Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Vielleicht würde in dem Fall PCIe 3.0 was bringen? :ka: Wenn mir jemand eine 2. GTX690 und eine Ivy CPU spendiert, würde ich das glatt mal testen :ugly: :D

Wenn mir jemand ne 3. GTX680 zur Verfügung stellt würde ich das auch mal testen :P IVY ist ja bei mir schon da also kommts günstiger für den Sponsor.
meldet sich da jemand freiwillig

Wenn mir jemand ne 3. GTX680 zur Verfügung stellt würde ich das auch mal testen :P IVY ist ja bei mir schon da also kommts günstiger für den Sponsor.
meldet sich da jemand freiwillig

lol

gesponsort wird sicherlich nichts. Allerdings sehe ich persönlich das nicht so eng wenn jemand in der Nähe wohnen würde um sich mal zu ner Benchsession zu treffen mit 3-4 Karten.

Grinsemann schrieb:
Allerdings sehe ich persönlich das nicht so eng wenn jemand in der Nähe wohnen würde um sich mal zu ner Benchsession zu treffen mit 3-4 Karten.

Das würde ich auch machen, falls jemand mit einer GTX690 zufällig in der Nähe wohnt ;)

Softy schrieb:
OK, falls jemand aus der Nähe von Bamberg kommt und eine GTX680 oder GTX690 hat. MELDEN :daumen: :D

Bamberg ist was weit. Sonst hätten wir mal den Quad-Test gemacht :D

Grinsemann schrieb:
@ Cook
Ich wohne in Jüchen ;) ... habe allerdings nur 2x 680

Aha. Das wären ja nur rund 45min. Die Frage ist, ob man die 690 mit einer oder zwei 680 betreiben kan :ka:

öhm .. jetzt wo du es sagst. Ich in zuvor auch noch nicht auf die Idee gekommen. Sollte eigendlich gehen, ob die Treiber so weit sind wird man merken :ugly:
45min Fahrt ... das geht.
welche TFTs hast du?

Mein PC hängt am TV. Die Rechenleistung der 690 nutze ich, um mit durchgängigen 60 Fps zu spielen und zur Bildverbesserung. Ansonsten gibt es bei mir nur iMacs (oder den 1920x1200 Screen meines Vaters).

Edit:

Platz genug für eine ausgiebige Bench-Session hätte ich in meinem Büro.

Nvidia benutzt jetzt den gleichen Brückenchip den auch AMD benutzt. Vielleicht mit der Grund wieso die Mikroruckler bei der GTX 690 geringer geworden sind.
Der NF 200 war einfach beschissen. :D

Mein PC hängt am TV. Die Rechenleistung der 690 nutze ich, um mit durchgängigen 60 Fps zu spielen und zur Bildverbesserung. Ansonsten gibt es bei mir nur iMacs (oder den 1920x1200 Screen meines Vaters).

Edit:

Platz genug für eine ausgiebige Bench-Session hätte ich in meinem Büro.

mit noch ein kleinwenig Wartezeit (2-4 Wochen) können wir das quadro bei mir mit surround testen @ 120hz :devil:

du wohnst noch zuhause oder steht der TFT vom Vater bei dir rum ?

Wenn ihr ja nicht 350km weg wohnen würdet, dann könnte ich ja schonmal 2 120Hz TFTs und 2 680er mitbringen
aber 350km sind mir einfach 200km zu viel :schief:

Hier in Thüringen ist irgendwie nüscht los was Hardware-Verrückte angeht

Zurück