• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Die Geforce GTX 460....

Die Geforce GTX 460

  • Finde ich super spannend

    Stimmen: 203 27,0%
  • Finde ich mittelmäßig spannend

    Stimmen: 195 25,9%
  • Finde ich weniger spannend

    Stimmen: 332 44,1%
  • Sonstiges/Weiß nicht

    Stimmen: 22 2,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    752
  • Umfrage geschlossen .
find es cool von nvidia kleinere modelle die später erscheinen nicht auszubremsen, daher wart ich noch auf die 440 oder 450. diese oc auf 460 level oder evtl. gar drüber (träum) wäre genial, lohnt sich generell eh mehr auf die nächste 5er generation zu warten, bei diesem spielangebot im moment :P
 
naja ich denk,wenn es ne 440/450 geben sollte...werden die dann wohl stark beschnitten sein,die dann wohl eher nich auf 460lv geoc´t werden können.

denn im high end bereich ist nv ja aufgestellt mit 470&480....jetzt midrange mit 460/465/468?

was fehlt is was dx11 taugliches im unter 100 euro bereich,um gegen 5750 und kleiner konkurieren zu können.

zur 460 an sich,mich hat der erste bericht hier sehr überrascht,endlich ne gute fermi?!
hab sogar nen kurzen moment überlegt,...hab ja seit kurzem erst ne 5850twin frozrII (289€)
die ganz schnell wieder zu verkaufen um sie einer 460 weichen zu lassen...aber das war nur ein kurzer anflug von übertriebenem optimismuss(und blödheit^^)
denn wenn man sich ma die benches hier ansieht...is die 5850 doch klar die bessere karte,liegt meist "weit" vor der 460,und WENN die 460(+OC!!) mal besser is,dann sinds 2 3 fps...

also bleib ich bei meiner 5850,die is superleise,kühl,und verbraucht "auch" sehr wenig.auf die 5watt diff zur 460 im idle kann ja wohl hinwegsehen...

und das die ja sooooviel mehr dampf hat im unigine und stonegiant...TOLL!
kann man das spielen?! NEIN!
 
[x] find ich super spannend
vor allem, wenn der vollausbau kommt, und die ATI mit ihrer 5850 mal ordentlich Konkurenz machen können
 
[X] Finde ich mittelmäßig spannend
Da ich bereits eine 5850 mein Eigen nennen darf, werde ich mir sicher keine 460 kaufen. Allerdings ist die 460 die zur Zeit einzige attraktive Karte von Nvidia.
 
[x] Finde ich weniger spannend

Ich tendiere in letzter Zeit viel mehr zum Spar-Silent-PC. Und angesichts der Klasse einer Fermi passt die mir überhaupt nicht - zumindest noch nicht. Vielleicht schaffen es ja bald irdenwelche Customdesignes?!?
 
Wenn ich anfange Grafikkarten spannend zu finden, dann möge jemand meine dann sicherlich nutzlose Existenz beenden. Schnell und schmerzlos. Allerdings werd ich mir die 460er durchaus in Erwägung ziehen, als Ersatz für meine 8800GTX. Hoffe nur, das 400W Corsair da auch mitmacht.
 
[x] weniger spannend
Ich hab mir erst kürzlich ne neue Graka angeschafft. Von daher interessiert mich der gesamte Grafikkarten-Markt ne Weile überhaupt nicht.
 
Die GTX 460 ist eine sehr gelungene Karte. Leider kommt sie mir zu spät. Ich erhoffe mir davon, dass AMD die Preise senkt.
[X] mittelmäßig spannend
 
[x] mittelmäßig spannend, im Bezug auch auf die vielen verschiedenen Custom Designs und das hohe OC- Potenzial. Allerdings nur wegen dem generellen Interesse an aktueller Hardware.
Für einen Kauf kommt sie nicht in Frage, da ich erst kürzlich aufgerüstet habe und zufrieden bin.
 
Finde die Karte sehr gut.
Da ich aber schon 2 GTX470 habe kann ich schön auf die GTX600 oder HD7000 warten:D
 
[x] Finde ich weniger spannend

Eigentlich ist die GTX 460 ne gute Karte, leider nur mit nem guten halben jahr verspätung. Wäre sie ende/anfang 2009/2010 rausgekommen, wäre sie sicher ein Verkaufsschlager gewesen. Außerdem hat der Großteil der PC User jetzt bestimmt schon GTX 480/470 oder Radeon HD 5870/5850/5770 im Rechner sitzen, und benötigt im moment keine neue GPU. Für Leute die noch ne GT 9800/8800, GTX260, Radeon HD 3870/3850 usw. verwenden ist die GTX 460 interessant, für den Rest allerdings nicht mehr...
 
Weiß nicht selbst heute ist für mich immer noch die 5850 die beste Karte die man Kaufen kann was das PL angeht . Und Übertaktungsfreudig ist die sowieso da eigentlich bis 850/1200 sowieso noch nicht von OC gesprochen werden kann . Schließlich leistet der Chip und die ramms das auch auf jeder 5870 und mit abgeschalteten shadern müßte sie sogar kühler bleiben .
 
[x] Finde ich mittelmäßig spannend

Ist zwar ne gute Karte mit gutem P/L-Verhältnis, abe ATI hat in dem Bereich schon seit 9 Monaten was zu bieten. Jeder, der es gebraucht hat, hat schon lange zugeschlagen.
 
eher unintressant :daumen2: denn in paar Monaten kommen ja schon die nächsten ATI´s und bis dahin wird meine HD4850 noch überleben.

Da es dann schon die 2. generation DX11 Karten von ATI sein wird, werden die sicherlich um einiges ausgereifter sein als die 5000er serie die auch schon sehr gut ist.

Physx ist mir egal brauche ich nicht :P denn die paar spiele die das unterstützen habe ich eh nicht !

Nvidia hat den Zug verpasst und Physx hilft denen da auch nicht viel weiter.
 
Zu spät aber dennoch gut!
Endlich Bewegung im wichtigsten Bereich..Midrange! Endlich hat es Nvidia geschafft eine rundum gute Karte auf den Markt zu bringen. In diesem wichtigen Bereich kann es uns Kunden nur Vorteile bringen...
Die 5770 als Referenz ist/war schlichtweg zu teuer und zu schwach...jede gebrauchte 4870/275 und aufwärts stampfte sie in den Boden...die dx11 features sind dabei völlig irrelevant
 
Zurück