Mal ne allgemeine Frage:
Wenn PCGH die "Technik-Check" Benchmarks zu einem neu erschienenen Spiel macht, schreibe ich meistens so etwas in die Kommentare:
"Ich würde mich freuen, wenn ihr neben den vielen einzelnen Grafikkarten zusätzlich noch EINE beliebige SLI Konfiguration mittesten würdet, damit man als interessierter Nutzer ein grobes Gefühl für die SLI Skalierung des Spiels bekommen würde (bzw. dafür, ob es überhaupt unterstützt wird)"
Habe darauf aber noch keine Reaktion bekommen.
Hat es in diese Richtung in der Vergangenheit schon andere Vorstösse seitens der Community gegeben?
Ist das Thema von PCGH eventuell mit einer entsprechenden Begründung abgelehnt worden?
Ich finde, wenn man ohnehin schon 10 verschiedene Karten einbaut, um sie zu testen, dann ist es nicht so viel Zusatzaufwand noch EINE weitere Variante auszuprobieren.
Natürlich ist der prozentuale Anteil der SLI Nutzer im Allgemeinen ziemlich niedrig aber zumindest auf dieser Enthusiasten Plattform gibt es sicherlich viele Interessenten an dem Thema.
(Ich unterschlage CF hier nich aus Böswilligkeit, sondern nur, um die Formulierungen unkompliziert zu halten

)