Diablo 3: 60 US-Dollar für Vorbesteller

Das man das jetzt schon vorbestellen kann ist ja fast schon übertrieben.
Der Titel soll doch erst 2011 erscheinen.:what:

Zu dem Preis sag ich mal noch nichts. MW2 ging vorher nämlich auch noch auf 40 Euro runter.

Was? Man kann das Spiel jetzt schon, über ein Jahr vor dem Release vorbestellen? Oder soll das ein Fehler gewesen sein und 2010 heißen?

Der Preis geht sowieso nicht! 60 Dollar sind zu hoch und bei uns in Deutschland werden dann gleich 60€ draus gemacht, also ca. 10 - 20% mehr!

AW: Diablo 3: 60 US-Dollar für Vorbesteller

Für das Geld hab ich MW2 nicht gekauft. Und ich werde auch Starcraft und Diablo nicht kaufen wenn es nicht ein Sonderangebot gibt. Ansonsten warte ich einfach. Bei der langen Wartezeit machen ein paar Monate mehr oder weniger eh nichts aus :)

ich kauf mir nur selten pc-spiele, die mehr als 10-15 euro kosten. warte lieber ab--preise fallen dann eh immer recht schnell:ugly:

Soll Bizzard das doch machen. Es wird sich schon zeigen, was die Diablo-Community davon hält. Zur not gibts einfach den weg über "andere" Bezugsquellen + einem "Fix" für einen LAN-modus.

Ich finde 60 Euro für ein PC-Spiel viel zu teuer. Auf Konsole kann ich das verstehen wegen der Lizenzen.

mfg
Dennisth

Als Diablo III-Fan kann ich nur sagen, 60 US-Dollar (!) sind völlig ok, bezahl ich. Ich hoffe auf ne Special Edition mit nen paar schönen Sachen wie Karte und Soundtracks, mit Kalender und schicker Verpackung oder so^^

Dass Diablo III ein Kracher wird, bezweifle ich nicht. Alle die ich kenne würden bis zu 60€ für dieses Spiel bezahlen, Blizzard ist aber nicht so. Und wenn man es jetzt schon für 60$ bestellen kann, dann ist das in Euro ja nicht ungewöhnlich viel und für mich völlig ok und zufriedenstellend.

Ich werde noch nicht vorbestellen, da noch gar nichts zu möglichen Versionen des SPiels gesagt wurd eund ob es in Deutschland gechnitten. Von daher macht es für mich keinen Sinn schon vorzubestellen. Ich mach das erst wenn Fakten feststehen, die für mich relevant sind. Gekauft wird es aber auch vorbestellt mit Expressversand etc. um es möglichst als erster zu bekommen :D

mfG

Hm, CDWOW gibt irgend wie immer so ultra niedrige Preise an. Da bin ich mal gespannt.
Nur der Releasetermin dürfte frei erfunden sein.

Jep, bis vor kurzem war der angeblich noch 1.4.2010 :lol:
April April ^^

Aber bei cdwow kosten alle Games zwischen 25-35€, von daher mach ich mir darum keine Sorgen.

Sollte doch niemanden wundern, Starcraft 2 ist auch auf 60 Euro momentan. Verkaufen wird es sich trotzdem. Und Diablo 3 genauso. Natürlich ist es pure Geldscheffelei, aber als Unternehmen ist das ihr gutes Recht.

Als Diablo III-Fan kann ich nur sagen, 60 US-Dollar (!) sind völlig ok, bezahl ich. Ich hoffe auf ne Special Edition mit nen paar schönen Sachen wie Karte und Soundtracks, mit Kalender und schicker Verpackung oder so^^

Ich werde noch nicht vorbestellen, da noch gar nichts zu möglichen Versionen des SPiels gesagt wurd eund ob es in Deutschland gechnitten.

genauso seh ich das auch - wenns raus ist und die Versionen klar sind werde ich auch zugreifen wenns nicht mehr als 55 oder 60€ sein werden.

achja PS:
Von daher macht es für mich keinen Sinn schon vorzubestellen.

Kuck ma in meine Signatur :ugly:

Diablo 3 sollte nach langer zeit malwieder ein spiel werden, welches ich mir kaufe wollte, da ich den vorgänger einfach genial fand bzw immer noch finde... (ich spiel hauptsächlich warcraft 3 trackmania und ab und zu auch noch diablo 2 :D)
Aber für fast 60€ werde ich mir es definitiv nicht kaufen!

Geldscheffelei hin oder her: Gemessen an den Spielstunden/-spaß ist es die 60 € allemal wert. Es behagt mir zwar nicht, damit diese Preispolitik zu unterstützen aber was solls. (verstehe allerdings auch nicht, warum Cod so gut ankam)

Diablo 2 wird nicht wie Diablo III ode rumgekehrt. Wer sich Diablo III nicht kaufen wird, wird es bereuen, das sag ich euch jetzt schon. Und 60 $ sind nicht 60 € (!). Ich würde es mir auch für 100€ kaufen, was mir aber schon sehr weh tun würde und das SPiel müsste mich für über 3 Jahre begeistern können, aber egal.

@ Incredible Alk

Wenn es unter Umständen in de rnormalen Version 60€ kosten würde (!), dann würde ich dir trotzdem empfehlen es zu kaufen. Wenn es über 60€ kostet, würde ich es nicht mehr empfohlen, dann muss es jeder selbst wissen, ansonsten misch ich mich ein :D:D

Ps:

Geil!^^ Gottseidank kann ich das nicht ernst nehmen ;)

Geldscheffelei hin oder her: Gemessen an den Spielstunden/-spaß ist es die 60 € allemal wert. Es behagt mir zwar nicht, damit diese Preispolitik zu unterstützen aber was solls. (verstehe allerdings auch nicht, warum Cod so gut ankam)

Jo, bei Diablo verbringt man Spielzeit für 3 andere "normale" Spiele. Von daher könnten sie theoretisch auch 150€ verlangen, gemessen an der Spielzeit. So schlau es auch zu kaufen für 150€ wären wahrscheinlich die wenigsten.

Die CoD-Serie ist klasse, es gibt Unmengen an Gründen, warum es gut ankam. Wenn du aber CoD6 meinst, liegt es an MW1, welches so toll war. CoD6 MW2 ist aber auch ein nahezu würdiger Nachfolger mMn. Und ich habs für 45€ gekauft, ich frag mich wer 60 bezahlt hat hahaha. DIe waren dann eben recht dumm:schief:

Wie gut das -DIVINITY- schon D3 spielt und weiß, dass es auch 60Euro min. wert ist. Vielleicht kannst du uns ja was zur Story/Grafik und Steuerung sagen?

Nur weil Diablo da steht bedeut es nicht automatisch, dass das Spielgefühl von D2 wiederkommt. Es ist wie bei Command & Conquer Generäle. Hatte nix mit C&C zu tun aber den Namen hatte es trotzdem.

Bezahl du mal fein deine 100 Euro dafür. Genau so Leute sind es, die daran schuld sind, dass die Preise jetzt steigen ala "Ich kaufe jedes Diablo/Starcraft/CoD egal was der Inhalt ist und bezahle gerne min. 60 Euro dafür"

Man sieht es doch an WoW was Blizzard macht: Spiel für viel Geld verkaufen und dann so einfach machen, dass jedes Kiddy den Endboss "alleine" umhauen kann.

mfg
Dennisth

Ich kauf mir eh nur bei extremen Ausnahmen (ca. einmal im Jahr) nen Spiel für 60€ bei Release meist ist es besser zu warten bis sie auf 10-20€ runter sind da dann auch die Bugs raus sind:P

Soll Bizzard das doch machen. Es wird sich schon zeigen, was die Diablo-Community davon hält. Zur not gibts einfach den weg über "andere" Bezugsquellen + einem "Fix" für einen LAN-modus.

Ich finde 60 Euro für ein PC-Spiel viel zu teuer. Auf Konsole kann ich das verstehen wegen der Lizenzen.

mfg
Dennisth
Die werden es trotzdem in Scharen kaufen, wie die Lämmer die euphorisch zur eigenen Schlachtbank stürmen ...

Gewöhnt euch schon mal alle an den Preis, alle 3 Episoden von StaCraft 2 werden ebenfalls 60€ kosten, deren schwer unsympathischer CEO Mr. Kot(ick) wird schon dafür sorgen ... :-$

Das man nur genug hypen muss damit sich selbst ein simpelst Casual-Shooter wie MW2 zu dem Kurs blended verkauft haben sie ja (leider) bewiesen.

Es ist schon Übertrieben aber es wird so oder so gekauft auch wenn es 60€ kostet, und das nutzen die Hersteller aus so machen die mehr Gewinn.

Zurück