TheRammbock
Punkte für Reaktionen
2

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • So kollege, so langsam reichts mir. Ich hab dir vertraut, du hast dich darüber noch gefeiert und jetzt verarschst du mich. Es handelt sich zwar nur um 28€, aber ich hab ja deinen Namen+adresse, daher werd ich mal die schöne nummer 110 anrufen, falls die kohle bis dienstag nicht auf meinem Konto ist. Alles klar? gut ;-)
    Hey, ich will dich ja nicht nerven... aber was ist mit dem geld? Ich habe es schon fest verplant, daher brauche ich es ziemlich dringend. Und ich weiß, dass du meine PN bekommen hast, du warst ja heute schon mal on ;-)
    Ich hoffe, du hast mein vertrauen dir gegenüber nicht ausgenutzt...

    MfG
    Ne, ich bin ein Singlecore :D
    Ich bin jetzt eh erstmal mampfen (grillen :sabber:) bin danach aber wieder da :-)
    Joa, so ein kleines rechenknechtchen hab ich hier jetzt schon stehen :D
    Die CPU hab ich mir hier im laden gekauft, da ich einfach nicht warten wollte, bis es aus einem Shop per post kommt. und dann kann ich die 5€ aufpreis auch mal verschmerzen :D

    Wolln wir mal komplett auf die PNs ausweichen zum labern? ist ein bisschen umständlich so :D
    Ne, ich wollte dich hetzten :P :D
    Joa, die kunst... Hab mit jetzt einen Phenom II X6 1090T zugelegt, in kombination mit 8GB Exceleram :D
    Dafür war auch der Sempron, weil ich irgendwie das BIOS für den 1090T flashen musste, was aber ohne funktionierende CPU nicht geht :klatsch:
    Naja, jetzt läuft er wie Usain Bolt :-D

    Und bei dir?
    G
    och wenn ich das könnte wären wir immer noch pioniere :D
    G
    Hi hi ja Danke Großer, nun gehts endlich Richtung Rente. :lol:
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten