wertallbesser
Kabelverknoter(in)
Guten Tag und Danke für's Lesen meines Themas,
Ich weiss gar nicht, wo ich beginnen soll?
Nun, wie in der Überschrift schon erwähnt, habe ich "harte" Ruckler, in den meisten Games. Diese sind in "Riva Tuner Statistics Server", als Frametime darstellbar. Mein Philips Gaming TV 55OLED809/12 hat "G-Sync, VRR, ALLM, 144Hz, Spiele Modus, etc." Das verwendete HDMI Kabel, ist ein, 1 Meter, "PEARL 48", ULTRA Certified Cable (HDMI ULTRA HIGH SPEED), von "audioquest". Also das gibt Ausschläge, wie Seismograph, bei Erdbeben.
Was ich schon alles unternommen habe:
Herzlichen Dank für Eure Hilfe.
Ich weiss gar nicht, wo ich beginnen soll?
Nun, wie in der Überschrift schon erwähnt, habe ich "harte" Ruckler, in den meisten Games. Diese sind in "Riva Tuner Statistics Server", als Frametime darstellbar. Mein Philips Gaming TV 55OLED809/12 hat "G-Sync, VRR, ALLM, 144Hz, Spiele Modus, etc." Das verwendete HDMI Kabel, ist ein, 1 Meter, "PEARL 48", ULTRA Certified Cable (HDMI ULTRA HIGH SPEED), von "audioquest". Also das gibt Ausschläge, wie Seismograph, bei Erdbeben.
Was ich schon alles unternommen habe:
- Grafikkarte 3x! zur Garantie eingesendet. Jedes Mal wieder retour mit dem Kommentar: "Ihr Gerät wurde einem umfangreichen Test unterzogen. Leider konnten wir keinen Fehler feststellen."
- Ganzes System zu dem eingesendet der den PC zusammengebaut hat. Dort die Info: "mal Framedrops, mal keine Framedrops". Komponenten seien alle in Ordnung.
- NVIDIA Prozedere, Deinstallation, Neuinstallation der Grafikkarte. Die sagen, RAM oder Prozessor defekt?
- Video der Ruckler und Ton Aussetzer an Philips gesendet.
- Bei Alternate angefragt wegen Retoure, bzw. Ersatz der RAM. Ich weiss aber nicht, ob es am Arbeitsspeicher liegt?
- Diverseste Tutorials geschaut und Foren gelesen.
Ich weiss nicht, was ich noch nicht gemacht habe.
Ich bin ziemlich fertig und verzweifelt. Ich habe seit März diesen Jahres, nun schon diese Probleme und habe X Sachen probiert und weiss nicht was ich machen soll.
Herzlichen Dank für Eure Hilfe.