News Diablo 4: Kuhlevel kurz vor Entdeckung? Neue Spur gefunden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Diablo-"Kuhmunity" ist voller Vorfreude: Das geheime Kuhlevel wurde mit der Erweiterung Lord of Hatred nun ebenfalls in Diablo 4 implementiert. Einige Spieler haben es wohl bereits gefunden.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Diablo 4: Kuhlevel kurz vor Entdeckung? Neue Spur gefunden

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Mit was für ein Blödsinn sich man beschäftigen kann. Glaube es war bei Diablo 2, da hatte ich es auch gefunden. Allerdings nicht ohne Hilfe und die Bedingungen waren kompliziert und das Ergebnis, naja, aber was hatte ich auch erwartet.

Ist doch schon entdeckt worden!
Loot schlecht und der Kuhkönig wirft ein witziges, aber nutzloses Mythisches.

Ich habe mir das Video zum Kuhlevel von LoathBurger angeschaut. Die einzelnen Schritte zum Lösen gehen auf keine Kuhhaut:

Das ist imo eines der schlecht gemachten Rätsel, die ich je gesehen habe. Wenn das Kuhlevel als Rätsel durchgehen soll und nicht einfach nur ein EasterEgg ist.

Ist doch schon entdeckt worden!
Loot schlecht und der Kuhkönig wirft ein witziges, aber nutzloses Mythisches.
Es gibt wohl weitere Hinweise, die zu einem möglichen Kuh-Gott führen sollen. Oder man interpretiert zuviel rein. Wir werden sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück