Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik

Wenn man keine Ahnung hat, die Nazikeule richtet es immer. :schief:

In der Welt der Gutmenschen definitiv. Lustigerweise waren die Moslems gute Verbündete der Nazis.

https://en.wikipedia.org/wiki/Relations_between_Nazi_Germany_and_the_Arab_world
Dortmunder Nazis: "Islam einen wichtigen Bündnispartner für ein freies Deutschland" | Ruhrbarone
Historiker Goldhagen: "Der politische Islam knüpft an die Nazis an" - SPIEGEL ONLINE

Also zieht die Nazikeule bei Islamkritikern nicht.

Seltsam, irgendwie erinnert mich manches hier daran, wie ich mal mit NPD Fans diskutiert habe.
Aber muss wohl bei ner grossen Diskussion.
Es ist eine große Seuche, sie breiten sich aus, vor allem in Internet. Ganz schlimm sind jene,
die massive rassistische Gedanken äußern, sich aber als "wertkonservativ" bezeichnen.
Es gibt kein konstruktives Gespräch über Inhalte oder Lösungen, es gibt nur Vorurteile,
Hass und Ausgrenzung.

Die Leute würden Kinder ertrinken und hinter dem Zaun verhungern lassen mit den Worten:
"Ist doch nicht unser Problem." Findet sich hier alles Wort für Wort in Strang. Es gibt User,
die es überhaupt nicht berührt, wenn 160 Mitbürger durch rechtsradikalen Terror ermordert
werden. Es ist abstoßend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mach die Augen auf, Rolk, in Deutschland passiert es.

Die Zahlen schwanken zwischen 60 und 900, je nach Quelle, 160 ist eine häufig genutzt, hinreichend abgesicherte Zahl:
60: Überprüfung bislang ungeklärter Verbrechen: Mehr Tote durch rechte Gewalttaten als befürchtet - Nazi-Terror - FOCUS Online - Nachrichten
181: Antonio-Stiftung: 181 Todesopfer durch rechte Gewalt in Deutschland - DIE WELT
alle 182 Fälle im Detail: 182 Todesopfer rechtsextremer und rassistischer Gewalt seit 1990 | Netz gegen Nazis

Dumpfe Gewalt von dumpfen Deppen. Gleich kommt die Frage, woran man erkennt, ob das Rechtsradikale sind? Wer sonst erschlägt Behinderte im Rollstuhl?
Es ist ungebildetes, verrohtes Pack. Und diese Leute breiten sich aus. Da heißt es aufpassen und sich um Leute zu kümmern, Aussteigerprogramme anbieten und
Jobs besorgen. Das sind Schlüssel, um die Menschen aus dem Stumpfsinn zu befreien. Und an solchen Programmen arbeitete ich früher in meiner Freizeit mit.
Es ist aber ziemlich frustrierend. Mir bereitet aktuell der Umgang mit Flüchtlingskindern mehr Freude. Die wollen und die können.

Wo soll das gewesen sein?

Rechne zusammen.
Durch rechte Gewalt sind in Deutschland mehr Menschen ums Leben gekommen als durch linke Gewalt.
Möglicherweise auch deswegen, weil rechtes Gedankengut nicht nur in der NPS zu Hause ist, sondern auch in den Unionsparteien.

Pirat. Also im Grunde auch nur Sozialist. Kann dich verstehen, ist den Grünen sehr ähnlich.

Die Grünen sind FDP Leute mit Hang zum Windkraftwerk, aber sonst weiter unterscheiden die sich da nicht. Links ist in den Grünen nicht mehr viel.

Es ist eine große Seuche, wie breiten sich aus, vor allem in Internet. Ganz schlimm sind jene,
die massive rassistische Gedanken äußern, sich aber als "wertkonservativ" bezeichnen.
Es gibt kein konstruktives Gespräch über Inhalte oder Lösungen, es gibt nur Vorurteile,
Hass und Ausgrenzung.

Die Leute würden Kinder ertrinken und hinter dem Zaun verhungern lassen mit den Worten:
"Ist doch nicht unser Problem." Findet sich hier alles Wort für Wort in Strang. Es gibt User,
die es überhaupt nicht berührt, wenn 160 Mitbürger durch rechtsradikalen Terror ermordert
werden. Es ist abstoßend.

Ganz ehrlich, wen man so liest was du schreibst kann man eines mit absoluter Sicherheit sagen, du bist einfach nur paranoid was Rechtsextremismus angeht.
Am besten ist du schaust abends unter deinem Bett nach, nicht das dass Monster darunter sich noch als Nazi entpupt. :ugly:

Rechne zusammen.
Durch rechte Gewalt sind in Deutschland mehr Menschen ums Leben gekommen als durch linke Gewalt.
Möglicherweise auch deswegen, weil rechtes Gedankengut nicht nur in der NPS zu Hause ist, sondern auch in den Unionsparteien.

Und so traurig auch jeder einzelne Tote durch rechte Gewalt ist, sind 160 immer noch eine verschwindend geringe Zahl an Menschen und werden die meisten Täter auch dafür zur Rechenschaft gezogen.
Im Jahr sterben immer noch weit mehr Menschen durch egoistisches Fahrverhalten und Alkohol am Steuer als durch rechte Gewalt.
Da würde ich mir mehr Sorgen machen, auch als Bürger mit ausländischen Wurzeln, in ein Auto zu steigen als von einem Neonazi umgebracht zu werden.

*edit*
Ach ja, vieleicht solltest du mal der Bundesmutti erzählen das sie nach deiner Meinung Anführerin einer Nazipartei ist, wen die Unionspartein jetzt für dich schon rechtsextremistische Partein sind...

Zuletzt bearbeitet:

In Bezug auf unsere 700 IS Kämpfer kann ich das natürlich nicht sagen. Die sind ins Ausland gegangen, um ihrer Berufung nachzugehen und deren Morde zählt keiner. Bis jetzt zumindest.

Dumpfe Gewalt durch dumpfe Deppen können auch andere als Rechtsradikale ganz gut. Da soll es manchmal reichen die falsche Religion zu haben oder ein paar Seiten aus einem Buch zu reisen...

Und so traurig auch jeder einzelne Tote durch rechte Gewalt ist, sind 160 immer noch eine verschwindend geringe Zahl an Menschen und werden die meisten Täter auch dafür zur Rechenschaft gezogen.

Schlimm nur, wenn über Jahre hinweg nicht richtig ermittelt wird und der tolle Verfassungsschutz die Ermittlungen auch noch behindert und es aufgrund dessen zu weitern Morden kommt. :(

Im Jahr sterben immer noch weit mehr Menschen durch egoistisches Fahrverhalten und Alkohol am Steuer als durch rechte Gewalt.

Sag ich doch immer wieder. Ich habe viel mehr Angst vor einem Nebelunfall auf der A7 als vor Islamisten, denn in so einem Nebelunfall sterben häufig mehr Menschen als die Islamisten in Deutschland überhaupt je geschafft haben.

Da würde ich mir mehr Sorgen machen, auch als Bürger mit ausländischen Wurzeln, in ein Auto zu steigen als von einem Neonazi umgebracht zu werden.

Und genauso mache ich mir keine Sorgen, wenn ich ein Restaurant betrete, das von Muslimen geführt wird, dass ich da geköpfte werde oder so.
Ganz im Gegenteil. Ich freue mich über die nette Gastfreundschaft und über das eine oder andere Gespräch.
Genauso mache ich mir keine Sorgen, wenn ich von einem türkisch stämmigen Mitarbeiter zum Grillabend eingeladen werden.

*edit*
Ach ja, vieleicht solltest du mal der Bundesmutti erzählen das sie nach deiner Meinung Anführerin einer Nazipartei ist, wen die Unionspartein jetzt für dich schon rechtsextremistische Partein sind...

Tja, du hast es mal wieder nicht verstanden, überrascht mich aber nicht so wirklich.
Du musst dir nur mal das Geschwafel des Bayerischen Innenministers anschauen.
Der labert sich da was zusammen, echt erschreckend und darin findest du eben auch rechtes Gedankengut.
Das artet ja nicht so aus wie bei Rechtsextremen aber die Gedanken sind eben vorhanden.
Frag mal einige Unionspolitiker, wie sie "Deutsch sein" definieren. ;)

Aber ich kann dir auch einen Zeitungsartikel präsentieren, wenn dir das lieber ist.
Nazi-Parolen: Zeitungsbericht: "***"-Rufe bei der CSU

PYD: Syrian refugee tripped by Hungarian journalist was member of radical al-Nusra Front

(Kurdische Quelle)

"Furthermore, the PYD claimed that Abdul Mohsen was involved in the violent suppression of Kurdish riots in the city of Qamishlo in 2004 following a football match were more than 50 Kurds were killed by the Syrian security forces."

PYD: Syrian refugee tripped by Hungarian journalist was member o

PYD: Syrian refugee tripped by Hungarian journalist was member of radical al-Nusra Front
Wie viele SS-Offizier und Nazi-Funktionäre flüchteten nach dem zweiten Weltkrieg aus Deutschland?
Soll man mit dem Argument, dass unter den Flüchtlingen auch ehemalige Verantwortlich für Krieg
und Menschenrechtsverbrechen sind alle Flüchtlinge wegschicken? Darum wird geprüft und bewertet.

Die meisten politischen Täter werden im neuen Umfeld sehr oft lamm fromm. Schön ist das nicht,
aber dafür gibt es Asylverfahren und die Jungs sind besser als ihr Ruf. Aus Sprachaanalysen bekommt
man z.B. sehr gut Regionen heraus, in denen Menschen ihre Muttersprache erlernt haben, etc.
Kriegsverbrecher bekommen ihre Strafe.

Wieviele der ehemaligen Schlächter in Jugoslavien haben in Deutschland Kinder verspeist?

Angst solltet ihr wenn überhaupt nur vor Bundespolitik und Wirtschaft haben, das ist es was jeder von uns spürt.

Wie viele SS-Offizier und Nazi-Funktionäre flüchteten nach dem zweiten Weltkrieg aus Deutschland?

Wieviele der ehemaligen Schlächter in Jugoslavien haben in Deutschland Kinder verspeist?
Es ist die Natur der Sache das eben nicht nur reine Flüchtlinge eine neue Heimat suchen sondern auch Wohlfahrtsparasiten sowie welche die Dreck am Stecken haben. Wichtig wäre das die Lager sicher sind und keiner nebenbei stiften gehen kann bevor das Verfahren abgeschlossen ist

Sind sie aber nicht und das ist ein riesen Problem. Wir haben 20 ins Dorf bekommen und nach 3 tagen sind die ersten 10 stiften gegangen, jetzt sind nur noch 5 da... Und die fehlenden 15 sind weg, keiner weiss wohin. Kein Wunder ... Die haben hier auch nix, weder Platz noch untegrationsmöglichkeiten oder ganz zu schweigen von Personen die hier Verantwortung tragen ... Letzte Woche gab es erst ne Messerstecherei da

Wir bekommen in unser Dorf nun auch eine ganze Menge Flüchtlinge. Dummerweise statt in das teilweise schon vorbereitete Containerdorf, sondern im die Turnhalle. Bin ja gespannt, wo mein kleiner Bruder nun Sport machen soll.
Aber falls (natürlich ein Flüchtling) irgendwer irgendwas Anzündet, ist die Feuerwehr direkt nebenan.

Die Zahlen schwanken zwischen 60 und 900, je nach Quelle, 160 ist eine häufig genutzt, hinreichend abgesicherte Zahl:
60: Überprüfung bislang ungeklärter Verbrechen: Mehr Tote durch rechte Gewalttaten als befürchtet - Nazi-Terror - FOCUS Online - Nachrichten
181: Antonio-Stiftung: 181 Todesopfer durch rechte Gewalt in Deutschland - DIE WELT
alle 182 Fälle im Detail: 182 Todesopfer rechtsextremer und rassistischer Gewalt seit 1990 | Netz gegen Nazis

Dumpfe Gewalt von dumpfen Deppen. Gleich kommt die Frage, woran man erkennt, ob das Rechtsradikale sind? Wer sonst erschlägt Behinderte im Rollstuhl?
Es ist ungebildetes, verrohtes Pack. Und diese Leute breiten sich aus. Da heißt es aufpassen und sich um Leute zu kümmern, Aussteigerprogramme anbieten und
Jobs besorgen. Das sind Schlüssel, um die Menschen aus dem Stumpfsinn zu befreien. Und an solchen Programmen arbeitete ich früher in meiner Freizeit mit.
Es ist aber ziemlich frustrierend. Mir bereitet aktuell der Umgang mit Flüchtlingskindern mehr Freude. Die wollen und die können.

181 Mordfälle von 1990 bis 2011 machen pro Jahr durchschnittlich 8,6 Mordopfer rechter Gewalt.

Dazu mal die absoluten Mordzahlen in Deutschland: • Mordopfer in Deutschland bis 2014 | Statistik

Also zwischen 1,7% im Jahr 2000 (niedrigste Rate) und 2,6% im Jahr 2010 (höchste Rate).

Du hast absolut Recht. Unser Rechtsstaat ist bei solchen Zahlen akut gefährdet.

Zum Thema Tötung Behinderter:

Das ist keine Exklusivtat von Rechtsradikalen:

Stuttgart: Olympia-Turner soll behinderten Sohn getötet haben - DIE WELT
http://www.spiegel.de/panorama/just...sstrafe-fuer-76-jaehrige-mutter-a-613784.html
http://www.t-online.de/nachrichten/...3-messerstiche-waren-totschlag-im-affekt.html
http://www.focus.de/regional/halle-...treten-29-jaehriger-angeklagt_id_4917802.html
http://www.augsburger-allgemeine.de...t-Vater-77-muss-nicht-in-Haft-id32298097.html

Warum 181 Mordopfer rechter Gewalt jetzt mehr Erwähnung und Aufmerksamkeit verdienen, als die übrigen im gleichen Zeitraum ermordeten Personen, erschließt sich mir nicht.

Jeder Mord ist einer zuviel. Und jedes Opfer hat Erwähnung und Aufmerksamkeit verdient.

Zuletzt bearbeitet:

Das passt genau ins Thema, weil es um die wirklichen Hintergründe geht. Der Kapitalismus ist am Ende. Der Dollar zerbricht, das Wachstum stadniert. Es muss etwas passieren. In diesen Situationen wird immer Krieg gespielt. In der Uraine wird es rumpsen, nicht mehr als Stellvertreterkrieg, Russland soll zerschlagen werden. Die Flüchtlingsströme werden zunehmen, sind aber dann unser geringstes Problem,

Wir bekommen in unser Dorf nun auch eine ganze Menge Flüchtlinge. Dummerweise statt in das teilweise schon vorbereitete Containerdorf, sondern im die Turnhalle. Bin ja gespannt, wo mein kleiner Bruder nun Sport machen soll.
Aber falls (natürlich ein Flüchtling) irgendwer irgendwas Anzündet, ist die Feuerwehr direkt nebenan.

ohman ... bei uns ist Feuerwehr auch nebndran, aber weder Rotes Kreuz noch die Feuerwehr betritt das Gebäude ohne Polizeischutz mittlerweile ... jedesmal wenn dort was ist, kommen erstmal 2 Polizeiwagen samt Besatzung - vorher geht niemand in das Haus. Das ist erstens absolut traurig und 2. kostenintensiv ... wahnsinn wie schlecht die Welt geworden ist. Traurig einfach

181]
Warum 181 Mordopfer rechter Gewalt jetzt mehr Erwähnung und Aufmerksamkeit verdienen, als die übrigen im gleichen Zeitraum ermordeten Personen, erschließt sich mir nicht.

Jeder Mord ist einer zuviel. Und jedes Opfer hat Erwähnung und Aufmerksamkeit verdient.

Weil es viele unterschiedliche Gründe für Mord gibt, aber nur einen einzigen bei einem rechtsextremen Mord.

Weil es viele unterschiedliche Gründe für Mord gibt, aber nur einen einzigen bei einem rechtsextremen Mord.

Und deshalb sind Opfer rechtsextremer Täter jetzt die "besseren" Opfer?

Heißt das, wenn ein Mann seine Frau aus Eifersucht ermordet, das sie das "schlechtere" Opfer ist?

Viel Spaß dabei, dass den Angehörigen zu vermitteln. Für mich sind alle Ermordeten gleichwertig, unabhängig vom Motiv des Täters.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück