AW: Diablo 3: 60 US-Dollar für Vorbesteller
Yup, ich werd das auch nicht zahlen.
MW2 hat sich so gut verkauft, weil es das erste Mal war, dass diese Schiene befahren wurde. Das wird in Zukunft wohl nicht ganz so gut laufen. Ich persönlich werde vorerst nichts mehr von Blizzard kaufen. MW2 zeigt eindeutig, wie sehr der Profit gegenüber dem Spielvergnügen der Käufer im Vordergrund steht. Nicht mit mir.
Du vertauschst gerade i-was. Activision is ja der Publisher mit den Entwicklerteams zusammen ist dann das Spiel da. Jedes ENtwicklerteam ist für die eigene SPielqualität verantwortlich. Blizzard ist da noch am besten. MW2 is von Infinity Ward.
Dass Diablo 3 jetzt für 60
$ (Wie oft noch markieren?!) vorbestellbar ist, ist doch nix schlimmes, 45€ sind mehr als ok heutzutage!
@ all
erst umrechnen, dann Qualität einpegeln, dann überlegen, dann posten.
Wie sich hier gleich alle wieder in die Hose machen wegen der 60$/€. Bei MW2 war das Geschrei genau so groß und im Endeffekt hat es nicht mal annähernd soviel gekostet.
Irgend wo bekommt man das Spiel sicherlich zu Release für 30-45 Euro her, und mit der Spielzeit die damit einher geht, ist das völlig in Ordnung.
/signed.
Mal ganz ehrlich: kennt irgendwer von den Nörglern hier die aktuellen Wechselkurse? 60 US Dollar sind atm ca 45 Euro. Also auch nicht viel mehr, als was ich für mein Anno 1404 bezahlt hab. Crysis hat auch etwa soviel gekostet.
/signed (!)
Nicht so pessimistisch

Mein Tipp liegt, wie zufälligerweise auch wie der der Redaktion auf Q2/2011. Finde ich sehr realistisch, wenn man das ganze aktiv mitverfolgt, wie ich z.B. .Und denke an die Beta-Phase, die Blizzard auch bei D3 macht. DIe kommen ja auch etwas früher, dmezufolge kannste auch schonf rüher zocken
Ich kauf mir eh nur bei extremen Ausnahmen (ca. einmal im Jahr) nen Spiel für 60€ bei Release meist ist es besser zu warten bis sie auf 10-20€ runter sind da dann auch die Bugs raus sind
So sieht es bei mir auch aus.
Wie gut das -DIVINITY- schon D3 spielt und weiß, dass es auch 60Euro min. wert ist. Vielleicht kannst du uns ja was zur Story/Grafik und Steuerung sagen?
Nur weil Diablo da steht bedeut es nicht automatisch, dass das Spielgefühl von D2 wiederkommt. Es ist wie bei Command & Conquer Generäle. Hatte nix mit C&C zu tun aber den Namen hatte es trotzdem.
Bezahl du mal fein deine 100 Euro dafür. Genau so Leute sind es, die daran schuld sind, dass die Preise jetzt steigen ala "Ich kaufe jedes Diablo/Starcraft/CoD egal was der Inhalt ist und bezahle gerne min. 60 Euro dafür"
Man sieht es doch an WoW was Blizzard macht: Spiel für viel Geld verkaufen und dann so einfach machen, dass jedes Kiddy den Endboss "alleine" umhauen kann.
mfg
Dennisth
Ja klar kann ich dir was zur Story/Grafik und Steuerung sagen, frag nur. Ich verfolge schlielich News etc. zu Diablo 3 seit Ankündigung Oktober 2008.
Ich bin mir sicher, dass es das Geld wert sein wird, das weiß ich schon vorher, das bezieht sich aber nur auf mich, heißt nicht, dass das bei euch auch so sein wird, empfehlen tue ich es jedenfalls.
Und dass Diablo 3 nicht wie Diablo 2 sein wird, habe ich ja gesagt, es wird nämlich besser und an einigen Stellen anders, mit den Änderungen kann man sehr gut vorlieb nehmen.
Ich bin keiner von denen, die so eine Preispolitik unterstützen, ich kaufe gerne günstigere Spiele oder warte bis sie vernünftig werden vom Preis her. Außer ich warte schon lange auf ein Spiel und habe schon wichtiges darüber gelesen, dann bezahle ich auch 50€, was übrigens schon seit mehreren Jahren Standard bei neuen Spielen ist. Und nochmal: 60$ sind keine 60€, es ist ein völlig normaler Preis, und die Erfahrungen, die wir von Blizzards Spielen gesammelt haben, können wir beim P/L-Verhältnis nicht meckern, bei anderen Entwicklern könnt ihr, mir egal.
Und vor allem m
fG

-DIVINITY-