Diablo 3: 60 US-Dollar für Vorbesteller

AW: Diablo 3: 60 US-Dollar für Vorbesteller

Einfach nicht kaufen - dann schnallt's Blizzard schon.;)

Oh man.. Dies hier ist jetzt mein letzter Post... Wenn euch 28,99€ zu viel sind, dann lasst es eben. ich sage nur: Kauft es! Es ist von Blizzard, nicht von Infinity Ward, hat nix mit MW2 zu tun. Activision ist schuld. Nicht Blizzard. LASST ES. Da fehlen einem langsam die Worte um es euch klar zu machen.

Tja da wird mal wieder gemolken. Ich hab mir MW2 nicht gekauft, weil es einfach gehyped wurde aber ansonsten nix zu bieten hatte außer Matchmaking. Grafik hatte sich unwesentlich verbessert zum CoD4 wenn man den Screens glauben darf. Und das rechtfertigt keine so überzogenen Preise.
Das gleiche gilt für D3. Sehr viele Leute haben hohe Erwartungen von dem Game. Ich bin sicher Blizzard wird den Erwartungen gerecht werden, aber Activision will daraus über alle Maße Kapital schlagen - weil sie nur noch eins sehen: $-$. Und das sobald ein Titel, der einmal erfolgreich war, fortgesetzt wird.

Auch wenn ich D2 und SC gern gespielt habe, überlege ich wirklich, ob ich diese Abkassiererei unterstützen soll.
Dem MW2 Hype konnte ich mich - obgleich meiner Vorbelastung durch MW1 - sehr gut wiedersetzen. Das wird mir bestimmt auch bei den kommenden 2 Blizzard-Titeln gelingen.

Das passt auch noch schön dazu... Noch son Idiot:schief:

Den preis zahl ich nur für eine collectors edition, bei der der zusätzliche paketinhalt des mehr an euronen rechtfertigt, aber nur für ne dvd mit handbuch wart ich lieber bis es unter 45€ ist, dann sind hoffentlich auch schon die gröbsten bugs gepatcht
Und ich bin jemand der auch bereit ist 80€ für die personal edition von drakensang auszugeben (laut amazon hat sich das gestern auf den weg zu mir gemacht *freu* )

Auch ok. Musst 1. nicht warten, da Diablo III so gut wie bugfrei sein wird. Das weiß man aus Erfahrung und, weil sie ne offene Beta noch haben um alles noch mögliche rauszupatchen.

2. Kannste es dir auch schon für 30€ vorbestellen.

@Divinity
du wurdest wegen deinem Tipfehler auf den Arm genommen...

ok.. weiß was er gemeint hat^^ Da soll Diablo 2 stehen. Wird geändert. Sorry und danke.:)

So: Letzter Post hier. Müsste eig. alles geklärt sein, ihr könnt ja noch bissl mehr rummeckern, was sinnlos ist und euch dabei im Kreis drehen und Posts ignorieren, viel Spaß.

-DIVINITY-

Oh man.. Dies hier ist jetzt mein letzter Post... Wenn euch 28,99€ zu viel sind, dann lasst es eben. ich sage nur: Kauft es! Es ist von Blizzard, nicht von Infinity Ward, hat nix mit MW2 zu tun. Activision ist schuld. Nicht Blizzard. LASST ES. Da fehlen einem langsam die Worte um es euch klar zu machen.

Lass deinen "Idiot" mal stecken, hier geht's nicht um 28,99 sondern um 60$ (der Preis wird so oder so 1 zu 1 übernommen) - außerdem kann mii Blizzard sowieso gestohlen bleiben, mich kotzt diese Firma eh schon immer an.:schief:

Ich habe da so meine Sorgen.

60€ ist einfach viel zu viel für ein Spiel. Dazu kommt dann noch 12€ monatlich fürs Battlenet und jedes vernünftige Item soll dann auch noch mal 5€ kosten.

Das ist def. der falsche Weg und wird bestraft.

Modern Warfare 2 kann sich vieleicht gut verkauft haben, aber ich weiß es aus meinem Bekannten Kreis, niemand hat mehr als 30€ bez. Ebay.co.uk lässt grüßen, Steam machts möglich.

StarCraft 2 ohne LAN Modus wird eine Katastrophe werden, denn das einzige was du mit so einem Spiel machen kannst, ist es Online oder aber noch bevorzugter im Netzwerk zu spielen. Denn auch bei den Vorgängern sieht man ja, dass im Internetz völlig abgedrehte Spieler am Werk sind, gegen die hat man als normaler Mensch (der auch noch zur Arbeit geht)keine reelle Chance.
Die sollten meiner Meinung nach lieber zusehen, dass sie Raubkopien effektiv verhindern, damit meine ich, dass der ehrliche User nicht bestraft wird, denn das ist der einzige Grund, warum bei MW2 bspw. keine dedizierten Server laufen, so muss jeder über einen Online Account gehen. StarCraft 2 wird auch genau deshalb keinen LAN Modus bekommen und Diablo 3 wird monatliche Gebühren haben wollen.

Ich sehe bei der Spieleindustrie so langsam ein Ende, entweder kommen noch richtige Innovationen (wovon ich aber nicht wirklich ausgehe) oder aber es wird sich alles bald auf 1 oder 2 Studios reduzieren. Die wahrscheinlichste Theorie.
Denn ich spiele zur Zeit am allerliebsten die Klassiker, Command & Conquer Alarmstufe Rot, StarCraft, CS, Quake, Unreal etc.

An alle, die immer vom Wechselkurs Dollar/Euro reden: Das ist doch nur Wunschdenken. Die allermeisten Preise werden 1:1 übernommen, ohne jede Umrechnung.
und wieder einer
Und nur mal nebenbei, aber es handelt sich beim Preis um 60 Dollar, was in etwa 40€ entspricht.
und direkt der nächste

mal sehen wieviele ich hier noch sammeln kann :P

Activion vertreibt aber, macht so auch die Preise, Blizzard ist Entwicklerknecht.

Blizzard setzt alles auf USK16. Dann darf ich es auch zocken. Wenn es ab 18 wäre würde ich es mir auch besorgen.

@KBasti

Jo. Meckert bloß nicht, dass Diablo 3 keine 60$ wert ist, dann holt es euch eben für 28,99, mir egal.

@ Two-Face

Wenn dich stört, dass der Preis nicht umgerechnet wird, dann wären wir jetzt bei einem anderen Thema, nämlich bei der Preisbetrachtung von Amazon. Demzufolge OT, lass es.

Wenn dich Blizzard "angkotzt", dann sag doch warum und überhaupt is das egal ob dich Blizzard ankotzt, wen interessiert das?

-DIVINITY-

Du hast vorhin felsenfest proklamiert, dass dein vorheriger dein letzter Post hier ist, also wieso sollte ich dir jetzt antworten?

@ -DIVINITY-

Der Laden "gehört" inzwischen aber nun mal Activision, und die Preispolitik wird daher nicht vom Entwickler Blizzard sondern vom CEO, dem Kot(ick) bestimmt, und der wird nen Teufel tun und nicht möglichst viel Geld aus der Marke pressen.

Wenn dich Blizzard "angkotzt", dann sag doch warum und überhaupt is das egal ob dich Blizzard ankotzt, wen interessiert das?

Das hier ist ein Forum. In Foren tauscht man i.d.R. Meinungen aus. Siehe hierzu den Auszug aus Wikipedia:

Wikipedia schrieb:
Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen.

Du versuchst allerdings allen deine Meinung aufgrund Vermutungen aufzuzwingen.

Dass du auf meinen Post antworten würdest war mir einfach zu klar. Erst kündigst du an, deinen letzten Post hier gemacht zu haben, bist aber nicht konsequent genug, es durchzuziehen. Da hab' ich echt voll ins Schwarze getroffen.

Im Übrigen ist es einfach göttlich (Anspielung auf deinen Nick ;-)), wie du dich hier aufregst. Ich habe echt den ganzen Thread mit einem Grinsen verfolgt.

Alex

Du vertauschst gerade i-was. Activision is ja der Publisher mit den Entwicklerteams zusammen ist dann das Spiel da. Jedes ENtwicklerteam ist für die eigene SPielqualität verantwortlich. Blizzard ist da noch am besten. MW2 is von Infinity Ward.

Dass Diablo 3 jetzt für 60 $ (Wie oft noch markieren?!) vorbestellbar ist, ist doch nix schlimmes, 45€ sind mehr als ok heutzutage!

@ all

erst umrechnen, dann Qualität einpegeln, dann überlegen, dann posten.

Spielpreise werden meist 1:1 umgerechnet. MW2 kam auch für 60€ in die Läden. Natürlich kann man es wie jedes andere Spiel zu einem Bruchpreis des heimischen Preises im UK kaufen, aber das rechtfertigt den ansonst sehr hohen Preis nicht.

Bei Activision und Blizzard handelt es sich um das gleiche Unternehmen - Activision Blizzard ? Wikipedia - die Verkaufsstrategien sind also die gleichen.

S.T.A.L.K.E.R. - Call of Pripyat ist auch ein gutes Spiel und kam in der Special Edition für 40€ auf den Markt. Nur weil ein Entwicklerstudio nicht dem Trend nachgeht Spiele mit mieser Qualität zu produzieren, sollte der Publisher nicht mehr Geld damit machen können.

MW2 leidet nicht unter schlechter Programmierleistung. Das Spiel ist mehr oder weniger Bugfrei und optimiert, es leidet unter Vorgaben, die vom Publisher stammen, z.B. an fehlenden Dedicated Servern und Console, Spielvariablen usw., welche es dem Vertreiber ermöglichen auch den letzten Tropfen Geld aus ihrem Produkt zu quetschen und es komplett zu beherrschen.

Infinity Ward hat ein gutes Spiel abgeliefert, welches aber vom Publisher vernichtet wurde. Auch Diablo 3 wird ein gutes Spiel, aber es erwartet das gleiche Schicksal wie MW2 und jeder der sich dort einspannen ist selbst schuld.

Ich werde das Spiel kaufen, nachdem es erschienen ist und ich von allen möglichen Beschränkungen weiß und sie akzeptiere. Einer Überwachung sämtlicher Chats an denen ich teilnehme z.B. würde ich nie zustimmen.

Ein Freund von mir, er ist ein Diablo 2 Fanboy, meinte sowohl zum Preis als auch zur Überwachung: "Mir egal, das Game wird gekauft.". Das bestätigt mir nur, dass von Fanboys kein differenziertes Denken zu erwarten ist und mir deren Meinung zum Spiel und dem dahinterstehenden System also schnurzpiepsegal ist.

Denken, dann posten. Ich halte mich an diese drei weisen Worte, wie sieht es mit dir aus -DIVINITY-?

ich würds mir hier kaufen:

G2PLAY.net

Da kauf ich mir meine games immer. Bisher keine probleme.

Meine kollegen kaufen auch übermich dort da bekomm ich gleich nochmal rabatt.

Gruß

Naja Mw 2 mit Diablo zu vergleichen ist wie Uwe Boll mit Peter Jackson.Starcraft und Diablo sind die letzten richtigen Pc Spiele.Und Blizzard hat nichts aber reingarnichts mit Mw2 zu tun auch wenn Activision und Blizzard fusioniert hat.Oh ja wie schlimm der battlenet chat wird überwacht, ist sowieos egal weil es gespeichert wird ob es jetzt offen gesagt wird oder nicht war schon immer so.Meine güte wenn dann rauskommt das ich mit meinen Berserkern den Marines am 26.6.10 um 0.16 Uhr Europäischer Zeit in den Arsch trete dann Hallelujah.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück