aLLreLi K643 Mecha RGB - hat jemand Erfahrungen/ Informationen ?

2247A668

Kabelverknoter(in)
Hallo Leute,

ich suche eine günstige Mecha mit guten PL-Verhältnis. Da ich noch nie eine Mecha besaß, kann ich nur durch Videos vermuten, dass ich Blue oder Brown Switches bevorzuge, da ich dieses taktile mag und es bereits beim Kumpel ausprobiert habe (er hat blue). Natürlich habe ich ein bisschen Schiss, dass die Geräusche doch zu laut werden, aber da das Schlafzimmer in der Wohnung (in der meine Regierung abends und nachts residiert) ein paar Meter weiter weg ist und ich im Büro die Tür schließen kann, hoffe ich, dass die Blues nicht ganz so stören werden. Eine günstige und vermeintlich gute Mecha mit braunen Switches, habe ich leider nicht gefunden.

Kurzum habe ich die aLLreLi K643 ins Visier genommen und wollte fragen, ob jemand bereits Erfahrungen mit der Mecha gesammelt hat oder einfach schon davor gehört hat?

Danke im Voraus!

Nimm die CSL Invader.
Erfahrung habe ich nur mit der Reidea KM06, da ich lineare Schalter bevorzuge, und die ist für ihr Geld erste Sahne. Hat sogar Features, die meine 120+ Euro CM Storm Mechas nicht bieten und ich habe viele Mechas.

Nimm die CSL Invader.
Erfahrung habe ich nur mit der Reidea KM06, da ich lineare Schalter bevorzuge, und die ist für ihr Geld erste Sahne. Hat sogar Features, die meine 120+ Euro CM Storm Mechas nicht bieten und ich habe viele Mechas.

Danke für die Antwort. Inwiefern ist die "Invader" besser als die aLlreLi? Habe ein Angebot für die aLLreLi für 39 Euro und frage mich, ob der finanzielle Mehraufwand zur "Invader" sich lohnt.

Falls mir die blauen Switches doch nicht zusagen, hole ich mir auf jeden Fall die Reidea.

Ok, das wusste ich nicht. 39 für eine brauchbare RGB Mecha ist geschenkt. Die CSL Invader hätte ich nur genommen, da es die aLLreLi momentan auf Amazon nicht mehr gibt und auch das Design etwas arg überladen ist mit den ganzen Smartphonehalterungen.

Wenn du mehr Nutzerwertungen wissen willst, musst du einfach immer auf amazon.com (da gibts die große aLLreLi nicht) oder amazon.co.uk nachsehen.

Zurück