mit ihren Ansichten gar nicht so weit vom IS oder Al Qaida entfernt.
Schau dir lieber Länder wie Jordanien oder Tunesien an. Die Länder sind zwar alles andere als Perfekt, aber immer noch besser als z.B. Nord Korea oder China.

Da geht es um Ausbildungsplätze und nicht um Studenten und:
ups, war noch der falsche Artikel im Zwischenspeicher: Und es geht NUR um einen Praktikumsplatz.
24% weniger in kleinen Firmen ist ein Drama. Und das für Mutterspachler, mit Geburt und komplettem
Schulweg in Deutschland. Dann bewirb Dich mal, wenn Du mit 10-15 nach Deutschland kamst.
Arbeitsmarkt: Bewerber mit türkischen Namen benachteiligt |Â*ZEIT ONLINE

Diesen Eindruck machen deinen Beiträge aber nicht..
Weil Du nicht im Kontext liest. Weil Du nicht verstehst, was andere schreiben, weil Du Deine Meinung nicht änderst und weil Du neue Informationen nicht in Dein Weltbild einbaust. Man nennt das lernresistent. Ich kenne keinen Flüchtling, bei dem das auch nur im Ansatz so ausgeprägt ist, wie bei Dir, oder wie bei den wenigen Rechtsradikalen, mit denen man im weitläufigem Bekenntenkreis zusammen kommt.

Solltest Du mal in den Arbeitsprozess kommen, reicht in internationalen Firmen eine ausländerfeindliche Bemerkung zur falschen Zeit für eine Abnahmung oder je nach schwere des Vergehen eine fristlose Kündigung, die sich gewaschen hat. Ich habe 25 Jahte Großkonzerne hinter mir. Aber Du musst das nicht glauben. Mach einfach Deine eigenen Erfahrungen.

Türken mit Studium gibt es erfreulich viele, trotz der Steine, die ihnen in den Weg gelegt werden. Zu den Syren schreiben selbst rechte Blätter:
Flüchtlinge aus Syrien sind besser gebildet - DIE WELT
Dein Schrenkengespenst von Analphabeten kannst Du vergessen. Der Bildungsstand der Deutschen ist so ziemlich der höchste in der Welt, weil es ein Ausbildungssystem gibt. In den USA ist der Anteil der Ungelernten erheblich höher. Sind darum für dich USA-Staatsbürger potenzielle Analphabeten?

Welche Gruppe ist teuer und gefährlich? Flüchtlinge aus Syrien, die entweder nur kurz bleiben, bis der IS bekämpft ist und Assad entmachtet oder sich hier eine solide Existenz aufbauen, oder der gemeine Nazi, der in dritter Generation ohne Perspektive von Sozialhilfe respektive Hartz IV lebt? Ein link der rechtslastigen Presse:
Repräsentative Umfrage: Rechtsextreme Wähler sind männlich, arm, arbeitslos - DIE WELT

@interessierterUser

Das ist von 2010. Wie alt darf es noch werden, um deine Meinung zu stützen?
Hat es sich verändert? Belege es. Der Ausbildungsplatzling ist von 2014.

Erinnerst Du Dich noch an diesen absurden Fall deutscher Gartenzwerge im Kampf gegen jede minimale Veränderung?
Wegen Ausgrenzung von Nicht-Christen - NRW-Studios WDR

Die massive Ausgrenzung von Ausländern in Deutschland ist überall auffällig. Und dann wirft
man den ausgegrenzten vor, warum sie sich nichtintegrieren. Wann klappt es? Wenn türkische
Freundinnen z.B. nach einer Hochzeit mit einem Deutschen auch noch den Vornamen ändern
lassen. Ich kenne zwei Fälle, das ist nicht repräsentaiv, aber sie selber bemerkten danach, wie
sich überall Verhalten änderte, wo Namen genannt werden, z.B. Hotelbuchungen etc.

Die Statistik von 2016 ist leider noch nicht fertig, 2014 ist das neueste, die hast Du in Bezug auf Auszubildende.

Keine Ahnung, was in Russland so angedroht wird.
Niemand weiß ja, was da vorgeht, da Russland auf direktem Weg in eine Diktatur der Oligarchen ist.
Und die entscheiden dann, was man darf und was nicht.

Nur das in Russland die Homosexualität selbst kein Verstoß gegen das Gesetz ist, im Gegensatz zu den islamischen Ländern.

Ich würde da schon eine Abstufung vornehmen (wobei Russlands Vorgehen genauso zu kritisieren ist)

Das würde ich so nicht sagen. Es ist Aufgabe des Staates Minderheiten zu schützen und Aufgabe der Bevölkerung, einen solchen Staat mitzutragen, der das macht.
Solange es keine freue Demokratie mit Rechtsstaatlichekeit gibt, wirst du leider immer Minderheiten haben, die um ihr Recht kämpfen müssen.
Ein Umdenken kann es nur innerhalb der Bevölkerung geben.
In Deutschland hat es ja auch eine Zeit gebraucht, bis den Leuten bewusst ist, was für Vorteile die Demokratie bietet.

Es fällt aber schon stark auf, dass im gesamten Nahen Osten nur ein Staat eine Demokratie ist und nur in diesem Staat Homosexualität keine Straftat darstellt. Gleichzeitig ist es auch der einzige Staat ohne islamische Mehrheit.

Um so erschreckender ist es ja, dass die Wahlbeteiligung immer weiter sinkt, genauso wie das politische Interesse.

Die Deutschen leben scheinbar schon zulange in der Demokratie und haben vergessen, was Unfreiheit bedeutet. Definitiv eine erschreckende Entwicklung.

Je geringer das politische Interesse und je geringer das Mitmachen an politischen Entscheidungen, desto größer ist der Zulauf an Parteien und gruppierungen, die den Staat aushöhlen wollen.

Oder Ideologien.

Schau dir dazu Frankreich an.

Frankreich hat in der näheren Vergangenheit auch schlechte Erfahrungen gemacht, insbesondere mit dem Islam.

Wieso nimmst du immer Saudi Arabien als Maßstab?
Das Land ist nicht mal für islamische Verhältnisse ein Maßstab.
Dort herrscht der Wahhabismus. Die sind mit ihren Ansichten gar nicht so weit vom IS oder Al Qaida entfernt.

Muslime beten gen Mekka. Auch steht die Kaaba in Mekka und ein Besuch während der Pilgerzeit ist ein Gebot für jeden Moslem, zumindest wenigtens einmal in seinem Leben.

Schau dir lieber Länder wie Jordanien oder Tunesien an. Die Länder sind zwar alles andere als Perfekt, aber immer noch besser als z.B. Nord Korea oder China.

Ich könnte dich natürlich jetzt auch fragen, warum du Nord-Korea oder China als Maßstab nimmst 

ups, war noch der falsche Artikel im Zwischenspeicher: Und es geht NUR um einen Praktikumsplatz.
24% weniger in kleinen Firmen ist ein Drama. Und das für Mutterspachler, mit Geburt und komplettem Schulweg in Deutschland. Dann bewirb Dich mal, wenn Du mit 10-15 nach Deutschland kamst.
Arbeitsmarkt: Bewerber mit türkischen Namen benachteiligt |Â*ZEIT ONLINE

Das muss natürlich am Namen liegen. Das ausländische Schüler im Durchschnitt einen schlechteren Abschluss als deutsche Schüler machen, ist natürlich kein Grund.

Weil Du nicht im Kontext liest.

Welcher Kontext? Du schreibst in einem Absatz von deutschen Grundgesetz, Neonazis und der Asylpolitik Argentiniens.

Wo ist da bitte der „Kontext“?

Weil Du nicht verstehst, was andere schreiben, weil Du Deine Meinung nicht änderst und weil Du neue Informationen nicht in Dein Weltbild einbaust.

Weil ich meine Kernaussage (der Islam im Alltag in den islamischen Ländern) nicht widerlegt sehe.

Also was soll ich da ändern?

Man nennt das lernresistent.

Das nennst nur du so.

Ich kenne keinen Flüchtling, bei dem das auch nur im Ansatz so ausgeprägt ist, wie bei Dir, oder wie bei den wenigen Rechtsradikalen, mit denen man im weitläufigem Bekenntenkreis zusammen kommt.

Ich kenne auch niemanden, der Texte so kreativ und falsch interpretiert wie du, aber was hat das mit dem Thema zu tun?

Solltest Du mal in den Arbeitsprozess kommen,

Bin ich bereits.
reicht in internationalen Firmen eine ausländerfeindliche Bemerkung zur falschen Zeit für eine Abnahmung oder je nach schwere des Vergehen eine fristlose Kündigung, die sich gewaschen hat.

Habe ich etwas anderes behauptet?

Ich habe 25 Jahte Großkonzerne hinter mir. Aber Du musst das nicht glauben. Mach einfach Deine eigenen Erfahrungen.

Das werde ich dir auch weiterhin nicht glauben. Deine Art und Weise zu schreiben, lässt mich das stark bezweifeln.

Türken mit Studium gibt es erfreulich viele, trotz der Steine, die ihnen in den Weg gelegt werden.

Du hast ja bestimmt auch Quellen, oder?

Die Welt ist also ein „rechtes“ Blatt?

Dein Schrenkengespenst von Analphabeten kannst Du vergessen.

Schrenkengespenst? Interessante Wortschöpfung :lol:

Passend in einem Satz über Analphabeten ;)

Außerdem, welches Schreckensgespenst? Weil dir die Tatsachen nicht passen, muss es ein Schreckensgespenst sein?

Der Bildungsstand der Deutschen ist so ziemlich der höchste in der Welt, weil es ein Ausbildungssystem gibt.

Der höchste. Klar ;)

Du willst nicht ernstgenommen werden, oder?

In den USA ist der Anteil der Ungelernten erheblich höher. Sind darum für dich USA-Staatsbürger potenzielle Analphabeten?

Ungelernt =/= Analphabet.

Welche Gruppe ist teuer und gefährlich? Flüchtlinge aus Syrien, die entweder nur kurz bleiben, bis der IS bekämpft ist und Assad entmachtet oder sich hier eine solide Existenz aufbauen, oder der gemeine Nazi, der in dritter Generation ohne Perspektive von Sozialhilfe respektive Hartz IV lebt? Ein link der rechtslastigen Presse:
Repräsentative Umfrage: Rechtsextreme Wähler sind männlich, arm, arbeitslos - DIE WELT

http://www.welt.de/wirtschaft/article146617495/Fluechtlinge-kosten-zehn-Milliarden-Euro.html

Kosten viel und sind nicht ausreichend qualifiziert. Wenn wir schon genug teure und unqualifizierte haben, wozu denn noch neue importieren?

Die massive Ausgrenzung von Ausländern in Deutschland ist überall auffällig.

Für Gutmenschen, die selbst in der Zeitung „Die Welt“ ein „rechtes“ Blatt sehen, bestimmt.

Für alle anderen vermutlich nicht.

Und dann wirft man den ausgegrenzten vor, warum sie sich nichtintegrieren. Wann klappt es? Wenn türkische Freundinnen z.B. nach einer Hochzeit mit einem Deutschen auch noch den Vornamen ändern lassen. Ich kenne zwei Fälle, das ist nicht repräsentaiv, aber sie selber bemerkten danach, wie sich überall Verhalten änderte, wo Namen genannt werden, z.B. Hotelbuchungen etc.

Ja und mir hat ein Freund eines Freundes gesagt, dass das nicht stimmt.

Ist zwar nicht repräsentativ, aber muss bestimmt so sein.

Das muss natürlich am Namen liegen. Das ausländische Schüler im Durchschnitt einen schlechteren Abschluss als deutsche Schüler machen, ist natürlich kein Grund..
Was waren FINGIERTE Testbewerbungen mit gleichen Noten. Der einzige Unterschied zwischen den Bewerbungen war der Name.
Du kannst das ignorieren und weiter Vorurteile wie "alle Flüchtlicnge sind Analphabeten und islamische Terrorischen" verbreiten.
Im Rahmen der Meinungsfreiheit darfst Du das. Für eine Diskussion ist das stetige wiederholen falscher und wiederlegter
Behauptungen destruktiv. Es stört deshalb, weil man nicht zum Kern des Problemes kommt.

- Wie soll mit Flüchtlingen umgegangen werden?
- Wie sollen sie versorgt werden?
- Ab wann dürfen sie arbeiten?
- Wollen wir eine Einwanderungsquote?
- Wie können wir Heimatländer ausbauen
- ....

Aber solange Vorurteile von ungebildeten und kinderfressenden Flüchtlingen, die Bomben legen und Frauen vergewaltigen zur
Diskussion gestellt werden, ist jeder weiterbringende und fruchtbare Gedankenaustausch nicht möglich.

Ja und mir hat ein Freund eines Freundes gesagt, dass das nicht stimmt.
Ist zwar nicht repräsentativ, aber muss bestimmt so sein.
Du lügst, wann immer Du den Mund aufmachst, und darum gibt es keine Diskussion.

Die Flüchtlinge kommen oftmals wohl nach Europa um ein neues Leben anzufangen.
Ausserdem besuchen wir auch nicht nur qualifizierte Ärzte etc. Das Handwerk profitiert von Zuwanderung wirklich. Dazu muss man nur ein wenig handwerklich was machen können. Jobs, die natürlich auch unsere Braunen Arbeitslosen Glatzköpfigen kettenrauchenden, prügelnden hasserfüllte Lieblingsbevölkerung machen könnten. Wieso schieben wir denn nicht Unsere Deutsche Sozialbetrüger ab? Gibt es grosse Teile. Unglaublich, aber war, kommen tatsächlich Leute die Arbeiten, bereit sich sind anzustrengen für ein friedliches Leben hier in D. Achso, ne sind ja nur alles muslimische Attentäter, die uns alle töten und unsere Schrebergärten kaputt machen und die Weltherrschaft übernehmen. Wie konnte ich das vergessen.
Syrer zum Beispiel, für deren Situation hätte ich kein Verständnis, sie draussen zu lassen. Da haben wir mehr Grund den Braunen Mob aus seinen verqualmten Heim zu werfen.

Was waren FINGIERTE Testbewerbungen mit gleichen Noten. Der einzige Unterschied zwischen den Bewerbungen war der Name.
Du kannst das ignorieren und weiter Vorurteile wie "alle Flüchtlicnge sind Analphabeten und islamische Terrorischen" verbreiten.

Wie hast du es eigentlich in ein großes internationales Unternehmen geschafft, bei derart schlechten Deutschkenntnissen?

Ich habe weder geschrieben, dass alle Flüchtlinge Analphabeten sind, noch dass alle Flüchtlinge islamischen Terroristen sind.

Im Rahmen der Meinungsfreiheit darfst Du das. Für eine Diskussion ist das stetige wiederholen falscher und wiederlegter Behauptungen destruktiv. Es stört deshalb, weil man nicht zum Kern des Problemes kommt.

Widerlegt schreibt man in dem Zusammenhang ohne „e“.

Welche Behauptungen sind denn falsch und widerlegt?

Der Lebensalltag in islamischen Ländern?

Aber solange Vorurteile von ungebildeten und kinderfressenden Flüchtlingen, die Bomben legen und Frauen vergewaltigen zur Diskussion gestellt werden, ist jeder weiterbringende und fruchtbare Gedankenaustausch nicht möglich.

Das behauptet hier niemand. Du unterstellst permanent anderen Teilnehmern im Forum, dass sie derartiges behauptet hätten.

Deshalb nochmal mein Rat an dich. Verbessere bitte umgehend deine Deutschkenntnisse.

Du lügst, wann immer Du den Mund aufmachst, und darum gibt es keine Diskussion.

Wenn Unterstellungen nicht funktionieren, wird man wieder persönlich? Und mit dieser Umgangsform hast du es in ein großes internationales Unternehmen geschafft?

Schwer vorstellbar.

@ interessierterUser
Du klingst so als ob du ein Vertreter der Grünen bist...

Pirat. Also im Grunde auch nur Sozialist. Kann dich verstehen, ist den Grünen sehr ähnlich.

(...)die natürlich auch unsere Braunen Arbeitslosen Glatzköpfigen kettenrauchenden, prügelnden hasserfüllte Lieblingsbevölkerung machen könnten. (...)

auf der einen Seite heißt es immer man soll nicht alle Asylanten über einen Kamm scheren, bei Leuten mit rechter politischer Gesinnung ist dies aber ok?

Ach ja dieses Bild eines "Rechten", am besten auch das mit dem niedrigen IQ dazu, ist nicht mehr aktuell.

Ich gehe arbeiten, habe einen nicht sehr niedrigen IQ, und stehe der Flüchtlingsfrage dennoch kritisch gegenüber. Von mir aus kann man mich deswegen auch als Nazi oder braunes Pack beschimpfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück