Deutsche Regierung, Sarkozy hat nicht gelogen

Deshalb ist es kein Problem, Zigeuner in ihre "angestammten" Heimat zurückzuführen :-)

Diese Leute haben meist keine wirkliche Heimat, deswegen kann man sie genaugenommen auch kaum abschieben:schief:

Es würde mal Zeit werden, wenn dies endlich mal ordentlich gemacht wird und nicht nur mit diesen minimalistischen Zahlen dort im Bericht, gespielt wird.

PS: Wann ich gescheitert bin, entscheidet kein anderer für mich ;-)
Wie wäre es denn, wenn du dich aus Themen, von denen du absolut 0 Ahnung hast, einfach raus hälst;)

Jedem Ausländer, der sich nicht benimmt wie er soll, droht die Abschiebung.

Meine Schwägerin z.B. Die durfte nur hier bleiben, weil sie zur Schule ging. Und danach hatte sie die Chance auf eine Top Ausbildung. Hat sie abgebrochen, ist jetzt in Hartz 4 und wird in den nächsten Wochen nach Bosnien ausgewiesen.

Ach ja, und Vorsicht beim Thema Zigeuner/Roma/Vorurteile/Abschiebung fordern. Ich bin mit einer verheiratet, reagiere bei dem Thema also ähnlich allergisch wie beim Fleischkonsum:ugly:

Das wirkliche Problem an der Sache ist aber ein ganz anderes.

Merkel und Konsorten haben gegen Sarkotzi gewaltige Geschütze aufgefahren, und kritisieren ihn wegen der Abschiebung der Roma scharf.
Selber haben sie aber seit Monaten und Jahren den gleichen Plan, der jetzt endgültig in die Tat umgesetzt wird.

Merkel und Konsorten haben gegen Sarkotzi gewaltige Geschütze aufgefahren, und kritisieren ihn wegen der Abschiebung der Roma scharf.
Selber haben sie aber seit Monaten und Jahren den gleichen Plan, der jetzt endgültig in die Tat umgesetzt wird.

und genau darum gehts mir, mir ist das thema der abschiebung herzlichst egal weil eigentlich gehören da eigentlich andere zuerst ausgewiesen.

Nein mir geht es darum das wieder hinter dem rücken der Bevölkerung etwas getan wird und vorne rum wird vertuscht und gelogen und einem is es raus gerutscht, uups etz steh ma blöd da. Ok dann ma schön dementieren und kritisieren.
:daumen2:

Diese Leute haben meist keine wirkliche Heimat, deswegen kann man sie genaugenommen auch kaum abschieben:schief:

Heimatlos zu sein muß das schlimmste Gefühl sein. Annährend kann ich es nachvollziehen, fühle ich mich hier auch oft Heimatlos. In diesem Artikel steht aber explizit drin, das diese eine Heimat besitzen!

Wie wäre es denn, wenn du dich aus Themen, von denen du absolut 0 Ahnung hast, einfach raus hälst;)

Nö, weil ich ja meine Meinung, sofern ich es als richtig empfinde, äußere.

Jedem Ausländer, der sich nicht benimmt wie er soll, droht die Abschiebung.

Genau. Es scheitert nur an der Umsetzung, weil man ja ein achso schlechtes Gewissen seit mehr als 60 Jahren vorgelebt bekommt. Da muß ich doch nicht auch noch zu Kreuze kriechen und meine Schnautze halten, nur weil dir nicht gefällt, was ich ausspreche ;-)

Meine Schwägerin z.B. Die durfte nur hier bleiben, weil sie zur Schule ging. Und danach hatte sie die Chance auf eine Top Ausbildung. Hat sie abgebrochen, ist jetzt in Hartz 4 und wird in den nächsten Wochen nach Bosnien ausgewiesen.

Genau. Das sage ich immer: Kommt hierher, macht eine Ausbildung, eine gute. Geht dann wieder in eure Heimat und baut diese auf!

Ach ja, und Vorsicht beim Thema Zigeuner/Roma/Vorurteile/Abschiebung fordern. Ich bin mit einer verheiratet, reagiere bei dem Thema also ähnlich allergisch wie beim Fleischkonsum:ugly:

Muhahahahaha, entschuldige. Du vergleichst also deine Frau mit Fleisch?! Hauehaueha :lol:

und genau darum gehts mir, mir ist das thema der abschiebung herzlichst egal weil eigentlich gehören da eigentlich andere zuerst ausgewiesen.

Nein mir geht es darum das wieder hinter dem rücken der Bevölkerung etwas getan wird und vorne rum wird vertuscht und gelogen und einem is es raus gerutscht, uups etz steh ma blöd da. Ok dann ma schön dementieren und kritisieren. :daumen2:

Es ist ja schön, das man sich aufmerksam auf dieses Thema stürzt. Aber ich frage mich, wo ich das nun weiß, was ich damit anfangen soll. Der Klinsch, dem anderen den Schuh anziehen zu wollen ist doch schon jahrtausende alt und wird sich nicht ändern. So wie manche es sich von uns auch wünschten ...

Zuletzt bearbeitet:
Ach weißte, durch seine mittlerweile inflationäre Verwendung ist das Wort "Nazi" inzwischen so weit von seinem ursprünglichen Inhalt abgerückt, das hebt doch keinen mehr an.

Ganz abgesehen davon ist nicht alles, was hinkt, auch ein Vergleich. ;-)

etz kommt das gute wort rassist, dann muss ich wohl auch einer sein wenn ich dafür bin das ganze gesocks das in deutschland nur die kohle abzockt sich ******* verhählt und auf gut deutsch denen bestimmte stadtviertel "gehören" raus haben will?
gut dann steh ich dazu.

Das hat mit Rassist nix zu tun^^

Du willst die Leute, die hier auf unsere Kosten leben los werden, was verständlich ist.

Rassist wärst du, wenn du bestimmte Volksgruppen loswerden wollen würdest, eben weil sie Teil dieser Volksgruppe sind. Z.B. Roma, weil sie Zigeuner sind, und das sind ja alles Diebe, Lügner etc. Das wäre rassistisch^^

@Rammbock:
Diese Leute fühlen sich nicht heimatlos, und finden es auch nicht schlimm keine Heimat zu haben. Für sie ist es normal, ständig umzuziehen, sich in neue Gebiete einzuleben etc. Sie können mit dem Begriff Heimat vermutlich nichtmal was anfangen.
Seh ich schon an meiner Frau, wie oft die umziehen will geht auch keine Kuhhaut mehr....
Und das obwohl sie nie ein Zigeunerleben geführt hat, sondern auch eine Heimat hat....
Liegt denen wohl in den Genen. Alle Roma die ich kenne sind immer ruhelos, wollen immer was neues erleben, die können einfach nicht lange an einem Ort bleiben.
Hummeln im Hintern ist da die passende Beschreibung denke ich^^

Bei uns im Landkreis scheitert die Abschiebung übrigens nicht an der Umsetzung^^
Wer sich hier nicht anpasst, oder nicht das macht was das Amt sagt, wird gnadenlos abgeschoben. Meine Schwägerin kennt in Bosnien niemanden, und war da in ihrem ganzen Leben noch nicht. Sie kann noch nichtmal die Sprache richtig. Trotzdem wird sie abgeschoben.

Und nein, ich vergleiche meine Frau nicht mit Fleisch;) Auch wenn ich gerne an ihr rumknabber:ugly:
Es war lediglich ein Wink mit dem Zaunpfahl, sich an die Forenregeln zu halten. Über Zigeuner schimpft es sich schnell mal, und bevor das losgeht dachte ich passt so ein Kommentar ganz gut:)

Aber stimmt schon: Man muss kein Nazi sein, um Rassist zu sein.

Stimmt. Man kann auch als rotbraun lackierter Sozialnationalist (Silben bitte je nach Farbe selbst anordnen) prima auf Banker, Manager, (andersdenkende) Politiker, Unternehmer und Reiche einpruegeln. An bestimmten Tagen und in bestimmten Vierteln gerne auch buchstaeblich. Wovon sich manche krawattentragenden und porschefahrenden Parteivorsitzenden zwar medientauglich distanzieren, gleichwohl aber Parteimitglieder immer mal wieder durchblicken lassen, dass sie Verstaendnis dafuer aufbringen wuerden.

@nyso:
Das hat mit Rassist nix zu tun^^
Momentan kann man das noch nicht so genau sagen. Es müssen nicht immer Rasse- oder Volks-spezifizierende Aussagen sein, die einen Rassisten auszeichnen.
Begrifflichkeiten wie: "das Gesocks", "denen bestimmte Stadtviertel gehören" und "die hier Kohle abzocken", lässt mich schon vermuten, dass eine bestimmte Bevölkerungsgruppe hier diskriminierend benannt werden soll.
Vielleicht stellt ole88 das ja noch mal klar?

etz kommt das gute wort rassist, dann muss ich wohl auch einer sein wenn ich dafür bin das ganze gesocks das in deutschland nur die kohle abzockt sich ******* verhählt und auf gut deutsch denen bestimmte stadtviertel "gehören" raus haben will?
gut dann steh ich dazu.

Wenn du dich in die Richtung wie Icejester geäußert hättest und "die Leute" (die "Zigeuner") verallgemeinernd mit den im Zitat benannten Attributen bedacht hättest, dann sicherlich!

Deine o.a. Worte zeugen nämlich auch nicht gerade von einem effizienten Differenzierungsvermögen. Wenn du "das ganze Gesocks" etwas näher erläutern könntest, würde ich sehr gern darauf eingehen.
Wenn die Gruppe anhand deiner Attribute abschließend sind, also:
- Verhalten,
- Abzocke,
- Inbesitzname von Wohngebieten,
habe ich nix dagegen, auch wenn ich vermute, dass du eine bestimmte Klientel im Regierungsviertel in Berlin oder der Gegend um den Tegern- oder Chiemsee oder gar Inhaber von Wohngenossenschaften nicht damit meinst.

Leute, die hier auf unsere Kosten leben, sind wir dank des Solidarprinzips ausnahmslos alle. Würde mich stark wundern, wenn du dich selbst loswerden wollen würde.
Mir ist das zumindest nicht so verständlich wie nyso.

Nach dem letzten Link zu urteilen, scheinen Deutschland und Frankreich ähnliche Positionen in Hinsicht der Roma zu haben und die Verwirrungen nur ein Mißverständnis gewesen sein.
Mit anderen Worten: unsere Regierung ist keinen Sch... äh Deut besser als die französische.

Ich finde es übrigens immer gut, Dinge beim Namen zu nennen und hoffe, dass sich gerade Leute, die andere Bevölkerungsgruppen aufgrund ihrer Herkunft, Abstammung, Lebensweise oder Religion abwertend als (bspw.) Gesocks bezeichnen, nicht auf den Schlips getreten fühlen, wenn ich sie deshalb nun mal Rassist nenne und da durchaus im Sinne und Rahmen der Definition bleibe.

So hätte mir das schon gereicht.

Ich schließe ja auch nicht von Guido darauf, dass alle FDPler bestimmte sexuelle und/oder partnerschaftliche Vorlieben haben, auch wenn mich das nicht stören würde.

russen albaner, türken, afrikaner und viele andere die nach deutschland kommen auf kosten des staates leben keinen finger krumm machen und dann noch denn dicksten bmw fahren oder eben wie die made im speck leben sich hier aber auch assozial aufführen und meinen sie können sich so in der schule oder im allgmeinen so verhalten das sie alles tun was sie wollen.
so

ne da ich die nicht dazu zähle da die wohl kaum dem staat auf der "Tasche" liegen

ja was ist denn dir klar? schön das du denen alles zahlst, dafür gehen deine steuern drauf das weißt du aber schon?

na dann wirds zeit, daßma die piefkes und urwaldmenschen
aus österreich wieder zu euch retourportieren.. ;-)

damit die unis wieder frei werden!

IMHO leben diejenigen die abgeschoben werden sollen doch illegal im Land, weswegen ich die Reaktionen absolut nicht verstehen kann.

Frankreich wird wohl kaum seine eigenen Staatsbürger abschieben. Hier geht es also mehr um jene, die ihre Camps wider des Gesetzes und auf fremden Eigentum aufschlagen und auch in anderen Bereichen die Verfassung und Eigentumsrechte nicht achten.

Genauso verständlich und unterstützenswert wie die Abschiebung jenes Mehmet, der einst auf deutschem Boden wütete und selbst vor seinen eigenen Eltern keinen Halt machte.

EDIT: Etwas älter aber passt auch gut zum Thema.

http://www.focus.de/politik/deutschland/abschiebung-der-roma-trick_aid_185292.html

EDIT2: Übrigens ist es äußerst ironisch, dass ausgerechnet UN und Vatikan so erbosst über die Handhabe der französischen Regierung sind. UN und Vatikan mögen dies ja verwerflich finden, ebenso empfinde ich es aber als verwerflich zuzusehen, wie unschuldige Kinder von Priestern geschändet werden oder gar dabei zuzusehen, wie ein ganzes, ost-afrikanisches Volk ausgelöscht wird.

Zuletzt bearbeitet:
russen albaner, türken, afrikaner und viele andere die nach deutschland kommen auf kosten des staates leben keinen finger krumm machen und dann noch denn dicksten bmw fahren oder eben wie die made im speck leben sich hier aber auch assozial aufführen und meinen sie können sich so in der schule oder im allgmeinen so verhalten das sie alles tun was sie wollen.
so
Ach ja, wenn wir grade dabei sind, es gibt auch sehr viele Deutsche mit Harz IV bei denen es genauso ist. Bei einem Großteil sicher nicht. Aber es gibt auch sehr viele Deutsche, die sich darauf ausruhen, so viel zu bekommen, wie man als Pflegehilfe oder Friseurhilfe bekommt, wenn man jeden Tag von 6 bis 20 Uhr arbeitet.
Es gibt sicher auch "Ausländer" bei denen es so ist, aber nicht anderes als bei uns Deutschen.

Anderen die Schuld zu geben ist immer leicht.

Um mal klarzustellen, von wem hier überhaupt die Rede ist:
https://www.youtube.com/watch?v=y40tw_m6NRQ
https://www.youtube.com/watch?v=lcRLk63NyNc
https://www.youtube.com/watch?v=teiCGrD7krU
https://www.youtube.com/watch?v=bAUyyYRaWUU
https://www.youtube.com/watch?v=Y7Sl3Fojb2k

Ich habe nämlich den Eindruck, einige hier haben nicht die geringste Ahnung, worum es geht.

Zuletzt bearbeitet:
ganz ehrlich, normalerweise bin ich auch gegen jede Art von Fremdenfeindlichkeit, Abschiebung etc...
Und auch in diesem Fall wäre ich gegen die Abschiebung(in DTL!), allerdings hatten wir vor ein par Monaten eine Gruppe Zigeuner auf einer Wiese bei uns im Dorf.
Als die wieder weg waren, war da nur noch ein riesiger(nein ich übertreibe nicht, wenn ich 10m sage) Müllberg, den sie einfach da gelassen haben. auch war überall auf der Wiese Hundekot(Hoffe ich zumindest) und anderer Müll verstreut. Und wer konnte das alles weg machen? Und auf welche kosten? Also die Zigeuner haben nichts bezahlt oder weggeräumt.
Und genau da liegt mein Problem: Ich habe nichts gegen Zigeuner, aber wenn sie sich einfach nicht zivilisiert verhalten wollen und auch nicht auf den Rest der Menschen achten, dann fällt mir auch kein Grund ein, warum wir sie hier herzlich empfangen sollten

Zurück