RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo!
Ab und zu wird es beim Diablo3 spielen so langsam und alles ruckelt. Dachte zuerst das liegt an vielen Gegnern/Effekten. Aber kommt sporadisch.
Das geht erst wieder weg wenn ich das SPiel neustarten. Meine HW steht in der Sig.
Was könnte das sein? Habt ihr das auch? Liegt das vielleicht an den Servern?
Weil an meiner HW kann es ja nicht liegen. Die meiste Zeit ist ja auch nix. Die Temperaturen sind auch in Ordnung.
Edit: Habe den neuesten Grakatreiber drauf.
Ab und zu wird es beim Diablo3 spielen so langsam und alles ruckelt. Dachte zuerst das liegt an vielen Gegnern/Effekten. Aber kommt sporadisch.
Das geht erst wieder weg wenn ich das SPiel neustarten. Meine HW steht in der Sig.
Was könnte das sein? Habt ihr das auch? Liegt das vielleicht an den Servern?
Weil an meiner HW kann es ja nicht liegen. Die meiste Zeit ist ja auch nix. Die Temperaturen sind auch in Ordnung.
Edit: Habe den neuesten Grakatreiber drauf.

Allerdings bin ich auch zu dem Schluss gekommen, dass bei Mehrspieler-Partien und vielen Effekten die Hardware sich sehr wohl überladen lässt. Und der Code ist leider immer noch nicht wirklich Performance-optimiert, zumindest existieren noch einige haklige Passgen, allen voran in Akt V. Hoffen wir mal, dass das noch gefixt wird - wobei, beim Rakkis-Übergang warten wir auch schon knapp 2 Jahre.