• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Die Geforce GTX 460....

Die Geforce GTX 460

  • Finde ich super spannend

    Stimmen: 203 27,0%
  • Finde ich mittelmäßig spannend

    Stimmen: 195 25,9%
  • Finde ich weniger spannend

    Stimmen: 332 44,1%
  • Sonstiges/Weiß nicht

    Stimmen: 22 2,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    752
  • Umfrage geschlossen .
bau ich mir zweimal in mein Asus M4N98TD EVO nForce 980a ein samt Thuban 1055T. Dies ermöglicht mir entweder flüssiges Mafia II dank dediziertem PhysX, oder 20 Prozent mehr Leistung wie eine 5870 als SLI-Gespann eingesetzt. Deshalb: Finde ich super spannend (Auch wenn mir diese Antwortoption sarkastisch erscheint, ein wenig die Nvidia-Käufer ins lächerliche ziehend)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich nich schon ne hawk hätte, fänd ich's mehr als nur mittelmäßig spannend. so bleibt ein gesundes maß technik-interesse und mehr erstmal nicht. - m
 
[x] Finde ich weniger spannend

Die nächsten Zwillinge kommen aus der HD 6er Reihe von ATI. Zumal ich mit Nvidia im Moment so wie so nichts anfangen kann...
 
x] Sehr spannend!

Eine von Haus aus übertaktete Version der GTX460 könnte meine 4870 demnächst in Rente schicken! Ich warte zwar noch bis Herbst mit dem Kauf aber das ist ja auch nicht mehr lange hin.
 
wenn die Karte früher gekommen wäre, hätte ich sie mir anstatt meiner hd 5770 geholt. Aber was solls. Nächstes Jahr wirds zeit für bulldozer/sandy bride und dann vielleicht ne hd 6xxx er, es sei denn, nvidia hat bis dahin sparsamere, kühlere und leisere Karten als jetzt.
 
[x] finde ich mittelmäßig spannend.

meine neue grafikkarte wird eher wieder aus dem high end-segment stammen, insofern ist die 460 von der leistung her nicht so interessant, aber immerhin ein gutes zeichen für schritte in die richtige richtung seitens nvidia - stromverbrauch im idle sehr gut, unter last in ordnung, und lautstärke generell sehr gut. mehr solche produkte, preiskampf ftw ^^
 
Nachdem ich mich über sie informiert habe, hab ich mir gestern doch eine gekauft!
Die EVGA GTX 460 SC 1024MB löst jetzt meine EVGA GTX 275 SSC 1792MB ab:daumen:
Sie ist nicht allzu viel stärker, aber aktuell die einzige gute Karte von Nvidia. Und ich wollte wechseln, solange meine GTX 275 noch viel Wert ist. Mit etwa ebayglück kostet mich der Wechsel nämlich nichts^^
 
Zurück