Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

ich habe auch nicht vor nen sli system aufzubauen. Nicht mit meinem Board das ist mir klar. Aber generell schön zu sehen was die 670er ausmacht. und ja meine Signatur ist aktuell.:-)

ja läuft es auch, beschwere mich ja auch nicht im gegenteil bin restlos glücklich. War ja nur nen FReudenschrei was man aus nem SLI gepsann alla 2mal 670er rausholen kann wobei die 690er nen geiles stück technik ist.

Softy schrieb:
Geil, das werden immer mehr :lol: Wir sollten eine User-Gruppe aufmachen "heimlich Hardwarekäufer" oder so :D

Ich wäre dabei:D.
Aber schon komisch. Jeden zweiten Tag kommt was von Zalando für meine Frau, aber ich flunkere bei den Hardware-Preisen, oder verbaue neue Teile heimlich, ohne was zu sagen :D

Geil, das werden immer mehr :lol: Wir sollten eine User-Gruppe aufmachen "heimlich Hardwarekäufer" oder so :D

Schleppst du die Kartons auch heimlich ins Haus oder wartest bis die Frau weggefahren ist? :D

Ich wäre dabei:D.
Aber schon komisch. Jeden zweiten Tag kommt was von Zalando für meine Frau, aber ich flunkere bei den Hardware-Preisen, oder verbaue neue Teile heimlich, ohne was zu sagen :D

Schreit sie auch so wenn von denen was kommt? :D

Ich auch. Eine Top Karte das muss ich sagen. :)
Danke noch mal für den Tipp die zu nehmen anstatt auf zwei GTX 680 zu warten. :daumen: :hail:

Hier mal was Leckeres :devil: Die Karte rennt mit 1200MHz Chiptakt und 1750MHz Speichertakt Furmark-stable :hail: :daumen::

1200  1750 Furmark.PNG

Nochmal mache ich das aber nicht. Ich bin nicht mehr der Jüngste, soviel Aufregung ist nicht gut für mein Herz :D

Puh. Das wär nix für meine Nerven, aber tolles Ergebnis. Die GPU-Temps liegen ja sogar noch im grünen Beteich.

Da sind mir keine Benchmarks bekannt :ka: Aber wieso willst Du Deine HD7970's hergeben? Noch dazu wo die so gut gehen? :what:

Zurück