Cook2211
Trockeneisprofi (m/w)
Das hier ist wohl so ziemlich der beste CF / SLI-Thread, den man im www finden kann![]()
Danke dir

ich hätte noch "The Witcher 2" als Benchmark mit reingenommen (aber ohne "Über-Sampling" !), denn das ist auch sehr Hardwarelastig und ist grafisch auch eines Top-Titel.
Kann ich gerne noch rein nehmen.

als Benchmark für "PhysiX" hätte sich auch Batman Arkham City sehr gut geeignet, denn die massiven Probleme wurden ja mittlerweile beseitigt.
Ich wollte ursprünglich Batman nehmen, aber das Spiel hat sich als außerordentlich zickig erwiesen, wenn man die Hardwarekonfig ändert. Der Startscreen wo man Batman sieht lief dann nur noch mit 5 Fps und sekundenlanger Eingabeverzögerung. Das wurde im Laufe meiner Test so stören, dass ich letztlich dann Mafia genommen habe.
Glückwunsch zur Main
Ich schick dir die Benchmarkdaten noch diese WocheFür Diagramme hab ich atm keine Zeit, weist ja wieso
![]()
Das wäre super
. Die Diagramme sind ja schnell erstellt.Mein lieber Mann, Hut ab vor deiner Arbeit, Cook2211
Endlich ein Thread auf den man jeden Tag gefühlte 20 neue Threads verlinken kann wenn immer wieder die gleichen Sachen über das Thema gefragt werden.
Du hast dir den Platz auf der main heute verdient![]()
Dankeschön

Klasse Sache das ganze! Habs grade nur kurz überflogen, bin aber Beeindruckt was du in der "kurzen" Zeit alles gebencht hast etc
Ich kann evtl. auch noch Benchmarks beisteuern zum Thema Triple-Monitor Gaming... Hardware is inner Signatur! Bei Interesse schreib mir ne PN oder adde mich in ICQ/Skype/Xfire...![]()
Freut mich, dass dir der Thread gefällt. Triple Screen Benchmarks wären natürlich klasse.

Ich melde mich diesbezüglich mal bei dir.
Hab damals auch was gebencht:SLI, Mikroruckler, Vorurteile? Ich mache den großen Test! - ComputerBase Forum
Sehr schöner Thread. Gefällt mir

Layout ua. im B1 ist *hust* verbesserungswürdig
Was meinst du damit?
Wieso finde ich BF3 nicht im CPU Test ?
Bf3 hatte ich erst nachträglich rein genommen und die CPU Werte hatte ich noch nicht rein gesetzt. Kann ich aber gerne noch nachliefern.
Zuletzt bearbeitet:
Für Diagramme hab ich atm keine Zeit, weist ja wieso 
.gif)