Kaaruzo
Volt-Modder(in)
AW: Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik
Nein, natürlich nicht. Aber die Todesstrafe für Homosexualität ist schon ziemlich abartig im 21. Jahrhundert. Und diese zweifelhafte Ehre wird einem halt nur in islamischen Ländern zu teil.
Das heißt aber nicht, dass es dir in den anderen islamischen Ländern als Homosexueller besser geht.
Das einzige Land im Nahen Osten, in dem Homosexualität keine Straftat darstellt, ist (ohhh Wunder) Israel.
Um den Islam zu verteidigen, werden jetzt also schon 2000 Jahre alte Gesellschaften zum Vergleich herangezogen?
Großes Kino.
PS: Ist es im Gegenteil nicht umso schlimmer, dass die islamischen Länder sich wie vor 2000 Jahren benehmen und sich nicht weiterentwickelt haben? Wie kann diese derarige Rückständigkeit noch in Schutz nehmen?
Du solltest dringend Nachhilfe in der deutschen Sprache nehmen. Oder mir wahlweise zeigen, wo ich geschrieben habe, dass nur die Verurteilung zum Tode Voraussetzung für einen Asylantrag wäre.
Und bist ziemlich kreativ im „freien Interpretieren“ von Texten.
Du bastelst dir einen Zusammenhang zwischen einem deutschen Gesetz und der Asylpolitik Argentiniens?
Wo lernt man diese Art des, ich nenne es mal „Interpretieren“?
Also kann man erst von schlechter Behandlung reden, wenn man umgebracht wird?![]()
Nein, natürlich nicht. Aber die Todesstrafe für Homosexualität ist schon ziemlich abartig im 21. Jahrhundert. Und diese zweifelhafte Ehre wird einem halt nur in islamischen Ländern zu teil.
Das heißt aber nicht, dass es dir in den anderen islamischen Ländern als Homosexueller besser geht.
Das einzige Land im Nahen Osten, in dem Homosexualität keine Straftat darstellt, ist (ohhh Wunder) Israel.
Zumal, man möge sich mal das antike Griechenland anschauen, ja das Land aus dem unsere Demokratie herkommt.
Fast alle Punkte die du aufgezählt hast, gab es auch zu dieser Zeit und das antike Griechenland war nicht islamisch geprägt![]()
Um den Islam zu verteidigen, werden jetzt also schon 2000 Jahre alte Gesellschaften zum Vergleich herangezogen?
Großes Kino.
PS: Ist es im Gegenteil nicht umso schlimmer, dass die islamischen Länder sich wie vor 2000 Jahren benehmen und sich nicht weiterentwickelt haben? Wie kann diese derarige Rückständigkeit noch in Schutz nehmen?
Der ist jetzt besonders gut. Also ist Deiner Überzeugung nach einer der grundsätzlichen Voraussetzungen, dass man zum Tode verurteilt wurde, bevor man bei uns Asyl beantragen darf?
Du solltest dringend Nachhilfe in der deutschen Sprache nehmen. Oder mir wahlweise zeigen, wo ich geschrieben habe, dass nur die Verurteilung zum Tode Voraussetzung für einen Asylantrag wäre.
Das würde die Zahl der Asylanten in der Tat massiv reduzieren. Du bist schon so ein Scherzkeks, unglaublich....
Und bist ziemlich kreativ im „freien Interpretieren“ von Texten.
Lies Dir das mal durch: BAMF - Bundesamt für Migration und Flüchtlinge - Asylrecht
Nazis werden in Deutschland politisch verfolgt. Es wäre darum legitim, wenn sie in anderen Ländern politisches Asyl beantragen würden. Sollte funktionieren. Argentinien nimmt glaube ich immer noch gerne auf.
Du bastelst dir einen Zusammenhang zwischen einem deutschen Gesetz und der Asylpolitik Argentiniens?
Wo lernt man diese Art des, ich nenne es mal „Interpretieren“?