AW: Diablo 3: 60 US-Dollar für Vorbesteller
Diablo 2 wird nicht wie Diablo III ode rumgekehrt. Wer sich Diablo III nicht kaufen wird, wird es bereuen, das sag ich euch jetzt schon. Und 60 $ sind nicht 60 € (!). Ich würde es mir auch für 100€ kaufen, was mir aber schon sehr weh tun würde und das SPiel müsste mich für über 3 Jahre begeistern können, aber egal.
@ Incredible Alk
Wenn es unter Umständen in de rnormalen Version 60€ kosten würde (!), dann würde ich dir trotzdem empfehlen es zu kaufen. Wenn es über 60€ kostet, würde ich es nicht mehr empfohlen, dann muss es jeder selbst wissen, ansonsten misch ich mich ein

Ps:
Geil!^^ Gottseidank kann ich das nicht ernst nehmen
Geldscheffelei hin oder her: Gemessen an den Spielstunden/-spaß ist es die 60 € allemal wert. Es behagt mir zwar nicht, damit diese Preispolitik zu unterstützen aber was solls. (verstehe allerdings auch nicht, warum Cod so gut ankam)
Jo, bei Diablo verbringt man Spielzeit für 3 andere "normale" Spiele. Von daher könnten sie theoretisch auch 150€ verlangen, gemessen an der Spielzeit. So schlau es auch zu kaufen für 150€ wären wahrscheinlich die wenigsten.
Die CoD-Serie ist klasse, es gibt Unmengen an Gründen, warum es gut ankam. Wenn du aber CoD6 meinst, liegt es an MW1, welches so toll war. CoD6 MW2 ist aber auch ein nahezu würdiger Nachfolger mMn. Und ich habs für 45€ gekauft, ich frag mich wer 60 bezahlt hat hahaha. DIe waren dann eben recht dumm