nyso
PCGH-Community-Veteran(in)
Deshalb ist es kein Problem, Zigeuner in ihre "angestammten" Heimat zurückzuführen![]()
Diese Leute haben meist keine wirkliche Heimat, deswegen kann man sie genaugenommen auch kaum abschieben

Wie wäre es denn, wenn du dich aus Themen, von denen du absolut 0 Ahnung hast, einfach raus hälstEs würde mal Zeit werden, wenn dies endlich mal ordentlich gemacht wird und nicht nur mit diesen minimalistischen Zahlen dort im Bericht, gespielt wird.
PS: Wann ich gescheitert bin, entscheidet kein anderer für mich![]()

Jedem Ausländer, der sich nicht benimmt wie er soll, droht die Abschiebung.
Meine Schwägerin z.B. Die durfte nur hier bleiben, weil sie zur Schule ging. Und danach hatte sie die Chance auf eine Top Ausbildung. Hat sie abgebrochen, ist jetzt in Hartz 4 und wird in den nächsten Wochen nach Bosnien ausgewiesen.
Ach ja, und Vorsicht beim Thema Zigeuner/Roma/Vorurteile/Abschiebung fordern. Ich bin mit einer verheiratet, reagiere bei dem Thema also ähnlich allergisch wie beim Fleischkonsum

Das wirkliche Problem an der Sache ist aber ein ganz anderes.
Merkel und Konsorten haben gegen Sarkotzi gewaltige Geschütze aufgefahren, und kritisieren ihn wegen der Abschiebung der Roma scharf.
Selber haben sie aber seit Monaten und Jahren den gleichen Plan, der jetzt endgültig in die Tat umgesetzt wird.