• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Die Geforce GTX 460....

Die Geforce GTX 460

• Finde ich super spannend

Stimmen: 203 27,0%
  • Finde ich mittelmäßig spannend

Stimmen: 195 25,9%
  • Finde ich weniger spannend

Stimmen: 332 44,1%
  • Sonstiges/Weiß nicht

Stimmen: 22 2,9%

• Umfrageteilnehmer
    752
  • Umfrage geschlossen .
[x] Finde ich weniger spannend

Am meisten Interessieren mich nunmal High-End Karten - und mit meiner HD 5870 bin ich noch eine Weile versorgt. ;-)

[x]Find ich super spannend ..da es mir endlich ne vernünftige Ablösung für meine alten GTS bietet. Im Moment hatte ich nur die Wahl zwischen der alten GTS (und dafür nur DX9) oder halt meiner HD5750 (dafür Kopfschmerzen), weshalb meine Wahl ganz klar auf die GTS fiel (und ich die HD fast verschenkt hab). Verspreche mir deshalb sehr viel von den neuen Midrange Karten. Wenn der Verbrauch wie bei den alten GTS/GTX im Rahmen liegt und die Kühlung nicht gerade nem Super Puma oder Pilatus Porter entspricht, bin ich schon mehr als zufrieden.

Interessiert mich gar nicht das Ding. Sie wäre einfach kein guter Ersatz für die 275, die 460 ist einfach zu schwach. Entweder ich rüste auf eine 470 oder eine 5870 um, auf die 460 ganz sicher nicht.

Sie wäre einfach kein guter Ersatz für die 275, die 460 ist einfach zu schwach.

Cool, in dem Fall weisst du ja schon mehr als ich ;-) Komisch ist nur, dass auf den bisher verfügbaren Benchmarks die 460 fast immer besser abschneidet als die 275, zudem noch DX11 besitzt, etc. Ob diese jedoch der Wahrheit entsprechen, wird sich wohl frühestens ab übermorgen zeigen.

Benchmark GTX 460

Klar, etwas besser wird sie sein, aber der Unterschied ist schlicht zu gering als dass ich dafür so viel Geld ausgebe. Und DX11 ist mir jetzt nicht soooo wichtig. Nettes Feature, mehr nicht.

Also mir persönlich(!) gefällt DX11 sehr, seit ich die Unterschiede der div. DX im Unigine Heaven betrachten konnte. Was mit DX9 noch flach und formlos aussieht, sieht mit DX11 schon mal hammermässigrattenscharf aus :-) Aber hast schon recht, für den minialen Leistungszuwachs ist sie anfangs halt auch kein Preis/Leistungs-Hit.

[X] mittelmäßig spannend

Ist nicht meine Zielgruppe, mich interessiert aber schon was sie gegen die HD5770 leistet.

[x] Finde ich weniger spannend
Ich kann mit Nvidias Grafikkarten (momentan) nichts anfangen: zu teuer, zu laut, verbraucht zu viel Strom ...

langweilig weil die so super angekündigte fermileistung ein reinfall ist und meine gtx285 die gtx 460 noch übertrumpft

Naja spannend für MICH eher nicht da ich bald meine zwei GTX480 WAKÜ habe, aber generell spannend finde ich sie schon ;)

nur der GF 104 interessiert mich, ist die Gtx 460 eig schon Voll-ausbaustufe? :D Könnte ja eine gtx 485 rauskommen, wenn sie besser ist ^^

Alles was einen Preissturz bei ATI verursachen kann ist super spannend. Also NVIDIA versorgt mal den Markt mit neuen Konkurrenzgrakas:D

diese generation hat mich nvidia entäuscht obwohl ich langjähriger nvidia only kunde war. bin jetzt mit der hd5850 glücklich für die nächste zeit :)

Zurück