GEChun
Volt-Modder(in)
ja habe ich auch gemerkt.Als ich geschaut hatte stand es da bereits.habe habe den SFR Probiert und dann wurde es noch schlimmer.
Ich verstehe nicht warum aber als ich nachgeprüft hatte warum es so schlechtes ergebnis war ,machte ich ne entsetzte endeckung.Im einzeln da wusste ich waren es pci-express 3.0 x16.Aber seid dem ich zwei drinnen habe steht da nur noch pci -express 2.0 x16.Auch im Grafikkarten Teiber steht das so drinnen.Und habe auch den aktuellen treiber drauf den man halt erhält.
Im bios habe ich leider keine einstellung gefunden.Ich will doch nicht gen 2 sondern gen 3 haben.AUch ein gen 3 tool half nix.Anscheinend will das board das nicht so haben.Obwohl es 4x Pci Express 3.0 lanes hatt und 2x16 3.0 x16 unterstüzen sollte.Irgendwas scheint hier gewaltig nicht zu stimmen.Ich bin emphört.
Welche CPU bedient denn die Grafik?
Wenn es der 3770k aus deiner Signatur ist, könnte er mit 2 Titan und der korrekten Anbindung ein wenig überfordert sein..
Gibt für alles eine Anleitung vom Mainboardhersteller und ein fertiges Tool zum Treiber integrieren.