Verminaard
BIOS-Overclocker(in)
AW: Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik
Das ist doch alles Satire was du hier von dir gibst, oder?
Ich mein, wenn du das wirklich ernst meinst.
"In der Bibel stehen nette Geschichten"
Na da braucht man nix zu schreiben.
"Willst du also den Koran tatsächlich verstehen, musst du arabisch lernen."
Man kann also fast jedes Buch in fast jede Sprache uebersetzten und es ergibt Sinn. Nur fuer den Koran muss ich zwingend arabisch koennen?!
Hast du dir schon mal ueberlegt wieviele Moslems gar kein arabisch koennen? Was sind das dann? Falsche Moslems? Unglaeubige?
Immerhin hast du einen der dir Beifall klatscht, aber der hats mit Argumenten auch nicht ganz so, der verstoesst lieber gegen Forenregeln und wird persoenlich.
P.S. hast dich jetzt mit den Brandanschlaegen weiter beschaeftigt oder ist der Zusatz "Luegenpresse" in einer Liste Grund genug fuer dich das nicht mehr weiter zu verfolgen?
Das Problem ist, dass alles im Kontext geschrieben ist und sich immer was auf irgendwas was anderes bezieht.
Der Koran ist keine Bibel. In der Bibel stehen nette Geschichten.
Der Koran fokussiert das alte und neue Testament auf das, was eine Religion darstellen soll.
Im Islam war Jesus genauso ein Prophet wie andere, aber erst Mohammed hat das so "von Gott genannt" bekommen, wie er es meint.
Und das sind eben keine klaren Worte, sowas gibt es nicht.
Und daher kannst du letztendlich interpretieren, was immer du willst.
Sowas sieht man auch immer gut bei Verschwörungstheoretikern, die Fakten einfach so deuten, dass sie in ihr Weltbild passen. Und Islamisten machen letztendlich nichts anderes.
Genauso wie christliche Radikale das genauso machen. Sie suchen sich das raus, was für sie passt und den Rest ignorieren sie.
Willst du also den Koran tatsächlich verstehen, musst du arabisch lernen.
Hast du dich jemals in deinem Leben tatsächlich mal mit Theologie und so beschäftigt?
Das ist doch alles Satire was du hier von dir gibst, oder?
Ich mein, wenn du das wirklich ernst meinst.
"In der Bibel stehen nette Geschichten"
Na da braucht man nix zu schreiben.

"Willst du also den Koran tatsächlich verstehen, musst du arabisch lernen."
Man kann also fast jedes Buch in fast jede Sprache uebersetzten und es ergibt Sinn. Nur fuer den Koran muss ich zwingend arabisch koennen?!
Hast du dir schon mal ueberlegt wieviele Moslems gar kein arabisch koennen? Was sind das dann? Falsche Moslems? Unglaeubige?
Immerhin hast du einen der dir Beifall klatscht, aber der hats mit Argumenten auch nicht ganz so, der verstoesst lieber gegen Forenregeln und wird persoenlich.
P.S. hast dich jetzt mit den Brandanschlaegen weiter beschaeftigt oder ist der Zusatz "Luegenpresse" in einer Liste Grund genug fuer dich das nicht mehr weiter zu verfolgen?