• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Die Geforce GTX 460....

Die Geforce GTX 460

  • Finde ich super spannend

    Stimmen: 203 27,0%
  • Finde ich mittelmäßig spannend

    Stimmen: 195 25,9%
  • Finde ich weniger spannend

    Stimmen: 332 44,1%
  • Sonstiges/Weiß nicht

    Stimmen: 22 2,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    752
  • Umfrage geschlossen .


Jep...

Bei mir hat sich nix geändert... Ich bleib bei der 5870...
Ich finde die Karte nicht schlecht, aber auch nicht überragend....:D

Aber wenn die High-End-Karten auch mit dem GF104 ausgestattet werden, dann wird AMD/ATI ordentlich was zu knabbern haben...;)


@ Carsten

Hast du auch SLI-Benches für uns? Würd mich interessieren wie 2x GTX460 vs. 2x 5850 abschneiden...
 
[X] Finde ich weniger spannend

Meine "alte" GTX 295 bringt die Leistung einer GTX 480 (ohne DX11) und da bringt mir eine GTX 460 recht wenig.
 
[x] Finde ich weniger spannend

warte auf den refresh, denn meine derzeitige gtx260 genehmigt sich schon einiges mehr an strom als die alte 8800gt was mich jetzt schon stört, noch mehr verbrauch kommt mir nicht ins haus.

Ausserdem würde ich die gtx460 übertakten wenn ich eine hätte und dann wird die leistungsaufnahme sicher noch ein gutes stück steigen und der gtx470 vom verbrauch her sehr nahe kommen.
 
finde ich weniger Spannend, die einzigste Nv, die mich interessieren würde, wär die GTX470. Aber da ich ne 5870 hab, bleib ich auch bei der Könnte wohl die erste Graka werden, die länger als nen halbes Jahr in meinem Rechner bleibt ;)
 
Momentan ist für mich die ganze DX11 Generation nicht wirklich spannend, da sie meiner Meinung gegenüber der vorherigen Generation nur mässig Mehrleistung bringt.
 
[x] finde ich mittelmäßig spannend

höchsten für mein itx system, die gt 220 ablösen, oder mir ne 480 holen und meine 285 in de kleine kollege :-)
 
[x] Finde ich weniger spannend

soll nur davon ablenken, daß Nvidia im Highend-Bereich derzeit eigentlich nichts Zufriedenstellendes liefern kann ( 512 Shader, konkurrenzfähiger Stromverbrauch etc.)
 
Nach ner Überlegung und einigen Berichten die der GTX 460er ne schlechtere Tesselationsleistung bestätigen, muss ich doch die GTX 465er als besser erachten.

Mich wundert nur, dass es bei der 465er so wenig Modding-Karten gibt.

Ich warte weiter auf die 485er....
 
wie kann ein Stück Hardware "spannend" sein? Ein Buch ist spannend - ab und zu der Tatort in der ARD - aber eine Grafikkarte kann nicht "spannend" sein.
 
Finde ich sehr spannend, weil ich mir gestern ne Gainward 460GTX GLH bestellt habe.....:daumen:
 
Zurück