Müß ich später testen, weill müß leider gleich zur Wörke. Kann erst heute Abend ab 23 uhr, wieder schreiben das ist das problem. spät schicht habe ich 14-22 uhr
Aber nix desto trotz werde ich am WE, alles genau beleuchten und ein ausführliches Review schreiben. Und vielen Usern versuchen zu helfen, auch SLI zu kriegen. Denn man müß einfach sagen es ist wirklich goil
Denn die Karte geht nicht unter 80 fps max ist 110 fps gewesen, und von mir aus können die reuch jetzt alle großen Titel launchen wie sie wollenUnd das alles in Ultra Settings
Man SLI ist so goil, hab noch niee sowas goiles erlebt![]()
Bist du einer der mir helfen kann *hust*
habe auch 2x 680 GTX ... und würde gerne Grafikvergleiche anstellen was die Fps betrifft ... welche Games hast du noch so bei dennen du Benchmarks machen kannst ?
Habe so im schnitt im 93 fps ~
max so 132~
mini so 75 ~
Ich lade mir auch schnell mal uni heaven und mach den Bench ...bg ^^

Max Payne und Dirt 3 und BF3 ... die anderen Games habe ich nicht ... .bzw ... doch World in Conflict aber hat das Ding nen eigenen Benchmark integriert oder ?Auch wenn ich nicht derjenige bin, von dem du die Antwort erwartest, wären Spiele die ich hier mal benchen könnte.
- BF3
- Max Payne 3
- Dirt 2
- Dirt 3
- RD Grid
- HL2 (EP1 & 2 ohne CM11)
- Portal 2
- World in Conflict
- Skyrim

Mehr als 4 GPU's funktioniert nicht. Also würde eine 3. GTX690 Null bringen![]()
... für ganz extreme.